Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

dvill schrieb:
Der hessische Rundfunk bringt einen Bericht: lesenswert.

Dietmar Vill
mich würde brennend interessieren, wie die "Umsätze" des Unternehmes vor und nach der Abmahnung
durch die VZ aussehen, d.h zu Zeiten des Verstecksspiels und danach mit (fast) offenen Karten...

PS: und im Vergleich zu den "goldenen" Dialerselbstbedienungszeiten oder ist das schon ganz vergessen?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Captain Picard schrieb:
mich würde brenmend interessieren, wie die "Umsätze" des Unternehmes vor und nach der Abmahnung
durch die VZ aussehen, d.h zu Zeiten des Verstecksspiels und danach mit (fast) offenen Karten...
Vermutlich immer noch lohnend.
HR Online:
Nach zahlreichen Abmahnungen gegen die Firma aus Büttelborn strengen die Verbraucherzentralen (vzbv) nach ihren eigenen Angaben nun ein Gerichtsverfahren zur Gewinnabschöpfung an.
Ich gehe mal davon aus, daß die Brüder S. auf dem Papier längst arm wie Kirchenmäuse sind. Die Gewinne aus besseren Zeiten sind vermutlich inzwischen auf Konten diverser Briefkastenfirmen in der Karibik und -Treuhändern in Liechtenstein gelandet. Die angestrengten Verfahren dürften mitlerweile einen Umfang haben, der in absehbarem Zeitraum von unserer Justiz nicht mehr zu bewältigen ist.
Man wird also, wie in solchen Fällen üblich, einen Deal im Richterzimmer vereinbaren, der die Strafzahlung in der relativen Höhe eines Taschengeldes haben wird.

Focus-Online hat auch was: http://focus.msn.de/digital/netguide/internet-portale_nid_35060.html

Gruß A. John
 
AW: Abo bei www....-heute.com

A John schrieb:
Die Gewinne aus besseren Zeiten sind vermutlich inzwischen auf Konten diverser Briefkastenfirmen in der Karibik und -Treuhändern in Liechtenstein gelandet.
Anzunehmen. Ach ja, wer war noch mal deren Anwalt bzw. ist es vermutlich immer noch? :stumm:
Und warum muss ich da gerade an die British Virgin Islands denken? :cool: ;)
 
AW: Abo bei www....-heute.com

News schrieb:
A John schrieb:
Die Gewinne aus besseren Zeiten sind vermutlich inzwischen auf Konten diverser Briefkastenfirmen in der Karibik und -Treuhändern in Liechtenstein gelandet.
Anzunehmen. Ach ja, wer war noch mal deren Anwalt bzw. ist es vermutlich immer noch? :stumm:
Und warum muss ich da gerade an die British Virgin Islands denken? :cool: ;)
Und? Hat man damals nicht auf den Jungferninseln ermitteln können?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Auch hier:
http://www.hr-online.de/website/fer...k=2654&key=standard_document_25710992&seite=1 (ingesamt 4 Seiten)

Nicht uninteressant auf Seite 3 des Berichts:
http://www.hr-online.de/website/fer...k=2654&key=standard_document_25710992&seite=3
hr-online schrieb:
Selbstverständlich haben wir uns das Angebot der Internetseite lehrstellen-heute.com genauer angeguckt. Unsere Überraschung ist groß, als wir dort Texte finden, die es wortwörtlich auch woanders gibt: Nämlich beim Lehrstellenportal aubiplus.de. Doch dort sind die Texte und Inhalte für den Lehrstellen-Sucher kostenlos! Auf Nachfrage bei der AUBI-plus GmbH erfahren wir: Viele Texte auf der teuren Abo-Seite lehrstellen-heute.com stammen von der AUBI-plus GmbH: "Diese Texte gehören uns. Wir sind empört, das diese Texte auf einer anderen Seite verwendet werden", sagt S. B. von der Firma AUBI-plus GmbH. (Anm.: Name von mir gekürzt und Links deaktiviert)
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Tja, da hat wohl die bisherige Prüfung aller in Frage kommender Tatumstände versagt! Bei mehreren tausend Anzeigen (aus der gesamten Republik) muss dann eben doch mal Prävention her und danach erst die Prüfung.
Aber wenn man schon wieder mal vor zu ergreifenden Maßnahmen was in den Medien darüber liest, sollte man nicht zu euphorisch sein und annehmen, das damit das Problem tatsächlich aus der Welt geschafft wird.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Also leute ich habe mich auch bei einer der seiten von den [...] brüdern angemeldet und fühle mich aber total übers ohr gehauen.Ich will meine Geld zurück haben,aber die haben mir ja mit ihrem rechtsanwalt gedroht und ich selber weiss,dass ich keine chance gegen die hab,weil die ja alles "gut lesbar" geschrieben haben. Trotzdem fühle ich mich voll übers ohr gehauen.Ich hab schon einen Internetaufruf gegen die gestartet und naja es läuft ganz gut! Irgendwas muss doch vorhanden sein, wie ich mein geld zurück bekommen kann.Haben die nicht irgendwas in ihren agbs stehen,was sich wiederspricht? [...]
Bitte helft mir!Ich weiss echt nicht weiter!:wall:

[An markierten Stellen editiert - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
 
AW: Abo bei www....-heute.com

das sagst du so einfach!
Ich kann mir momentan keinen rechtsanwalt leisten.
Und naja ich hab da so eine anfrage vom fernsehn bekommen und anscheinend wollen die denn fall im fernsehn zeigen,hab nur leider nicht die email adresse von dem lieben mann.Aber sagt euch der Name T. G. etwas oder die firma exit in kassel?
Will ja auf nummer sicher gehen!
Bye sana

persönliche Daten gelöscht siehe NUB modaction
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
 
Lehrstellen-heute

Hallo Leute,

ich war vor 3, 4 Wochen auf der Seite Lehrstellen heute um einer Freundin noch ein paar Lehrstellen zu suchen. 2 Wochen später kam dann die erschreckende Rechnung. Da ich die AGB nicht gelesen hatte und die mir dann gedroht haben habe ich die 84 Euro bezahlt. :wall: Weiß jemand vieleicht ob ich jetzt das 2.te Jahr auch bezahlen muss. Normalerweise ja nicht wenn ein Vertrag von Anfang an nicht wirksam ist. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll und habe auch keine Rechtschutzversicherung. Habe erst nach der Bezahlung von diesen Foren gelesen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Zumindest steht die Aussicht gut, dass du für das zweite Jahr auch eine Rechnung/Mahnung bekommst. Woran hast du erkannt, dass der Vertrag von Anfang an unwirksam sein soll?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Reducal schrieb:
Zumindest steht die Aussicht gut, dass du für das zweite Jahr auch eine Rechnung/Mahnung bekommst. Woran hast du erkannt, dass der Vertrag von Anfang an unwirksam sein soll?

In diesen Foren steht doch drin das sie das nicht bezahlen müssen wenn sie eine Rechnung bekommen, dass heißt doch das der Vertrag unwirksam sein muss sonst müssten sie doch bezahlen habe das auf jeden Fall in der Schule gelernt.
 
Zurück
Oben