Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo Leute,

bin auch darauf reingefallen. Habe jetzt schon die zweite mahnung bekommen. Habe aber jedesmal wenn ich etwas bekommen habe wiederspruch eingelegt. Nun drohen sie mir damit, wenn ich nicht bis zu 6.8. bezahlt haben sollte, dann werden Inkasso maßnahmen in angriff genommen.
Was soll ich jetzt tun? Die 35 Eur bezahlen oder weiter wiederstand leisten?

Hat eigentlich schonmal jemand die ganze sache überstanden?#

Bitte um schnelle antwort... danke schonmal im voraus.

Mfg

Relico
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Relico schrieb:
Hat eigentlich schonmal jemand die ganze sache überstanden?
Nach derzeitigem Informationsstand hier in diesem Forum gibt es eigentlich nur zwei Kategorien:
  1. Leute, die nicht bezahlt haben konnten ihr Geld behalten, da bislang noch niemand vor Gericht gezerrt wurde und
  2. Leute die bezahlt haben, waren ihr Geld los.
In beiden Varianten dürfte "die Sache ausgestanden" sein. Es ist nur immer wieder die Frage, ob man sich durch Rechnung/Mahnung/Inkasso beeindrucken (ggf. weichklopfen) lässt oder nicht.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Captain Picard schrieb:
Vielen Dank für die Informative antwort ... Hast du vlt schoneinmal daran gedacht das ich nicht die nötige Zeit habe mir 120 Seiten in diesem Thread geschweigedenn mehrere 100 Seiten in diesem Forum durchzulesen????

Zu den anderen Anntworten herzlichen dank ... werde da mal anrufen und meine aggressionen loswerden. Und dann natürlich nicht zahlen.

Mfg

Relico
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Relico schrieb:
. Hast du vlt schoneinmal daran gedacht das ich nicht die nötige Zeit habe mir 120 Seiten in diesem Thread geschweigedenn mehrere 100 Seiten in diesem Forum durchzulesen????
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
Es scheint, dass du das Posting nicht durchgelesen hast. Dies ist ein privates Forum mit ausschließlich
ehrenamtlichen Mitarbeitern und kein Rechtsberatungsbüro, wobei das auch verboten ist.
Jedem einzelnen detailliert Fragen zu beantworten, ist wohl etwas viel verlangt
laß deine Aggressionen getrost woanders aus.

tf
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Relico schrieb:
Vielen Dank für die Informative antwort ... Hast du vlt schoneinmal daran gedacht das ich nicht die nötige Zeit habe mir 120 Seiten in diesem Thread geschweigedenn mehrere 100 Seiten in diesem Forum durchzulesen????

Zu den anderen Anntworten herzlichen dank ... werde da mal anrufen und meine aggressionen loswerden. Und dann natürlich nicht zahlen.

Mfg

Relico

Wenn man schon die AGB nicht liest, bevor man sich zu irgendwelchem Quatsch hinreissen lässt, sollte man sich doch, wenn man Hilfe sucht, die Zeit nehmen, hier im Forum zu lesen: Hier werden Sie geholfen! Und wie!:respekt: an Alle die sich mühen, uns Unbedarften zu helfen, die Fallstricke des iNet zu sehen und zu vermeiden.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Eiliger Relico schrieb:
Hast du vlt schoneinmal daran gedacht das ich nicht die nötige Zeit habe mir 120 Seiten in diesem Thread geschweigedenn mehrere 100 Seiten in diesem Forum durchzulesen????

Einfache Regeln:

1. Ich möchte mir selbst helfen, um einen überschaubaren Betrag abzuwehren, den jemand wohl unberechtigt will. Also gehe ich suchen, was Andere für Erfahrungen habe, lese, frage, diskutiere - kurz: investiere ich Zeit, um es dann selbst richtig zu machen.

2. Ich leiste mir jemanden, der (meistens entgeltlich) mir diese Arbeit abnimmt. Solche nennt man Dienstleister. Besonders interessant für jene, denen Var. 1. zu umständlich/zeitintensiv ist. Allerdings: "Zeit ist Geld" ...

