DA sag ich jetzt besser nix zu ......keine Ahnung, was ich mir da damals gedacht habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DA sag ich jetzt besser nix zu ......keine Ahnung, was ich mir da damals gedacht habe...
Gebe halt mal bei utrace.de die ein die in der Mail stand. Welche Du da zu dem Zeitpunkt hattest weiß ich nicht. Im Router in den Logs sollte die ja stehen, soweit noch verfügbar.@Nutzloserbranche: Ja, das weiß ich, was eine IP-Adresse aussagt. Ich wollte nur wissen, ob die von denen angegebene IP-Adresse tatsächlich gar keine richtige ist.
Und bei solchen "Angsthasen" (Sorry) provitieren Abzocker und Betrüger. Die lassen sich am leichtesten weichkochen. Wenn man halt auch vor bestimmten Internetseiten so viel Angst hätte und nicht einfach mal so was von sich angibt nur damit man an was kommt.Ja, wie gesagt, ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich bin mit sowas eben sehr leicht zu verunsichern.
Und wieso ist es möglich, dass die wissen, bei welchem Internetprovider man ist?
weil sich quasi ein Staatsanwalt plötzlich für mich interessiert
Der entsprechende dann aber nicht. Und die Hinweise dazu sind ja auch schon wieder gelöscht worden. Am Ende löscht man eventuell zu viel? Da wundert es einen dann nicht das mal ein Posting auch verschwindet.Modhinweis: Die Beiträge fehlen nicht, die Rattenschwänze von aufeinanderfolgenden Einzelposts wurden zusammengetackert
Und wieso ist es möglich, dass die wissen, bei welchem Internetprovider man ist?
Wenn ich widerspruch einlege so hab ich erfahren käme es zur verhandlung gegen
Ich würde bezahlen