Goblin
Sehr aktiv
daß wir uns vielleicht alle zusammen tun sollten und den Abzockern das Handwerk zu legen
Bevor jetzt wieder das Wort "Sammelklage" fällt >>>>>>> Nein,sowas gibt's in Deutschland nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daß wir uns vielleicht alle zusammen tun sollten und den Abzockern das Handwerk zu legen
woher haben sie die Adresse?).
müssen die sich anscheinend sehr sicher sein, Recht zu haben
Das Problem ist leider auch, dass auf dieser Seite deutlich geschrieben wird, dass das Service kostenpflichtig ist.
Natürlich, ich und anscheinend einige andere hier auch, waren niemals auf dieser Seite, sondern haben einen Link angeklickt, der anscheinend heimlich mit dieser Seite verlinkt war. So konnten wir von irgendwelchen Kosten also nichts wissen.
Trotzdem ist es leider so, dass sie ganz offen schreiben, dass es kostenpflichtig ist. Und wenn die dann auch noch echte Mahnschreiben schicken (woher haben sie die Adresse?). Ich weiß nicht, obwohl mir einiges dubios vorkommt, müssen die sich anscheinend sehr sicher sein, Recht zu haben...
...@Hubert1978: Handelt es sich bei Dir um einen echten Mahnbescheid?