Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Ina1988 schrieb:
Hallo

Habe mich ebenfalls am 11.07.2006 bei w*w.p2p-heute.com angemeldet, ohne zu wissen auf was ich mich dort einlasse.

Ina es stehen auf dieser Seite (Anzeige) ganz groß die AGB. Die hast Du doch sicherlich gelesen? oder?, dann hast Du doch gewußt, auf was Du Dich da einläßt. Die Antworten hast Du ja schon bekommen.
Man sollte vorher einfach alles gründlich durchlesen. Ist nicht böse gemeint, aber Deine Fragen sind wirklich schon hundert mal gestellt worden und auch beantwortet worden.
Gruß Biggi
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ist nicht böse gemeint, aber Deine Fragen sind wirklich schon hundert mal gestellt worden und auch beantwortet worden.

Biggi hat recht. Jeder fällt auf die Masche der Brüder herein und möchte anschließend sich in diesem Forum Hilfe holen.

Als mir das im März bzw. April passierte hab ich auch dieses Forum gefunden. Nur bin ich des lesens mächtig und habe zum damaligen Zeitpunkt alle 51 Seiten mit entsprechenden Querverweisen gelesen. Danach war mir alles klar. Ich habe den Anwalt überstanden und warte darauf daß die Herren S. die Empfehlung Ihres Anwaltes in die Tat umsetzen und die Beiträge gerichtlich einfordern.


[.......]

[.......]
[.......] Jeder kann sich wohl vorstellen daß dem Trio es völlig egal ist ob sich der Eine oder Andere wehrt und nicht bezahlt. So wird es auch völlig egal sein ob Ina zu den Nichtzahlern gehört.

Eine gerichtliche Verfolgung würde viel zu viel Staub aufwirbeln und ein gerichtlicher Mahnbescheid ist teurer als ein Schreiben von OT.

Mir persönlich hat der RA. geschrieben daß von seiner Seite aus die Angelegenheit erledigt ist und er seiner Mandantschaft empfehlen wird die Beiträge auf dem Klageweg einzufordern.

Also wenn die Rechnung per eMail kommt ..... erstmal hier lesen lesen lesen.

LG mastino:scherzkeks:

Namen entfernt. Auf angegebener URL keine Inhalte hinterlegt. Spekulationen über nicht nachvollziehbare Berechnungen editiert. MOD/BR
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallöchen , hab mich am 17.7 bei esims.de(XENTRIA AG falls bekannt) angemeldet ohne ordentlich die AGB`s
zu lesen :roll: hab aber auch keine sms von da aus versandt.
Heut bekam ich sogar schon die 2te mahnung...sonst schalten die wohl irgendwie
nen anwalt von denen ein oder so,
ich glaub ich ruf da mal an und drohe den mal richtig mit nem anwalt,wie findet ihr das?
Mfg.Vektor
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Vektor schrieb:
Warum das denn? soll ich den mist ignorieren?
Na klar, ist doch auch eine mögliche Strategie.

Nachdem über unsere Rechtschutz ein Anwalt zurückgeschrieben hat, haben wir vom RA T. aus O. ein Schreiben erhalten, in dem er mitteilt, dass die Forderung von ihm nicht aufrechterhalten wird und auch die Brüder S.... dies nicht weiter verfolgen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Vektor schrieb:
Warum das denn? soll ich den mist ignorieren?
ja was soll ich sagen, uns hat es auch erwischt bei basteln-heute.com.
nun war ich mal so frei zu googeln und siehe da in meiner schönen heimatstadt wiesbaden, [...]

[Unbewiesene Tatsachenbehauptungen und Spekulationen entfernt. (bh)]
 
AW: Abo bei www....-heute.com

@admin
waren keine behauptungen die du da gestrichen hast. kam alles in der ARD bei plusminus.
komisch das hier im forum nicht so offen darüber geschrieben werden darf wie in anderen foren.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ganz ehrlich... ich will nicht wissen wieviele leute
denen schon auf den leim gegangen sind.. kann man die nicht irgendwie verklagen... ich mein jetzt nicht privat sondern halt so quasi strafrechtlich heißt es glaube ich... es gibt ja bestimmt gesetzte gegen die die verstoßen (muss ja) und dann müssten die doch strafrechtlich verfolgt müssen, oder

sorry wenn ich totalen humbug geschrieben habe aber ich bin ein anfänger...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

LeichtVerwirrt schrieb:
... aber ich bin ein anfänger...
Anfänger zu sein ist keine Schande. Anfänger müssen aber lernbereit sein, im Internet so wie im Leben.

Man schließt die Haustür ab, um seine Habe vor Ganoven zu schützen. Unterwegs muss man auf seine Geldbörse achten, damit kein Taschendieb zugreift.

Im Internet lauern die Gefahren heimtückischer, weil man überraschend mit ihnen konfrontiert wird und alle Seiten hübsch bunt aussehen.

