Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Die Provider dürfen die Adressdaten zu einer IP Adressen nur auf richterliche Anweisung herausgeben. Ich bezweifle, das die Brüder S. einen Richter finden, der ihnen diese Daten wegen einer privaten Zahlungsangelegenheit verschafft. Zudem genügt es nicht, den Anschlussinhaber zu benennen. Die Brüder S. müssen schon genau nachweisen, wer den Vertrag abgeschlossen hat (wobei hier auch noch zu klären ist, ob überhaupt ein gültiger Vertrag zustande gekommen ist). Und in Zeiten von Mehrfachnutzung und (versehentlich) offenen WLAN Zugängen dürfte das gar nicht so einfach werden.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

oje oje, ich habe heute meine erste Rechnung von denen bekommen und natürlich gleich Widerspruch gemailt. Zum Glück haben die bis auf die IP Adresse keine persönlichen Daten von mir. Also wäre es praktisch das Beste, nicht weiter auf deren mails zu reagieren, sofern da nochmal was kommt, weil mein Provider meine IP ja nicht rausgeben darf, oder? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Hab in meiner mail-addy keine privaten daten gespeichert und natürlich auch ein falsches Geburtsdatum angegeben. Hilfe!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ja das Problem kenne ich und ich lebe in Africa. Die haben meine 15 Jahre alte addresse benutzt. Schoenes spiel...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hi allerseits,
ich hab es tatsächlich geschafft, vor lauter Eile das “gratis” auch Ernst zu nehmen. Und das nicht mal für mich. Da zum Anmeldezeitpunkt ein “Gewinnspiel” an der Registrierung hing, wunderte ich mich nicht mal über die verlangten Daten. Da der Inhalt von hausaufgaben-heute allerdings eher nach Hauptschulreferaten bestand (Zehnzeiler, etc.), hab ich die Seite schnell wieder aus dem Gedächtniss gestrichen.

Auch wenn das lesen des Threads einiges an Zeit gekostet hat, bin ich jetzt doch relativ beruhigt. Hab mich auch mal an den Verbraucherschutz gewendet. Mal sehn zu was die mir raten (also schweigen oder schreiben).
Wenns mir zu bunt wird, investier ich lieber in nen Anwalt als den heute-brüdern in den Hals zu stecken. Wobei es laut irgendwelchen Tv berichten, die hier im thread verlinkt waren, angeblich Vater und Sohn sind (was aber an der sache nix änder 8] )

Uns allen noch viel Erfolg!

Gruß
dschie
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Bin auch auf die [] Reingefallen. Vor knapp einem Monat hab ich im Internet nach der Bedeutung des Vornamens meiner Freundin gesucht, bin dann natürlich auch über die dubiose Seite gestolpert. Natürlich hatten die überhaupt hgar keine Informationen. Bei der Anmeldung stand nichts von kosten oder so. Jedenfalls hatte der erste Versuch mit meinem ersten email account nicht funktioniert, so dass ich meinen zweiten benutzte. Jedenfalls kam dann heute bei beiden der Bescheid, dass ich zu zahlen habe.
Ich werde auf GAR KEINEN FALL zahlen. Morgen werde ich mir erstmal rechtlichen Beistand holen, bei meinem Zivilrecht Prof. und bei der Mutter von meiner Freundin, die Anwältin ist. Werde mich dann auch mal mit der VZ auseinander setzen und gleich mal meinen Widerruf und die Kündigung an die per Einschreiben und Mail schicken.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Sache so entwickeln wird. Kaum vorzustellen, dass man soviel Erfolg mit so einer Masche haben kann.

[Virenscanner: Ein Wort entfernt]
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Moin zusammen,

auch ich war so blöd und habe mich auf vornamen-h**** vor 2 Wochen rumgetummelt, um nach ner Bedutung eines Vornamens zu suchen. Die Quittung, bzw. Rechnug kam nun gestern per Mail. Ich guck' es mir aber nicht lange an und habe schon den Anwalt aufgesucht, der jetzt ein Schreiben aufsetzt. Nun zu meiner Frage: Da die Herren S. ja nun die Startseite ihrer Homepage etwas umgebaut haben, bin ich auf der Suche nach nem Screenshot vom Design vor ca. 2 Wochen. War da jemand vielleicht schlauer als ich und hat einen gemacht?

