Alphaload

AW: Alphaload

[Fullquote entfernt. (bh)]
Hallo du,druck dir die email mit der kündigungsbestädigung aus und geh zum anwalt und las dich beraten.das erste beratungsgespräch ist normalerweise kostenlos!ich hab jetzt auch die kündigungsbestädigung bekommen und werde im notfall auch zum anwalt gehen!gruss hexina74
 
AW: Alphaload

OMG, nach den abertausenden von Inhaltslosen emails(nur titel) bekomm ich jetzt auch wieder einen brief, in dem GENAU das gleiche wie im letzten steht, der aber auch schon 6 monate her ist ^^

WAS sind denn das für [...]??

[Ein Wort entfernt. (bh)]
 
AW: Alphaload

So bin neu hier.. ich ahbe mir auch alles durchgelesen.
ich ahbe auch alles versucht. aber die sind hartnäckig.
[...]
hier miene letze email von alphaload
die haben miene telefonnr heruasbekomen was mich total schokiert und glaube mir das ich den betrag zaheln müsste....was sagt ihr dazu?

Hallo [...] Tel xxxxxxxx,

wir konnten bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Da Sie uns die Einzugsermächtigung für Ihr Konto entzogen haben, werden wir den fälligen Betrag nicht von Ihrem Konto einziehen, sondern bitte Sie, ihn selbst an uns zu überweisen.

Wir geben Ihnen hiermit letztmalig Gelegenheit, den offenen Betrag (95,4 Euro) bis zum 04.11.2006 zu überweisen.

Wenn Sie die Zahlungsfrist fruchtlos verstreichen lassen, werden wir die Forderung an ein Inkassobüro weitergeben, was hohe Gebühren und ggf. sogar eine Schufa-Eintragung für Sie zur Folge haben kann.

Bitte benutzen Sie dazu folgende Kontoverbindung:

Hypo Vereinsbank AG - Konto xxx xxx xxx BLZ 100 208 90

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer (KD-0xxxxxxx) und Ihre Rechnungsnummer (RE-00xxxxxx) unbedingt im Verwendungszweck an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können!

Falls Sie den offenen Betrag schon überwiesen haben, aber wir aufgrund von zeitlichen Verzögerungen noch keinen Geldeingang verbuchten konnten, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.

[Persönliche oder identifizierbare Daten entfernt. (bh)]
 
AW: Alphaload

Neu und falsch sortiert, wie es scheint.

Wer bewusst falsche Daten in Anmeldeformulare zu kostenpflichtigen Dienstleistungen eingibt, handelt aus meiner Sicht kriminell. Wenn er zudem als eigene falsche Daten fremde Daten real existierende Personen verwendet, sogar in erschwerter Weise.

Eigentlich ein starkes Stück, sich in dieser Weise hier zur Schau stellen zu wollen. Hoffentlich hält das Leben die notwendige Lehre bereit.

Dietmar Vill
 
AW: Alphaload

Manchmal bedauere ich es ernsthaft, das moderne Computer auch ohne Kommandozeile nutzbar sind. Dieser Flachköpper hätte da exakt null Chance, mit seiner Rächtschraipungk...:-D

MfG
L.
 
AW: Alphaload

Erstmal ein freundliches Hallo an Euch,
natürlich bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen.Mein Mann war so schlau sich bei Alphaload anzumelden(14 Tage Testen) ohne sich zu informieren.Wer macht das auch schon? Ich hab dann Euer Forum hier entdeckt und es meinem Mann gezeigt.Dieser verdrehte die Augen und war baff, wer rechnet denn auch mit so etwas?
Ich hab zuerst mal Alphaload per E-Mail und gleich darauf per Fax geschrieben,dass wir nach Ablauf der Testzeit Alphaload nicht mehr nutzen möchten(29.10-12.11.06)und wir dieses auch noch per Einschreiben mit Rückantwort senden werden.Siehe da,es kam sofort per Mail ein Schreiben :
... hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre sofortige Kündigung (KDxxxxx)
innerhalb der Testphase. Es werden keine Beträge von Ihrem Konto
eingezogen werden.

Ich danke Euch und dieser Seite und gehe davon aus von Alphaload nichts mehr zu hören.
Pesa1307
 
AW: Alphaload

Na, das ist doch mal schön, dass einfach akzeptiert wird.

Ihr hattet auch noch nichts herunter gesogen, gell? Sonst haben viele Anbieter doch immer argumentiert (Selbstveranlassung des Leistungsbeginns = Ende Test-/Widerrufsphase) ...