Der Leitspruch seriöser Geschäftsleute lautet z.B.:
Schwammige Werbeparolen sind ja für Kundenfindung ok, aber mit seinen Geschäftspartnern sollte man schon ehrlich umgehen.
Kunden werden reduziert auf die Menge des Geldes, die man ihnen, egal wie, abknöpfen kann. Je klarer man das begreift, umso richtiger kann man mit diesen Leuten umgehen.

Dietmar Vill
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo,

also ich habe mir jetzt das forum von anfang bis ende durchgelesen.
ich habe bemerkt, das es seit mitte mai stiller wird, was sicher daan liegt, das die gebrüder ihre netten seiten überarbeitet haben.

es ist ja nun nicht mehr die rede von "gratis" und "gewinnspiel". wie sieht denn jetzt die belangbarkeit da aus?
ich weiß, das bis jetzt kein gerichtverfahren oder mahnbescheid bekannt ist, aber die tatsache, das ausgeschildert ist, das es ein fernabsatzvertrag is, macht die sache doch standfester, oder?
wenn man natürlich die sache lesen würde, dann wär mir das auch aufgefallen
ich habe mich am 03.07. angemeldet. und gestern kam die mahnung..ich soll bis montag zahlen.
gott, habe ich angst, ich kann mir das atm nich leisten
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Also allen, die sich auf irgendeiner Website der Gebrüder S. angemeldet haben kann ich nur raten, schnellstens zu einem Anwalt zu gehen. Mir ist es ähnlich ergangen wie einigen von euch. Auf einer dieser Seiten angemeldet (vornamen-heute.com), und nach einer Weile die Rechnung per Mail bekommen. Natürlich hab ich auch gleich widersprochen, aber es kam keine Reaktion. Dafür eine Mahnung und das Nächste war ein Schreiben von deren Anwalt. Dann bin ich zum Anwalt, der (nur) ein Schreiben aufgesetzt hat. Daraufhin hat deren Anwalt alle Ansprüche fallenlassen. Zudem müssen die die Rechtskosten in Höhe von 54,00€ übernehmen.

Also selbst die Sache in die Hand zu nehmen hat kaum Erfolg. Darauf reagieren die überhaupt nicht. Die geben erst Ruhe, wenn die selbst Post von eurem Anwalt bekommen.

persönliche Daten gelöscht siehe NUB
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Zumindest der letzte Satz ist so nicht richtig, denn es gibt sehr wohl zumindest eine denkbare Möglichkeit, die einen von der Zahlungspflicht befreit. Es soll Leute geben, die haben mit ihrer Ignoranz .... (aber das steht ja alles bereits hier im Thread).
 
AW: Abo bei www....-heute.com

andig80 schrieb:

PHP:
Also selbst die Sache in die Hand zu nehmen hat kaum Erfolg. Darauf 
reagieren die überhaupt nicht. Die geben erst Ruhe,
wenn die selbst Post von eurem Anwalt bekommen


Da bin ich etwas anderer Meinung, denn bei bestehender Rechtsschutz- versicherung werden in der Regel von der die eigenen Anwaltskosten übernommen. In jedem anderen Fall wird der betraute RA erst mal einen Kostenvorschuß verlangen. Sollte er dann wie in Ihrem Fall Erfolg haben wird er sein Honorar von Ihnen einfordern, das Sie dann wieder von den Brüdern einfordern können. Frage: "wer wird das schon tun, da freiwillig wahrscheinlich nicht bezahlt wird und bei einem Prozess erstmal die Gesamt- kosten komplett von Ihnen bevorschußt werden müßen."!!!

Mastino
 
AW: Abo bei www....-heute.com

mastino13 schrieb:
Da bin ich etwas anderer Meinung, denn bei bestehender Rechtsschutz- versicherung werden in der Regel von der die eigenen Anwaltskosten übernommen. In jedem anderen Fall wird der betraute RA erst mal einen Kostenvorschuß verlangen. Sollte er dann wie in Ihrem Fall Erfolg haben wird er sein Honorar von Ihnen einfordern, das Sie dann wieder von den Brüdern einfordern können. Frage: "wer wird das schon tun, da freiwillig wahrscheinlich nicht bezahlt wird und bei einem Prozess erstmal die Gesamt- kosten komplett von Ihnen bevorschußt werden müßen."!!!
Könntest du diesen Gedanken (oder sind es mehrere?) umformulieren und ggf. mit Satzzeichen/Absätzen strukturieren, damit erkennbar ist, was du aussagen möchtest?
Ich verstehe es trotz intensiver Versuche nicht ...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

an alle,
e n d l i c h nach genau 4 Monaten!!!
Heute bekam ich ein Schreiben von meinem Anwalt mit Kopie des Schreibens vom T., das per Fax zu meinem Anwalt geschickt wurde:......teilen wir Ihnen namens und im Auftrag unserer Mandantschaft mit, dass wir die Angelegenheit hier endgültig eingestellt haben und unsere Mandantschaft die Angelegenheit nicht weiterverfolgen wird. gez. i.A. [ edit] , Rechtsanwalt....

:-D
Gruß Biggi

persönliche Daten gelöscht
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
modaction ww
 
Zurück
Oben