Gruß
pauliklaus
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Also auch ich habe diese Rechnung von www.***-heute.com bekommen. Zum Glück konntet ich mich noch an die Angaben aus Google erinnern und bin somit nicht auf ihrer Starseite gelandet, sondern wurde mit Gratiswerbung gelockt. Naja ich will mal sehen was die da so machen, habe ne sofortige Kündigung dahingeschickt und warte nun aber wenn die so viele Prozesse machen wollen, die bezahlem im Endeffekt mehr als sie bekommen, den nen Anwalt nimmt pro Prozesstag plus vorherige Bearbeitung mehr als 78 € und dann noch ein Inkassounternehmen zu beauftragen!? Also die geben somit mehr aus als sie einnehmen...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

pauliklaus schrieb:
Moin zusammen,
Nun zu meiner Frage: Da die Herren S. ja nun die Startseite ihrer Homepage etwas umgebaut haben, bin ich auf der Suche nach nem Screenshot vom Design vor ca. 2 Wochen. War da jemand vielleicht schlauer als ich und hat einen gemacht?
Ich würde auch gerne einen Screenshot haben von der alten Seite. Dafür wäre ich äußerst dankbar. Jedoch wage ich zu bezweifeln, inwieweit solche Beweise tatsächlich akzeptiert werden, schließlich kann man ja ohne weiteres dies fälschen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

MDS schrieb:
Jedoch wage ich zu bezweifeln, inwieweit solche Beweise tatsächlich akzeptiert werden, schließlich kann man ja ohne weiteres dies fälschen.

Ich denke wenn du die bittest ihnen das alte Layout der Wahrfindung gemäß dir zusenden sollten die das machen denn im Falle einer gerichtsverhandlung pochst du drauf und dann suchst du dir halt zeugen...und im notfall mal bei google deutschland melden oder bei derem Webhost die ahben sich noch ne sicherungskopie!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

MDS schrieb:
Ich würde auch gerne einen Screenshot haben von der alten Seite. Jedoch wage ich zu bezweifeln, inwieweit solche Beweise tatsächlich akzeptiert werden, schließlich kann man ja ohne weiteres dies fälschen.

Ein Screenshot ist als solcher kein Beweismittel, kann aber Anschauungsobjekt einer Zeugenaussage sein. Bei Zeugenaussagen kommt es dann darauf an, ob die Aussage des Zeugen glaubhaft ist.

Den Beweis muss aber zunächst der Anbieter antreten. Wenn der "Kunde" bestreitet, dass der Anbieter die Anmeldung als Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrags verstehen durfte, muss der Anbieter nachweisen, was der Kunde auf der Anmeldeseite gesehen hat. Hierzu dürfte er wohl einen Mitarbeiter/einen Webdesigner als Zeugen schicken, der dann einen Screenshot der Anmeldeseite als Screenshot mitbringen dürfte. Gegebenenfalls könnte dann darüber zu streiten sein, ob dieser Zeuge die Wahrheit sagt.

Diese Überlegungen sind bisher jedoch noch nicht relevant geworden, weil bislang noch nicht einmal von einem gerichtlichen Mahnbescheid berichtet wurde. Wie die bisherige Erfahrung der Nutzer dieses Forums zeigt, scheuen die umstrittenen Anbieter regelmäßig das Risiko einer für sie negativen Gerichtsentscheidung.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich frage mich gerade, ob diese Klausel in den AGB's, die hier einige von uns an einen 2 Jahres Vertrag bindet nicht aufgrund von § 305c "Überraschende und Mehrdeutige Klausel", generell in wegfall geraten ist. Weil diese Bestimmung ist ja nach dem äußeren Erscheinungsbild des Vertrages so ungewöhnlich, es hat ja schließlich niemand damit gerechnet.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Moin
ich bin neu hier. bin auch auf die Seite reingefallen. Kann vielleicht mal jemand einen link ins netzt legen wie oder wo man so ein Anfechtschreiben schreibt oder findet?
Ein screenshoot der seite befindet sich auf Seite 1 der ist zwar schon ein bisschen älter aber das sollen die erstmal beweisen.
Meint ihr es hilft denen mit der Presse zu drohen. Z.B. Bizz oder Spiegel.tv??

Liebe Grüße radi1984
 
AW: Abo bei www....-heute.com

moins moins !!!
hat noch irgend jemand einen screenshot oder die html version von der alten sms-heute website ? haben da ein paar probleme und möchten diese lösen.
könnt ihr mir als email schicken unter ******@***.***

vielen dank
lastaid

Beitrag editiert. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. BT/MOD
 
AW: Abo bei www....-heute.com

MDS schrieb:
pauliklaus schrieb:
Moin zusammen,
Nun zu meiner Frage: Da die Herren S. ja nun die Startseite ihrer Homepage etwas umgebaut haben, bin ich auf der Suche nach nem Screenshot vom Design vor ca. 2 Wochen. War da jemand vielleicht schlauer als ich und hat einen gemacht?


du findest auf seite ein einen screenshot
 
AW: Abo bei www....-heute.com

du findest auf seite ein einen screenshot

Jo, den habe ich auch schon gesehen, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass die das nicht war. Ich bin ja auch nicht wegen dem Gewinnspiel dort hingelangt, sondern tatsächlich wegen einer Vornamenrecherche. Ich meine sogar, dass der Link bei ***.duden.** war; es war aber zumindest eine "offiziellere" Seite.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich habe mir die Startseite von Vornamen heute ausgedruckt, wer Bedarf hat, bitte melden.Aber ich denke mal, das es nicht soweit kommt und die jemand braucht.

LG Verena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

welche die die jetzt online ist?? oder die ohne die ganzen wiederrufsbelhrungen?
Bist du Opfer?
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Die vor drei Wochen und auch noch bis 30.4. so war. Meine Tochter ist darauf reingefallen, brauchte für die Schule die Bedeutung ihres Vornamens.Nach einigen schlaflosen Nächten und mit dem Wissen, welches ich jetzt habe, bin ich ruhiger gworden und laß das mal alles auf mich zukommen.

LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com - Teil II

Wegen der Screenshots: Mindestens zwei Beispiele davon haben wir hier im Forum:

1) Von Reducal vom 17.02.06 (wie schon vorhin angesprochen auf Seite 1 dieses Threads)

Posting: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=132792#post132792
Bilddatei alleine: http://forum.computerbetrug.de/attachment.php?attachmentid=10009

2) Von mir selbst vom 21.01.06 (als die Brüder S. gerade damit anfingen)

Posting: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=128718#post128718
Bilddatei alleine: http://forum.computerbetrug.de/attachment.php?attachmentid=9836

Dies sind Beispiele für die Eingabenmasken. Meistens war davor noch eine Startseite. Es sind zwar verschiedene Themen, aber man sieht, dass sich am Layout nichts Gravierendes geändert hat. Ganz egal, welchen Themenbereich es betraf, das Aussehen dieser Layouts war immer ähnlich. Dies war bis Ende März so. Bis eben die Abmahnungen von der VZBV kamen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Brüder S. oder sonst jemand von dieser Firma bei einem etwaigen Gerichtsverfahren völlig andere und vor allem für sie "günstigere" Layouts vorlegen würden, denn diese Seiten haben genug Leute gesehen. Insbesondere die Verbraucherzentralen, die im Zuge der Abmahnungen diese Seiten mit Sicherheit genauestens dokumentiert haben. Im Falle des Falles könnte man ja da nachfragen. ;) Was aber meines Erachtens nicht nötig sein wird, denn ich glaube nicht, dass die Brüder S. hier so plump agieren werden.

Gruß
Wembley
 
AW: Abo bei www....-heute.com

geht mal auf die seite geldverdienen-heute.com und dort auf die agb´s
dort kommt die agb´s sind die selben wie in unserem Vertrag denn man dann nach der anmeldung bekommt.
Auch gut oder??
 
Zurück
Oben