A
Anonymous
hallo!
ich habe am 5 märz die rechnung bekommen, am gleichen tag habe ich eine mail an die zurück geschickt, dass ich nix zahle und auf keine weiteren mail von den antworten werde und sie einfach ignorieren werde. am 14 märz kam von den dieser typische brief:
(Sehr geehrte(r) Kund(e)in,
Sie haben den Aktivierungslink in der E-Mail bestätigt und sich auch in den
Mitgliederbereich eingeloggt. Sie sind damit einen rechtsbindenen Vertrag
eingegangen.
Die 14tägige Widerrufsfrist ist bei Ihnen abgelaufen. Die Widerrufsfrist
beginnt ab Anmeldedatum und nicht ab Rechnungseingang.....usw.)...
naja den habe ich natürlich nicht wirklich beachtet, jetzt kommt seitdem gar nix mehr von den... ich weiß nicht genau was ich denken soll, einerseits, nachdem ich hier alles gelesen habe, bin ich beruhigt...aber trotzdem habe ich echt angst davor, was noch so auf mich zukommt!!! gibt es hier denn niemanden, der das alles schon hinter sich hat, ohne anwalt oder sonst fremde hilfe??? :bigcry: :bigcry:
ich habe am 5 märz die rechnung bekommen, am gleichen tag habe ich eine mail an die zurück geschickt, dass ich nix zahle und auf keine weiteren mail von den antworten werde und sie einfach ignorieren werde. am 14 märz kam von den dieser typische brief:
(Sehr geehrte(r) Kund(e)in,
Sie haben den Aktivierungslink in der E-Mail bestätigt und sich auch in den
Mitgliederbereich eingeloggt. Sie sind damit einen rechtsbindenen Vertrag
eingegangen.
Die 14tägige Widerrufsfrist ist bei Ihnen abgelaufen. Die Widerrufsfrist
beginnt ab Anmeldedatum und nicht ab Rechnungseingang.....usw.)...
naja den habe ich natürlich nicht wirklich beachtet, jetzt kommt seitdem gar nix mehr von den... ich weiß nicht genau was ich denken soll, einerseits, nachdem ich hier alles gelesen habe, bin ich beruhigt...aber trotzdem habe ich echt angst davor, was noch so auf mich zukommt!!! gibt es hier denn niemanden, der das alles schon hinter sich hat, ohne anwalt oder sonst fremde hilfe??? :bigcry: :bigcry: