Alphaload

AW: Alphaload

Dann passt es ja. Leute, die gleich im drittem Beitrag gegen die Mods stänkern wollen, finde ich auch ganz "nett".

Dietmar Vill
 
AW: Alphaload

Zitat von Seite 34 #346

"So bin neu hier.. ich ahbe mir auch alles durchgelesen.
ich ahbe auch alles versucht. aber die sind hartnäckig.
ich habe alles gefaked. kontonr blz. namen adr. alles. und emine emaila dr. die ich angegbene habe is auch eine faker adr.."

Ich bin auch auf meinem Konto fündig geworden habe eine Abbuchung dieser Firma gehabt.

Hat wohl jemand wie oben beschrieben meine Kontodaten benutzt
und ich bin jetzt der Geschädigte.

Jungs das ist illegal was ihr da macht

Bitte keine Fake Kontodaten nehmen den Ärger haben andere.
 
AW: Alphaload

Richtig aber der Ärger kann noch kommen.
Habe mich bei der Kripo informiert, die sagen einfach erstmal weigern und die Klagen lassen. Eine Klage gab es aber bis jetzt nicht!
 
AW: Alphaload

...meinen die! :gruebel: Das sind anscheinend Hellseher aber zumindest das Ergebnis der Rechtsberatung mit dem Hinweis die Füße still zu halten ist in deinem Fall mEn brauchbar. Denn wenn einer schon eine falsche Kontoverbindung angibt ist es naheliegend, dass auch die Adresse nicht stimmt - es muss nicht zwangsläufig deine im Rechnungslauf stehen, womit sich dann der Fall erübrigt hätte.
 
AW: Alphaload

Daemlicherweise hat sich mein Sohnemann (17) noch daemlicher unter meinen Namen im August dort angemeldet u. da das Runterladen nicht funktionierte und er natuerlich gar nicht erst das "Kleingedruckte" gelesen hat auch nicht gekuendigt. Hats einfach vergessen.
Im Sept. kam dann die Rechnung, die ich widerrufen habe. Ich schrieb denen, dass ich mich nie angemeldet haette u. Adresse u. Kontonummer eh falsch seien.
Als Antwort kam die Standardmail: "wir haetten uns angemeldet u. nun muessen wir zahlen"...
Dann kam die Mahnung u. nun per Brief an meine Eltern in Deutschland der Brief von der Inkasso ueber 177 Euro.
ICH wohne in Italien.
Soll ich da noch weiter reagieren? Was kommt nach dem Inkasso? Oder soll ich nicht reagieren, weil die das eh nicht bis nach Italien verfolgen??
Bin mir jetzt ganz unsicher u. habe schlaflose Naechte.
Was mache ich mit dem Mahnbescheid vom Inkasso? Wie gehen die weiter vor?
Kann mir jemand helfen?
Vielen herzlichen Dank im Voraus
 
AW: Alphaload

Daemlicherweise hat sich mein Sohnemann (17) noch daemlicher unter meinen Namen im August dort angemeldet (...)
Sohn = 17 bedeutet: Sardine > 18, also volljährig.
Was haben dann die Eltern rechtlich damit zu tun?

Soll ich da noch weiter reagieren? Was kommt nach dem Inkasso? Oder soll ich nicht reagieren, weil die das eh nicht bis nach Italien verfolgen??
Bin mir jetzt ganz unsicher u. habe schlaflose Naechte.
Was mache ich mit dem Mahnbescheid vom Inkasso? Wie gehen die weiter vor?
Kann mir jemand helfen?
Hierzu verweise ich auf meine Standardantwort zu dieser Frage mit der Bitte um Beachtung. - modaction.sep
 
AW: Alphaload

vielleicht darf ich doch nochmal genauer fragen: ich kann mir denken, dass es langsam nervt.
Ich habe auch schon eine Stunde jetzt hier gelesen, aber die user haben halt alle gekuendigt - die meisten sogar fristgerecht und AL reagierte nicht.
Von uns aus ging ja keine Kuendigung los.
Wir wohnen in Italien. Verfolgen die uns bis hierher? Der Brief des Inkasso ging an meine Eltern in Deutschland- mein Daddy rief mich heute erstaunt an.
Daher meine Frage: leiten die alles weiter bis nach Italien? So dass ich am Ende evtl. 500 Euro Rechnung bezahlen muss. Oder soll ich alles ignorieren.
Immerhin sind die ja eigentlich im Recht, da sie keine Kuendigung erhalten haben...
 