Wirklich, sehr motivierend, über Alphaload einmal solch Positives zu lesen ...
 
AW: Alphaload

Hallo
Habe auch das Prob mit Alphaload. Nun ist es so, dass ich schon Ende Septmeber die letzet Nachricht erhalten habe, dass der Fall der Inkasso übergeben wurde (mit meinen Daten und so (die nicht meine echten sind bis auf die IP), jetzt ist es November und ich habe noch nicht wieder etwas gehört.
Als ich gestern Abend fast den ganzen Thread hier gelesen habe ist mir aufgefallen, dass ein groteil der Fälle ja schon vom Juli, August oder noch früher sind. Nun meine eigentliche Frage ist wie lange dauert es nach der letzten Nachricht, dass es über die Inkasso geht bis ich was von denen höre.
Und hat überhauot schon jemand mehr als diese allerletzte Warnung von Alphaload direkt hier jemand etwas bekommen? Oder ist das vielleicht alles doch nur Show? Muss ich jetzt Angst haben oder nicht? Ich habe im Netz auch schon nach anderen Foren gesucht und überall sieht es ähnlich aus wie hier, von Briefen einer Inkasso oder gar gerichtlichen Schritten, Hausdurchsuchen, Staatsanwaltschaft etc. habe ich bisher nirgends wirklich etwas konkretes finden können!
Hat jemand Neuigkeiten über den Verlauf?
 
AW: Alphaload

[...] Mal sehen was da rauskommt.

MfG Goran

[Gerüchte aus anderen Foren entfernt. (bh)]
 
AW: Alphaload

Hallo Sep...Doch wir hatten versucht was zu laden...ging aber nicht so ganz und war auch nicht sonderlich viel.Alphaload hat uns übrigens gleich nach unserem Schreiben die Seite verweigert. Also Testzeit vorab sogar gekündigt und gesperrt.Ich bin einfach nur froh Eure Seite gesehen zu haben um reagieren zu können.

Mit herzlichen Grüßen Eure Pesa1307
 
AW: Alphaload

Hallo Sep...Doch wir hatten versucht was zu laden...ging aber nicht so ganz und war auch nicht sonderlich viel.Alphaload hat uns übrigens gleich nach unserem Schreiben die Seite verweigert. Also Testzeit vorab sogar gekündigt und gesperrt.Ich bin einfach nur froh Eure Seite gesehen zu haben um reagieren zu können.

Mit herzlichen Grüßen Eure Pesa1307
Glückwunsch, offensichtlich Schwein gehabt.
 
AW: Alphaload

Ich wurde jetzt auch von der Inkasso abgemahnt. Will, kann und werde aber nicht bezahlen! Hat jemand jetzt mal rausgefunden was dann als nächstes passiert? Hat keiner News, ich hab n bisscken Schiss also sagt ma was Sache ist.
 
AW: Alphaload

Ich wurde jetzt auch von der Inkasso abgemahnt. Will, kann und werde aber nicht bezahlen! Hat jemand jetzt mal rausgefunden was dann als nächstes passiert? Hat keiner News, ich hab n bisscken Schiss also sagt ma was Sache ist.


Ich habe ja bereits "News" dazu geschrieben. Aber die werden hier von den Admins immer wieder gelöscht. Weiss der Teufel, warum.

MfG Goran
 
AW: Alphaload

Ich probiers nochmal: Ein Bekannter hat einen Mahnbescheid bekommen, er hat dagegen Einspruch eingelegt und hat nun einen Gerichtstermin. Sein Anwalt ist guter Dinge. Inwieweit die Gerichte hier schon irgendeine Entscheidung in anderen Fällen getroffen haben: Keine Ahnung.
Fakt ist nur eins: Es wird wohl in kürze solche Entscheidungen geben.


MfG Goran
 
AW: Alphaload

Ich probiers nochmal: Ein Bekannter hat einen Mahnbescheid bekommen, er hat dagegen Einspruch eingelegt und hat nun einen Gerichtstermin. Sein Anwalt ist guter Dinge. Inwieweit die Gerichte hier schon irgendeine Entscheidung in anderen Fällen getroffen haben: Keine Ahnung.
Fakt ist nur eins: Es wird wohl in kürze solche Entscheidungen geben.
MfG Goran
Siehst du: Wenn du so schreibst, nämlich NUB-konform, bleibt's auch stehen. Ganz einfache Sache.
 
Zurück
Oben