AW: Abo bei www....-heute.com
Hi, hier ist Mike,
da wir schon wieder auf Seite 92 sind für die, die Neu hinzu kamen.
zitiere:
[.......]
Da nutzt es auch nichts, das die Webseiten vor ein paar Tagen geändert wurden und das auch nur auf Grund von 16!! Abmahnungen des Bundesverband für Verbraucherschutz !
[........]
Bei Minderjährigen: Einfach den Eltern beichten
Ist ja aber alles hier schon zig mal durchgekaut worden.
Zu meinem Fall: [.......] Warte sehnlichst auf einen Mahnbescheid.
Denn nur dann geht es vor ein Zivilgericht und gleichzeitig steht auch dann die Presse auf der Matte. Und mal ehrlich......ich glaube nicht das die Brüder
es darauf abgesehen haben ! Jedenfalls habe ich meinen Ordner voll und der
schlummert vor sich hin. Wenn der Tag X kommen sollte, wo ich auch nicht überzeugt bin, werde ich den Ordner einem deutschen Gericht auf den Tisch legen und gehe davon aus das innerhalb von 30 Minuten die Geschichte sich erledigt hat. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Ist ja bekannt das der "Feind"
mit liest
Wichtig ist: Wenn eine Rechnung kommt mit Anmeldung vor dem 31.03.06,
[........]
Wenn welche sich auf keiner der Seiten angemeldet hat und trotzdem eine Rechnung bekommt...[....]
Fragen zur IP...... ist auch schon zugenügend hier durchgekaut worden.
Bis die Herren Auskunft über eine IP bekommen fällt eher schwarzer Schnee.
Werde demnächst mal wieder reinschauen. Muß Kohle verdienen auf ehrliche Art und das ist manchmal schwer :-(
Also, immer locker und cool bleiben !!!
Es grüßt Mike
Passagen wegen rechtlicher Bedenken (Verstoss gegen das Rechtsberatungsgesetz) entfernt. Subjektive Bewertungen der Webseite gelöscht. Angebliche Tipps von Verbraucherschutzzentralen ohne Quellenangebe gelöscht. MOD/BR