Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht! Du hast die Möglichkeit, den Betrag zurück buchen zu lassen und somit bleibt lediglich der Anbieter geschädigt, da dem die Vergütung für die erbrachte Leistung entgeht.Hat wohl jemand wie oben beschrieben meine Kontodaten benutzt und ich bin jetzt der Geschädigte.
Sohn = 17 bedeutet: Sardine > 18, also volljährig.Daemlicherweise hat sich mein Sohnemann (17) noch daemlicher unter meinen Namen im August dort angemeldet (...)
Hierzu verweise ich auf meine Standardantwort zu dieser Frage mit der Bitte um Beachtung. - modaction.sepSoll ich da noch weiter reagieren? Was kommt nach dem Inkasso? Oder soll ich nicht reagieren, weil die das eh nicht bis nach Italien verfolgen??
Bin mir jetzt ganz unsicher u. habe schlaflose Naechte.
Was mache ich mit dem Mahnbescheid vom Inkasso? Wie gehen die weiter vor?
Kann mir jemand helfen?
Sorry, unsere Glaskugeln sind gerade alle in der Inspektion. Wir können (noch) nicht wahrsagen ...Verfolgen die uns bis hierher?
Daher meine Frage: leiten die alles weiter bis nach Italien?
... was auch der hier bislang vorhandenen Erfahrung entspricht.Alle beitraege enden bei den briefen des inkasso...?
Bis heute nicht, ein Gerichtsvollzieher steht nur vor der Tür, wenn entweder einemist denn vielleicht ein fall bekannt, wo der gerichtsvollzieher wirklich vor der tuer stand? oder ein gerichtstermin von denen festgelegt wurde? Alle beitraege enden bei den briefen des inkasso...?
Was willst du mehr, eine notarielle Bestätigung oder ein Schreiben von Amts wegen oder was? :wall: Du hast die Kündigungsbestätigung und nur weil es beim Anbieter etwas unrund läuft sollte dich das nicht beunruhigen.kann das den jemand bestätigen dass das ne Offiziele Kündigung ist?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben Sie unter allen von Ihnen genannten Daten im System gesucht und
nicht gefunden. Unsere Vermutung, Sie haben Ihren Testaccount nicht aktiviert
und sind somit bei uns nicht angemeldet.
Sollten Fragen/Probleme auftreten, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen