telefonmann
Frisch registriert
Habe vor ca. 1 Woche einmal bei meinem Internet-by-Call-Anbieter angefragt, ob er die IP-Bezahlung einführen will und was ich machen muß, daß ich den Service auf keinen Fall nutzen kann. Bisher keine Antwort.
Dann habe ich (wg. einem anderen Problem) noch mit dem T-Com-Kundenservice telefoniert, dort sagte mir eine (wirklich) freundliche Dame, daß sie "gerade dabei sind, die IP-Abrechnung zu überprüfen", es "aber noch Probleme gibt", möglicherweise "kommt sie auch gar nicht".
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß die Telekom-Dienstleister potentiell mit Anbietern wie montax & Co. kokettieren, solange für sie dabei Gewinn rausspringt. Der Kunden"service" gerät dabei zur Farce, reagiert wird erst, wenn der Kunde seine Rechte gerichtlich einklagt und eine gewisse Chance besteht, daß er auch Recht bekommt.
Traurig :-(
Dann habe ich (wg. einem anderen Problem) noch mit dem T-Com-Kundenservice telefoniert, dort sagte mir eine (wirklich) freundliche Dame, daß sie "gerade dabei sind, die IP-Abrechnung zu überprüfen", es "aber noch Probleme gibt", möglicherweise "kommt sie auch gar nicht".
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß die Telekom-Dienstleister potentiell mit Anbietern wie montax & Co. kokettieren, solange für sie dabei Gewinn rausspringt. Der Kunden"service" gerät dabei zur Farce, reagiert wird erst, wenn der Kunde seine Rechte gerichtlich einklagt und eine gewisse Chance besteht, daß er auch Recht bekommt.
Traurig :-(