Dass man durch ein so aktuelles Thema an ein so altes Thema erinnert wird und fürs Archiv so schöne links kriegt wie das hier... Danke, dvill
oder der ist ja nett
oder der ist ja nett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und hinterlassen verbrannte Erde.dvill schrieb:...Nun zieht die Anbieter-Karawane weiter...
W. Hausherr schrieb:bill-it-easy kann niemand der sich nicht selbst freischaltet nutzen. Eine Registrierung mit Name und Anschrift sowie Bankdaten ist bei
bill-iot-easy desshalb nicht erfordlerlich, weil diese Daten bereits bei Internetanbieter vorliegen. Die Freischalteung passiert bei den ISP
in verschiedenen Formen. Ein Anbieter verlangt z.B. in einem passwortgeschützten Bereich (Benutzername und Passwort für diesen Bereich kennt
nur der Anschlußinhaber, der jedenfalls über 18 Jahre sein muß). In diesem Bereich wird über bill-it-easy informiert und es könen auch Filter
und Limits gesetzt werden. Jeder User kann auch nach erfolgter Freischaltung, die Nutzung von bill-it-easy wieder sperren. In dem Bereich muß
der Nutzer auch die Nutzungsbestimmungen bestätigen.
Andere Anbieter verlangen für die Freischaltung die Angabe eine Mobiltelefonnummer auf die der Freischaltecode per SMS gesendet wird. Eine
automatische Nutzung von bill-it-eaqsy ist daher völlig ausgeschlossen. Da dies ihre Haupbedenken waren bitte ich dies in ihrem Magazin
richtig zu stellen.
Zu den Themen wie kann ich mich schützen wenn jemand über WLAN meinen Router knackt oder wenn jemand ein Skript auf den Rechne platziert, das
automatisch die Bezahlung auslöst.
bill-it-easy bietet die Möglichkeit jede Transaktion mit Passwort zu bestätigen. Da hier 2 Authentisierungsmechanismen vorliegen
(Authentisierung durch den Internet Anbieter und Passwort) ist diese Variante viel sicherer als die meisten am Markt vorkommenden
Bezahlmethoden. Ebenso ist bei dieser Variante eine automatische Auslösung der Bezahlung ausgeschlossen.
Ich bitte sie um entsprechende Richtigstellung, da in entsprechenden Foren immer wieder ihr Artikel referenzirrt wird und allgemeine
Verwirrung entsteht.
bill-it-easy bietet die Möglichkeit jede Transaktion mit Passwort zu bestätigen
alle Beiträge der Froumsmitglieder sind mehr oder minder unverholhene Vorbe (ver-) urteilung.
immerhin kennt er den Konjunktiv von verbieten = verböte , alle Achtung..Anonymous schrieb:Die mindestens 7 Rechtschreibfehler des angeblichen Herrn Dr. sind zusätzlich peinlich
verborgene Päderastenphantasien?ihr sich entwickelndes Glied
(...)Das system selbst scheint absolut auf der Höhe der Zeit(...)
Das ist ein interessantes Marketingkonzept, im renommiertesten Verbraucherforum in Deutschland mit diversen Pöbeleien aufzuwarten.Dr. M[edit schrieb:]Interessantes Forum ..... alle Beiträge der Froumsmitglieder sind mehr oder minder unverholhene Vorbe (ver-) urteilung. [...einige Pöbeleien erspart...]
Kann ich bei diesem System durch bloses Surfen auf die "falsche" Seite in die Kostenfalle geraten? Oder muss ich mich vorher explizit durch einen nicht zu automatisierenden Vorgang irgendwo anmelden, z.B. meinem Provider mitteilen, dass ich dieses Zahlungssystem nutzen möchte?
bill-it-easy für Endkunden:
Keine Registrierung: der Endkunde braucht sich nicht extra für bill-it-easy anzumelden - falls sein Service Provider bill-it-easy unterstützt, kann mit der Verwendung sofort begonnen werden
tuxedo schrieb:Das Fact-Sheet bei Montax liefert eigentlich die Antwort:
http://www.montax.com/download.php?archiv=48&id=103&lan=d
bill-it-easy für Endkunden:
Keine Registrierung: der Endkunde braucht sich nicht extra für bill-it-easy anzumelden - falls sein Service Provider bill-it-easy unterstützt, kann mit der Verwendung sofort begonnen werden
:-(
Gruß
Raxx