Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Krümelchen schrieb:
wie sieht eig. dieser brief vom herrn t. von außen aus? ich frage, denn falls ich doch einen bekomme, sollte ich wissen wie der aussieht sonst landet der auf dem stapel für die andren briefe der familie und dort versauert er dann. steht irgendwas drauf dass es von dem o. t. ist?

Name aus rechtlichen Grünen editiert. MOD/BR
Öffnet der Rest deiner Familie die Post erst Weihnachten?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

nein aber es liegt schon ne zeit da, da meine mutter den ganzen tag arbeitet und mein vater tag und nacht.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ist diese ganze "Krümelei" eigentlich ernst gemeint oder Vera****e?

So einfältig kann man doch gar nicht sein!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Krümelchen schrieb:
hallo ich bin 14 und komplett verunsichert!!!!!!!!!!
Das hat hier langsam wohl jeder mitbekommen und muß aber nicht ständig wiederholt werden,
sonst könnte es als Trollerei ausgelegt werden.
Wenn du was beizutragen hast, schreib es, aber laß gefälligst diese Jammerei und frag deinen Daddy.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Krümelchen schrieb:
hallo ich bin 14 und komplett verunsichert!!!!!!!!!!

Vielleicht kann diese Verunsicherung dazu beitragen, vor dem nächsten Klick auf eine "Gratis" und "Kostenlos"-Anwendung mal die AGB, Teilnahmebedingungen, Kundeninformationen etc. aufzurufen, auszudrucken und genau durchzulesen, überhaupt die "Zahlungsbedingungen" und die "Vertragsbedingungen".

Da wird einem dann bei manchen Anwendungen die Lust auf einen Klick gründlich vergehen!

Das habe ich jedenfalls meinen beiden Kindern beigebracht - und es funktioniert!

Wenn die irgendwelche Passagen nicht verstehen, kommen die auf mich zu, und wir sehen gemeinsam nach, wer und was dahintersteckt!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ich wollte nur mal kurz mir die beliebtesten ... anschauen und dann bin ich irgendwie auf diese Seite gelangt. natürlich hab ich nicht von kosten bemerkt und habe mich so einfach angemeldet (allerdings mit falschem geburtsdatum und falscher adresse). Jetzt hab ich ne Rechnung bekomm (per e-mail), obwohl ich die Seite vorher nie genutzt habe (außer bei der Bestätigung). Das Problem ist allerdings, dass ich unter 17 bin und das ich meine e-mail adresse deaktiviert habe, sodass alle e-mails unter anderem auch die rechnung gelöscht worden sind. desweiteren hab ich nun keine zugangsdaten mehr und kann mich dort nicht mehr anmelden (will ich ja auch nicht). Was soll ich jetzt tun?
Die Rechnung kann ich nicht begleichen und ich bin minderjährig!
Allerdings wird bei meiner, jetzt deaktivierten e-mail-adresse, beim versenden einer Nachricht mein voller name angezeigt. an dem könnte man herausfinden wer ich bin. was muss ich jetzt machen? :(
 
AW: Abo bei www....-heute.com

mäuschen schrieb:
was muss ich jetzt machen?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
mäuschen schrieb:
Allerdings wird bei meiner, jetzt deaktivierten e-mail-adresse, beim versenden einer Nachricht mein voller name angezeigt.
Email-Adressen dürften kaum ein Beweis sein, egal was da steht. Es gibt keine Vorschrift
die besagt, wie Email-Adressen auszusehen haben. Könnte genau so gut von jemand anderem
gefakt sein.
Das Problem ist allerdings, dass ich unter 17 bin
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=131662#post131662
Absatz betreffend Minderjährige beachten

