Abo bei www....-heute.com

lehrstellen-heute./ vornamen-heute

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=141991#141991
Ana schrieb:
Die 14tägige Widerrufsfrist ist bei Ihnen abgelaufen. Die Widerrufsfrist beginnt ab Anmeldedatum und nicht ab Rechnungseingang. Sie hatten die Möglichkeit innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung den Zugang kostenfrei zu nutzen und gegebenenfalls bei keinem weiteren Interesse zu kündigen.

Bitte begleichen Sie daher die 84€ innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung dennoch verweigern, müssen Sie mit einer Mahnung rechnen und einem Schreiben des Inkassobüros. Ihnen entstehen dadurch weitere kosten.

Sie können den Zugang weiterhin für 1 Jahr ab Anmeldedatum nutzen.

Hinweis:
Sollten Sie mit absoluter Sicherheit von sich behaupten können, daß Sie Ihre Daten niemals bei uns eingetragen haben, bestätigen Sie uns dies bitte nochmals umgehend. Ihre Rechnung wird in diesem Fall als hinfällig betrachtet, jedoch eine Strafanzeige gegen Unbekannt mit Hilfe der übermittelten IP-Adresse erstattet.

Bitte beachten Sie unbedingt:
Sollte sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellen, daß doch Sie der Nutzer der gespeicherten IP-Adresse waren, so haben Sie mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Zudem werden wir in einem solchen Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich unserer Forderung bestehen.


Hier nochmal unsere Kontodaten:
naja weiß irgendwie nicht was ich tun soll, hab auch eine anfrage zur verbraucherschutzzentrale geschrieben, die haben aber noch nicht geantwortet... :cry: hmm mal sehen
hat es hier jemand eigentlich drauf ankommen lassen und gewartet bis das angebliche schreiben des inkassobüros kam??? würde mich echt interessieren was die machen wenn man nicht bezahlt...


hey genau die gleiche mail habe ich auch bekommen, als ich denen schrieb, dass ich nichts zahlen werde... :evil: :evil:
 
Diese Mail kriegen doch alle.

Nicht einschüchtern lassen. und vor allem: Nicht zahlen. Am besten, an die Verbraucherzentrale wenden. Dort sind die ja bereits landesweit bekannt !
 
Die Europäische Verbraucherzentrale widmete jetzt den Brüdern S. samt ihren "xxx-heute.com"-Seiten einen eigenen Artikel. Dieser Text bezieht sich vor allem auf Österreich, lässt aber zum Teil nichts an Deutlichkeit zu wünschen übrig.

europakonsument.at schrieb:
Immer häufiger werben Unternehmen mit vermeintlich kostenlosen Dienstleistungen im Internet. „Bastelanleitungen heute gratis“, „100 SMS gratis“, „Steuertipps und Tricks heute gratis“ oder „Alles zu Sternzeichen heute gratis“.

Diese Liste könnte man noch weiterführen. Dahinter steckt immer ein und dasselbe Unternehmen, das mit derartigen Gratis-Angeboten gutgläubige Konsumenten in die Irre führt.

Mittlerweile häufen sich beim Europäischen Verbraucherzentrum in Wien, beim Europäischen Verbraucherzentrum in Bozen, beim Österreichischen Internetombudsmann und bei der Arbeiterkammer Beschwerden von betroffenen Verbrauchern mit identen Sachverhaltsdarstellungen über die Firma S* (Anm.: Name von mir gekürzt) GbR aus Deutschland:
http://www.europakonsument.at/Europakonsument/ek_detail.asp?id=26588&lang=DE

Gruß
Wembley
 
wenn ich bedenke wieviele leute diesen geheuchelten service wohl benutzen wird mir schlecht

wenn das zb. 20.000 leute nutzen und 1/4 dieser leute die 84€ bezahlt weil sie nicht so viel ahnung haben...na dann haben die ja ihren [edit] gut gemacht :roll:

achja, firstload.de macht den selben mist nach der gratis probezeit!

Beitrag editiert. NUB beachten. BT/MOD
 
gedichte und vornamen

ich war gestern beim Verbraucherschutz habe ein termin bei einem von der rechtsberatung bekommen ... soll aber 15€uro mitbringen. nun hatte ich vergessen zu fragen ob ALGII empfänger etwas rabat bekommen ist ja manchmal so... aber wenn auch nicht was solls lieber die 15€uro und das einschreiben zahlen als 2x 84€uro ;) bis dann Liebe Grüsse Mandy
 
Hallo,
ich habe von einem Bekannten folgendes erfahren:
Sein Sohn hatte sich auf einer ...-heute-Seite angemeldet. Er hat dann als Vater nach Rechnungserhalt Kontakt zu den S.s aufgenommen und erklärt, dass sein Sohn das nicht wollte etc.. Darauf kam eine Mail zurück, dass die Rechnung hinfällig sei und der Vertrag nicht zustande gekommen. Der Sohn habe aber falsche Angaben gemacht und solle das nicht wieder tun.

Also gibt es hier offenbar im Unterschied zu anderen Betreibern keine Strafanzeigen an Minderjährige.
 
