Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding möchte ich aber dann als Scan sehen ...habe mir heute einen ausdruck von der schufa geben lassen. der eintrag stammt von einem inkasso mit sitz in hamburg. werde diese heute noch kontaktieren und fragen was das genau ist und was das soll. Mir ist dieses inkasso unternehmen noch nie ein begriff gewesen.
Wobei die Frage berechtigt sein dürfte, ob es sich um das berüchtigteausdruck von der schufa geben lassen. der eintrag stammt von einem inkasso mit sitz in hamburg
handelt.Banditentum im Internet
Interessiert uns hier natürlich auch sehr!...werde diese heute noch kontaktieren und fragen was das genau ist und was das soll.
Vorab, um welches handelt es sich denn?Mir ist dieses inkasso unternehmen noch nie ein begriff gewesen.
habe mir heute (war der 26.7.) einen ausdruck von der schufa geben lassen. der eintrag stammt von einem inkasso mit sitz in hamburg. werde diese heute noch kontaktieren und fragen was das genau ist und was das soll. Mir ist dieses inkasso unternehmen noch nie ein begriff gewesen.
Mündlich wird das nur schwer belegbar sein...Man müsste mal klären, ob man der Vertrauensperson auch eine Vollmacht erteilen kann, diesem Mahnbescheid zu widersprechen.