3. Ich wurschtele auf eigenes Risiko rum und finde eine Vorgehensweise irgendwo dazwischen ...


Jeder mag selbst entscheiden. :supercool:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Reducal schrieb:
Nach derzeitigem Informationsstand hier in diesem Forum gibt es eigentlich nur zwei Kategorien:
  1. Leute, die nicht bezahlt haben konnten ihr Geld behalten, da bislang noch niemand vor Gericht gezerrt wurde und
  2. Leute die bezahlt haben, waren ihr Geld los.
In beiden Varianten dürfte "die Sache ausgestanden" sein. Es ist nur immer wieder die Frage, ob man sich durch Rechnung/Mahnung/Inkasso beeindrucken (ggf. weichklopfen) lässt oder nicht.
Es gibt noch eine dritte Kategorie, nämlich Leute die wie ich ihren Rechtschutz und einen Anwalt in Anspruch genommen haben. Nach nur einem Schreiben unseres Anwalts war der ganze Spuk vorbei.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

...zähle ich zur Kategorie 1.), wobei ich in diesem Marktsegment niemandem empfehle schlechtem gutes Geld nachzuschmeißen.
Du bist wahrscheinlich in der glücklichen Position einen Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung zu haben oder der Anwalt hat das für den zukünftigen Mandanten als kostenlose Erstberatung erledigt.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Guten Tag,

für ein öffentlich-rechtliches Magazin produzieren wir einen Beitrag zum Thema "Abzocke im Internet".
Hierfür suchen wir Betroffene, die sich auf einer Internetseite für ein Gewinnspiel, einen Lebenserwartungstest o.ä. registriert haben, damit unwissentlich einen Vertrag eingegangen sind und nun auf den Kosten sitzen bleiben.
Wenn Ihnen Ähnliches widerfahren ist und Sie Interesse daran haben, an dem Beitrag mitzuwirken, melden Sie sich doch bitte unter ***** oder per E-Mail.

Daten gelöscht
Aufrufe dieser Art nur nach vorheriger Abstimmung mit den Betreibern
http://forum.computerbetrug.de/impressum.php
modinfo
 
AW: Abo bei www....-heute.com

seltsame regeln, sperren einfach den musterbrief :D aber naja ich habs hinter mir ;) viel spass noch mit den gebrüdern^^
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Leeya schrieb:
seltsame regeln, sperren einfach den musterbrief
Da die Quelle des Briefes nicht angegeben wurde, kann die Authentizität nicht überprüft werden.
Gib die Quelle an und er kann gepostet werden, andernfalls bleibt es dabei.
Du mußt dich ja nicht mit eventuellen Urheberrechtsverletzungen rumschlagen.

tf
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Leeya schrieb:
seltsame regeln, sperren einfach den musterbrief
.... außerdem sind fullquotes immer urheberrechtlich kritisch - der eigentliche Urheber hat
vielleicht ein Interesse, dass es nur bei ihm auf der Page ganz steht, oder?!?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

mhm ja.. Die Quelle des Briefes ist die Verbraucherzentrale in Solingen :)
aber nachprüfen kann man es nur wenn man dahin geht .. hehe
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,

bitte schicken Sie uns eine PM, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Vielen Dank!!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

exit schrieb:
Hallo,

bitte schicken Sie uns eine PM, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Vielen Dank!!
@Exit:
Da alle in diesem Thread (Forum Allgemeines) Schreibenden angemeldet sind, können Sie auch
dorthin PNs schicken, wenn Sie sich in Verbindung setzen möchten.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Vorhin kam in der 14.00-Uhr-Nachrichtensendung von SWR3 die Meldung, dass die Staatsanwaltschaft Darmstadt Anklage wegen schweren Betruges gegen "südhessische Internet-B*******" erhoben hätte, die mit hausaufgaben-heute.de und lehrstellen-heute.de unbedarfte User, überwiegend Minderjährige, jahrelang abge***** hätten.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

egal was dabei rauskommt: eins ist sicher, die "Altersversorgung" ist gesichert....

Merke: Abzocke ist immer einträglicher als ehrliche Arbeit :wall:
 
Zurück
Oben