AW: Alphaload
So bin neu hier.. ich ahbe mir auch alles durchgelesen.
ich ahbe auch alles versucht. aber die sind hartnäckig.
[...]
hier miene letze email von alphaload
die haben miene telefonnr heruasbekomen was mich total schokiert und glaube mir das ich den betrag zaheln müsste....was sagt ihr dazu?
Hallo [...] Tel xxxxxxxx,
wir konnten bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Da Sie uns die Einzugsermächtigung für Ihr Konto entzogen haben, werden wir den fälligen Betrag nicht von Ihrem Konto einziehen, sondern bitte Sie, ihn selbst an uns zu überweisen.
Wir geben Ihnen hiermit letztmalig Gelegenheit, den offenen Betrag (95,4 Euro) bis zum 04.11.2006 zu überweisen.
Wenn Sie die Zahlungsfrist fruchtlos verstreichen lassen, werden wir die Forderung an ein Inkassobüro weitergeben, was hohe Gebühren und ggf. sogar eine Schufa-Eintragung für Sie zur Folge haben kann.
Bitte benutzen Sie dazu folgende Kontoverbindung:
Hypo Vereinsbank AG - Konto xxx xxx xxx BLZ 100 208 90
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer (KD-0xxxxxxx) und Ihre Rechnungsnummer (RE-00xxxxxx) unbedingt im Verwendungszweck an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können!
Falls Sie den offenen Betrag schon überwiesen haben, aber wir aufgrund von zeitlichen Verzögerungen noch keinen Geldeingang verbuchten konnten, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.
[Persönliche oder identifizierbare Daten entfernt. (bh)]