cp
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo,
eigentlich hast du jetzt alles richtig gemacht. Mit dem Widerruf sollte alles klar sein. Jetzt nur nicht einschüchtern lassen, wenn noch etwas kommt.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ist es jetzt überhaupt möglich, dass die rechtlich gegen mich vorgehen können? Bzw. herausfinden können, wer sich dort angemeldet hat?
Wenn das Geld nicht innerhalb von 14 tagen überwiesen ist, dann wollen sie einen Anwalt einschalten. Kann das Folgen oder wird das Folgen haben?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

mäuschen schrieb:
Wenn das Geld nicht innerhalb von 14 tagen überwiesen ist, dann wollen sie einen Anwalt einschalten. Kann das Folgen oder wird das Folgen haben?
Anwälte gibt es wie Sand am Meer: gute und schlechte, an dem Ablauf ändert das in der Regel herzlich wenig.
Hört sich nur für den Laien furchteinflössend an und das soll wohl auch die Absicht sein.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

soll ich mich jetzt darum bemühen noch irgendwie an meine kontaktdaten zu kommen (die email-adresse ist ja deaktiviert und alle emails sind gelöscht) um das geld zu zahlen oder soll ich lieber abwarten? schließlich wissen die nicht wer ich bin.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

mäuschen schrieb:
soll ich mich jetzt darum bemühen noch irgendwie an meine kontaktdaten zu kommen (die email-adresse ist ja deaktiviert und alle emails sind gelöscht) um das geld zu zahlen oder soll ich lieber abwarten? schließlich wissen die nicht wer ich bin.
Das wird und darf dir niemand hier raten, da unerlaubte Einzelrechtsberatung.
Wende dich an eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt
 
AW: Abo bei www....-heute.com

mäuschen schrieb:
soll ich mich jetzt darum bemühen noch irgendwie an meine kontaktdaten zu kommen (die email-adresse ist ja deaktiviert und alle emails sind gelöscht) um das geld zu zahlen oder soll ich lieber abwarten? schließlich wissen die nicht wer ich bin


Hallo Mäuschen und Alle immer noch Verunsicherten,

nach einer längeren Sommerpause bin ich wieder da ( bei dem super Sommer habe ich keinen Gedanken an die Brüder verschwendet) und kann nur jedem vorschlagen, [........]. Entscheiden muss es aber jeder für sich selbst!

Ich bekam Anfang Mai die letzte *außergerichtliche*Mahnung vom Anwalt O.T. Mir wurde eine Frist gesetzt, bis 25.05.06 die 134 € zu zahlen, was ich natürlich nicht getan habe. Und siehe da - schon über 2 Monate habe ich nichts mehr gehört. Ist ja auch klar, denn wenn die Herren klagen, kommt sie dies teurer , als sich unsere Rechnungen belaufen. Im Endeffekt können sie sich dann (be)klagen , nämlich über die Miesen, die sie dabei machen werden. Im Übrigen wurden die Brüder und ihr Anwalt schon so oft abgemahnt, dass sie es sich wohl kaum erlauben können, gegen zig-Tausende ein gerichtliches Verfahren einleiten zu können.
Also mann, nur keine Panik schieben.

Schönen Tag euch Allen hier

LG
ClaM

Teil wegen rechtlicher Bedenken entfernt. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo

Habe mich ebenfalls am 11.07.2006 bei w*w.p2p-heute.com angemeldet, ohne zu wissen auf was ich mich dort einlasse.
War zu dem Zeitpunkt noch minderjährig, bin jetzt erst am 30.07.2006 18Jahre alt geworden. Ist der Vertrag dann nun rechtskräftig oder nicht?

Habe mich dazu dann auch noch mit falschen Daten angemeldet. (Straße, Ort, Name, Geburtsdatum)

Nun habe ich am 02.08.2006 die Rechnung bekommen und würde gerne ein paar Tipps und Ratschläge von euch bekommen, wie ich nun weiter vorgehen soll.

Soll ich es einfach ignorieren oder darauf eingehen?

Können die meine Eltern belangen?

Danke schonmal im vorraus für Antworten.

Liebe Grüße
Ina
 
Zurück
Oben