AW: Alphaload

danke fuer die antwort...
koennte ja sein, dass irgendwer etwas genaueres wuesste.
ist denn vielleicht ein fall bekannt, wo der gerichtsvollzieher wirklich vor der tuer stand? oder ein gerichtstermin von denen festgelegt wurde? Alle beitraege enden bei den briefen des inkasso...?
 
AW: Alphaload

ist denn vielleicht ein fall bekannt, wo der gerichtsvollzieher wirklich vor der tuer stand? oder ein gerichtstermin von denen festgelegt wurde? Alle beitraege enden bei den briefen des inkasso...?
Bis heute nicht, ein Gerichtsvollzieher steht nur vor der Tür, wenn entweder einem
gerichtlichen Mahnbescheid nicht widersprochen wurde und dann trotzdem nicht gezahlt wird
oder ein für den Forderungssteller "positives" Urteil erfolgt ist.
Von beidem ist noch nie etwas zu lesen gewesen.
 
AW: Alphaload

Hallo Leute nachdem ich mich leider auch bei A load angemeldet habe bin ich nun durch diesen Thread ziemlich ängstlich vor Konsequenzen geworden.

Glücklicherweise habe ich aber am Tag der Anmeldung ohne mich einzuloggen oder etwas downzuloaden hiermit gekündigt:

Sehr geehrtes Alphaload-Team hiermit möchte ich Jakob xxxxx mein
14-Tägiges Testabo kündigen meine Zugangsdaten sind:
===================================================
Zugangsdaten: xxxxxxxx
xxxxxxxx

Mit Freundlichen Grüßen,
Jakob xxxxx.

Das war ihre Antwort darauf:
Hallo Jakob xxxxx,

hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre sofortige Kündigung (KD-xxxxxxxx) innerhalb der Testphase. Es werden keine Beträge von Ihrem Konto eingezogen werden.

--
Herzliche Gruesse,

Ihr

AlphaLoad Team

Muss ich den jetzt noch mit Kosten rechnen ???
Auf weitere Emails haben sie mir nicht mehr geantwortet aber noch einmal meine Zugangsdaten geschickt :wall:

Was soll ich jetzt tun ?
Thx im Voraus C.
 
AW: Alphaload

Warum unterhätst du dich mit dem Anbieter, der die Beendigung des Vertragsverhältnis längst akzeptiert und bestätigt hat? Hebe die Mail auf und gut is - das Thema ist für dich erledigt.
 
AW: Alphaload

Habe die Original Rechnung bekommen der Typ sitzt angeblich in Bayern die Bank in S-H und er hat nur Kontonr. und BLZ benutzt nicht Kontoinhaber.
Bank hat schon ein auf den S... bekommen dürfen die gar nicht durchgehen lassen, da Name nicht übereinstimmt mit KtoNr.
 
AW: Alphaload

Weil sie mir halt noch mal meine Zugangsdaten geschickt haben kann das den jemand bestätigen dass das ne Offiziele Kündigung ist ??

MFG C.
 
AW: Alphaload

kann das den jemand bestätigen dass das ne Offiziele Kündigung ist?
Was willst du mehr, eine notarielle Bestätigung oder ein Schreiben von Amts wegen oder was? :wall: Du hast die Kündigungsbestätigung und nur weil es beim Anbieter etwas unrund läuft sollte dich das nicht beunruhigen.
 
AW: Alphaload

Das haben sie mir jetzt noch geschickt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben Sie unter allen von Ihnen genannten Daten im System gesucht und
nicht gefunden. Unsere Vermutung, Sie haben Ihren Testaccount nicht aktiviert
und sind somit bei uns nicht angemeldet.
Sollten Fragen/Probleme auftreten, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Denke ich bin jetzt endgültig aus dem Schneider :sun:
 
AW: Alphaload

Hallo SEP, danke erstmal. Wie heisst es doch so schoen: aus Schaden wird man klug: Hab heut wieder von AL (nach der letzten Aufforderung von gestern) die allerletzte Mahnung von Ihnen bekommen...wie viele allerletzte noch kommen bin gespannt. Meld mich dann wieder.
Danke fuer Deine Geduld mit uns "Eierkoeppen".
LG aus Bella Italia
 
Zurück
Oben