Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi an alle p2p.com Betroffene wenn ihr fragen habt hier meinE-Mail AdresseDon Pablo schrieb:Reducal schrieb:
?? wieso?? [........]
Problematische Frage entfernt. MOD/BR
An die Betreiber des Forums Wenn ich keine e-mail adressen,zumal meine eigenen weitergeben darf um anderen vielleicht zu helfen weil viele sachenHarti schrieb:Hi an alle p2p.com Betroffene wenn ihr fragen habt hier meinE-Mail Adresse
[.......]
Ich bin raus aus der Nummer aber vielleicht kann ich helfen.
Gruß Harti
Mailadressen entfernt. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. MOD/BR
Mit der Veröffentlichung deiner Email-Adressen hilfst du bestenfalls den Spammern oder anderen, die dir möglicherweise nicht wohlgesonnen sind. Es ist besser, du kommunizierst mit anderen Usern per PN.Harti schrieb:An die Betreiber des Forums Wenn ich keine e-mail adressen,zumal meine eigenen weitergeben darf um anderen vielleicht zu helfen weil viele sachen
im Forum gestrichen werden,werde ich mich mit freundlichen grüßen wieder
abmelden.
Gruß Harti
1. Ich bin zwar kein Betreiber, aber weder ich noch der Betreiber können prüfen, ob die hier veröffentlichte E-Mailadresse echt und deine ist. Und "Dritt-Bespamming" will ja niemand. Welche Regelung kann also im Interesse aller nur gelten? Keine Mails (da keine Überprüfbarkeit).Harti schrieb:An die Betreiber des Forums Wenn ich keine e-mail adressen,zumal meine eigenen weitergeben darf um anderen vielleicht zu helfen weil viele sachen im Forum gestrichen werden,werde ich mich mit freundlichen grüßen wieder abmelden.
Gruß Harti
Da es auch in der Schweiz Konsumentenschutzorganisationen gibt, wäre es sicher nicht schlecht, wenn du dich dorthin wenden würdest.trichter schrieb:Meine Frage: Weis jemand Bescheid, wenn man sich aus der Schweiz auf einer der S.-Sites angemeldet hat, wie man da vorgehen sollte?
Ob die es freiwillig wieder rausrücken, ist nach Einschätzung aller höchst fraglich. Wenn man versucht, sie dazu zu "zwingen", geht ohne Rechtsbeistand (Anwalt) bzw. Verbraucherschutz sowieso nichts. Aber Näheres könnte dir da der Verbraucherschutz sagen.trichter schrieb:Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich dummerweise die erste Rate schon bezahlt habe für die nächsten 12 Monate...kann man das Geld irgendwie zurückholen?
Man muss nicht jeden Wunsch, den andere Menschen haben, erfüllen. Alte Lebensweisheit.trichter schrieb:Ach ja...das Beste ist, dass der Anwalt O. T. sich bei mir schriftlich gemeldet hat, nachdem ich bezahlt hatte, und die leugnen nun sogar dass sie das Geld erhalten haben...sie wollten mein Bankdaten um dies zu überprüfen
Tschuldigung Wembley bin zum ersten mal in einem Forum.Wembley schrieb:Mit der Veröffentlichung deiner Email-Adressen hilfst du bestenfalls den Spammern oder anderen, die dir möglicherweise nicht wohlgesonnen sind. Es ist besser, du kommunizierst mit anderen Usern per PN.
Gruß
Wembley
Hi Sep was ist Conclusio?SEP schrieb:1. Ich bin zwar kein Betreiber, aber weder ich noch der Betreiber können prüfen, ob die hier veröffentlichte E-Mailadresse echt und deine ist. Und "Dritt-Bespamming" will ja niemand. Welche Regelung kann also im Interesse aller nur gelten? Keine Mails (da keine Überprüfbarkeit).
2. Hier werden keine "Sachen gestrichen", die mit den Nutzungsbedingungen einher gehen.
3. Wenn du also (deine Bedingungen)
a) Mein Argument zu 1. akzeptierst und
b) Meine Feststellung zu 2. dazu nimmst,
wirst du dich nicht abmelden, da deine Conclusio keine ausreichend erfüllten Bedingungen aufweist.
Aber natürlich kann dich keiner zum Bleiben zwingen ...
.sep
PN=Private Nachricht. Kannst du an andere Mitglieder dieses Forums verschicken bzw. von diesen empfangen. In deinem Profil z. B. gibt es einen Punkt "Private Nachrichten".Harti schrieb:Was ist PN?
Aus der Forums-Hilfe zum Thema "PN" - lies mal hier nach.Harti schrieb:Was ist PN?
Konsumentenfallen gibt es auch in der Schweiz, und auch Stellen, die sich damit beschäftigen.trichter schrieb:Weis jemand Bescheid, wenn man sich aus der Schweiz auf einer der S.-Sites angemeldet hat, wie man
da vorgehen sollte?
...dann lies´ mal hier: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935, dort steht auch was über Verträge mit Minderjährigen. Eine individuelle Aufklärung kann dir hier nicht geboten werden.Krümelchen schrieb:Bitte bitte klärt mich auf...
3 Monate? Rücktrittsrecht? Das klingt nach Österreich. Bist du aus Österreich oder aus Deutschland?Krümelchen schrieb:Soweit ich mich hier aber informiert habe´, habe ich ein 3-monatiges rücktrittsrecht da ich in der Bestätigungsmail keinerlei informationen bezüglich des rücktrittrechts erhalten habe.