Anonymous schrieb:
Also gibt es hier offenbar im Unterschied zu anderen Betreibern keine Strafanzeigen an Minderjährige.
Gab es in so einen Fall überhaupt schon mal eine Strafanzeige gegen Minderjährige? Ich hab noch in keinem Forum davon gelesen. Das dürften doch nur Drohgebärden sein.
 
und wenn man einfach gar nichts unternimmt...kein anwalt und keine verbraucherschtzzentrale? ich will nicht, dass meine eltern es erfahren 0:) oh mann...ich könnte mich selber in den arsch treten, dass ich mich auf dieser seite angemeldet habe, ich zukunft werde ich viel vorsichtiger im net sein :cry: :cry: :cry:
 
Ein Hallo an alle die auf diese Firma reingefallen sind.
Ich selbst bin es nämlich auch und habe eine scheiß Wut auf diese Leute.
Aber ich sag euch was. Ich bin da wieder rausgekommen.
Geht zum Rechtsanwalt!
Mein Rechtsanwalt hat ein wunderbares Schreiben aufgesetzt, indem er sich nur auf das Gewinnspiel bezieht. Es war nicht ersichtlich, dass ein Abo abgeschlossen werden könnte. Diese im kleingedruckten angefügte Klausel ist aufgrund der Aufmachung der Website, die sich nur auf das Gewinnspiel und auf Gratisinformationen bezieht, überraschend.

Ich habs geschafft. Und ich hoffe ihr werdet da auch raus kommen. Das ist nämlich eine Unverschämtheit was die sich da erlauben.
Da sind die schon mehrmals abgemahnt worden und treiben ihr Spielchen trotzdem weiter.
 
Sowieso gemein sind Hausaufgaben-heute.com oder lehrstellen-heute.com... Die Seiten ziehen Kinder und Jugendliche nur so an. Da man sich aber nur als Erwachsener anmelden kann, werden ziemlich viele Minderjährige darauf reinfallen.

Und was ich in meinem Fall mache, weiss ich immer noch nicht...Mal abwarten...
 
Songtexte-heute.com

Hallo ,
Mein 10-Jähriger Sohn ist auch in die Falle der S. gegangen.
Ich konnte das Abo nicht wiederufen und wendete mich an die Verbraucherzentrale , welche mir auch sagte , dass ich nicht zahlen brauche . Es kam sowohl ein Inkassko schreiben sowohl eine Zahlungsaufforderung eines Anwalts w*w.forderungseinzug.de an . Ich werde mich nochmal an die Verbraucherzentrale richten.

Hatte jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht , jetzt speziell auf diese Zahlungsaufforderung bezogen , da die ja ,so stehts hier, angeblich nur drohen und sonst nichts großartig mehr unternehmen ???

editiert bitte NUB beachten
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
modaction
 
Der Anwalt von forderungs******.de ist kein Unbekannter. Hatte schon Kundschaften wie die Betreiber von probino und winow. Die Verbraucherschutzzentrale wird diesen Anwalt, schätze ich mal, auch kennen.

Gruß
Wembley
 
gedichte und vornamen

Also ich war heute bei der Verbraucherzentrale und ich werde morgen ein einschreiben an die firma schreiben und dann nochmal bei der VZ vorzeigen und abseegnen lassen ...
ansonsten kann ich mich selber auch auf den §355 berufen ... und somit ist alles okay... mal sehen was noch alles schönes passiert.. bis dann LG Mandy
 
§ 263a, § 263 StGB

Dieser Paragraph ist zu diesem Thema sehr interessant.

§ 263a
Computerbetrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) § 263 Abs. 2 bis 7 gilt entsprechend.

(3) Wer eine Straftat nach Absatz 1 vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt oder einem anderen überlässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) In den Fällen des Absatzes 3 gilt § 149 Abs. 2 und 3 entsprechend.

§ 263 StGB finde ich noch interessanter (wenn Interesse, bitte unter Google suchen)

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Suchmaschineneintrag in die Falle (.....suchen-heute.....) getappt. Haargenau wie es die Verbraucherschutzorganisationen beschreiben. In der ersten Rechnung wurde mir mitgeteilt, dass ich 100 SMS pro Monat verschicken kann. Das war meiner Meinung nach die zweite Falle. Ich schaute nach, wo ich die SMS verschicken kann, fand keine Möglichkeit, habe aber die Dienste der .....suchen-heute..... in Anspruch genommen und kein Recht mehr auf Widerspruch. Einige Tage später kam dann eine sogenannte Berichtigung der Rechnung.
 
++++suche-heute++++

Danke für den Hinweis.

Ich habe gestern "meinen" Fall bei der Polizei NRW (Polizeiportal Nordrhein-Westfalen - Bürgerservice) vorgetragen.
 
Ich hab auch ein Rechnung von fabriksverkauf-heute bekommen. Weil Ich nicht in Deutschland, Osterreich oder Schweiz wohne frage Ich Mich was Sie fur Moglichkeiten haben wenn ich die Rechnung nicht bezahle? Hat es schon Personen gegeben die von diese Firme ins Gericht gekommen sind?
 
willkommen im club / bitte um hilfe

hallo jahnsi.

ich habe leider genau den sleben fehler begangen wie du!.
zu deinem eintrag:

Ich werde die Anmeldung jetzt gemäß § 119 BGB anfechten. Ich habe ein entsprechendes Schreiben per Mail geschickt, werde den Widerruf aber in schriftlicher Form noch heute zur Post geben. Ich habe angedroht, daß ich bei Fortbestehen der Forderung einen RA einschalten werde. Meint Ihr, das ist so richtig?

Beste Grüße

J.

hätte ich noch eine frage: bist du damit weiter gekommen? denkst du dass du mir da evtl helfen könntest? [...] @web.de

ich bin sogar noch n schritt weiter gegangen als du und hab brav die erste rate bezahlt. könnt mich echt schwarz ärgern.

gruß Andy

[Mailadresse entfernt. (bh)]
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#11
 
Zurück
Oben