Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo! Ein Freund hat ein ähnliches Problem. Er hat nen Gehaltsrechner von besagtem Unternehmen. Hat evtl. jemand einen Screenshot von der Seite Gehaltsrechner-heute.com, auf der sie mit kostenlosem Gehaltsrechner werben? Ist für den Aufbau der Seite wichtig, da sie die Seite wohl schon geändert haben.Ja mit den zweien das ist so ne sache,hab ja geschrieben dass ich schon eine rate bezahlt habe,aber die zweite kriegen die nie und nimmer von mir. Hab auch nen guten rechtsanwalt:-D
Bist du nicht, aber es vereinfacht die Sache und beschleunigt deren Ende doch sehr.Aufforderung, eine Kopie der Geburtsurkunde zu senden. Bin ich dazu rechtlich verpflichtet?
Auch eine Möglichkeit, zumal bekannter Weise das Finish das gleiche ist, wie zuvor. Auf dem Weg dahin gibt es jedoch noch das Osnabrücker Inkassounternehmen und deren zwei Beitreibungsversuche, die bei den Empfängern nicht selten ein mulmiges Gefühl hinterlassen.Ich tendiere dazu, gar nicht zu reagieren...
So wie heute, die Änderung des Layout war gleich nach der Abmahnwelle > HIER <, also etwa im April 2006. Ob da zwischendurch aber andere Seiten angezeigt wurden, kann ich nicht sagen - das ist zwar möglich, halte ich jedoch eher für unwahrscheinlich.Nun meine frage,sah die seite gegen den 12.Juli.2006 auch schon so aus...
Sagen wir so, es ist nicht illegal. Gegen die Seiten selbst kann man sich nicht wehren, selbstverständlich jedoch gegen die Forderung. So ist z. B. von noch nicht einem Zahlungsunwilligen bekannt geworden, dass er einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen hätte oder vor ein Gericht gezerrt worden wäre....kann man sich dann immernoch wehren,oder ist jetzt alles Legal von den Brüdern??
....
Postwendend kam Standard-Mail mit der Aufforderung, eine Kopie der Geburtsurkunde zu senden.
Bin ich dazu rechtlich verpflichtet? Macht es Sinn, darauf einzugehen, gibt es einschlägige Erfahrungen in diesem Bereich? Ich tendiere dazu, gar nicht zu reagieren ...
Zur "Legalitätsdiskussion": Man muss hier explizit unterscheiden, nach welchen Kritierien eine Seite legal ist.Und wenn die Seite,und so ist mein erster Eindruck,wie sie jetzt aussieht,dem Legalen sehr nahe ist,weil man jetzt überall von Widerruf liest und das es nich mehr gratis ist nach 24h und automatisch zum Abo (kostenpflichtig).dann wird es schwer da rauszukommen.
Einen gerichtlichen Mahnbescheid kann man sehr schnell erwirken, diesen gab es unseres Wissens nach aber von den Brüdern auch noch nicht.Noch wurde nichts von einem gehört der vor Gericht gezogen wäre.man möge sich aber immer vor augen halten,Deutsche Mühlen mahlen Langsam!!