Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

pitmaxel schrieb:
Ich will bis zum Herbst in Urlaub (Seereise ) fahren... was kommt dann, wenn ich in der Abwesenheit eine Vorladung zum Gericht oder Inkasso bekomme ?
Das wäre ein Novum. Wie bereits mehrfach festgestellt, meiden die Herren den Kontakt mit Justizorganen
wie der Teufel das Weihwasser.

cp
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hallo,
Auch ich bi reingefallen bei p2p-heute.com, ich habe mich in februar angemeldet weil ich mit dem gewinnspiel mitspieln mochte.
zwei wochen spater die bekannte rechnung, un jetzt ein Brief vom anwalt.
Aber wass jetzt.. Ich wohne nicht in Deutschland aber in Holland und wir haben kein Verbraucherzentrale. Ic habe meinem richtigen Name und Adres eingegeben, nur das Postleizahl stimmte nicht in dem brief von der anwalt.
Was kann ich jetzt tun weil zahlen mochte ich nicht!!!
Grusse, Mathew.
Sorry wenn ich schreibefehler gemacht habe.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

mathew schrieb:
in Holland und wir haben kein Verbraucherzentrale.
Ich verstehe leider kein Holländisch - welche Funktion hat denn der consumentenbond?

Für mich klingt das sehr nach Verbraucherberatung wie bei den Verbraucherzentralen in Deutschland:

Wilt u persoonlijk juridisch advies?
Heeft u een probleem en komt u er zelf niet uit?

Bel het Adviescentrum: (070) 445 40 00

U krijgt persoonlijk advies van één van onze juridische medewerkers. Niet-leden betalen €10 voor een eenmalig telefonisch consult.

Bent u lid, dan kunt u uw vraag ook gratis voorleggen aan het Adviescentrum via het formulier op deze website: Vragenformulier
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wilt u persoonlijk juridisch advies?
Heeft u een probleem en komt u er zelf niet uit?

Bel het Adviescentrum: (070) 445 40 00

U krijgt persoonlijk advies van één van onze juridische medewerkers. Niet-leden betalen €10 voor een eenmalig telefonisch consult.

Bent u lid, dan kunt u uw vraag ook gratis voorleggen aan het Adviescentrum via het formulier op deze website: Vragenformulier


ist doch nich so schwer zu verstehen..
-------------------------
Wollen Sie juristische Beratung?
Haben Sie ein Problem oder kommt ihnen etwas zweifelhalft vor?
rufen Sie unser Hilfezentrum an: (070) 4454000
Sie bekommen juristische Beratung von einem unserer juristischen Mitarbeiter.
Die Gebühren betragen 10 € für eine einmalige telefonische Beratung.
Für weitere Fragen können Sie auch gratis das Fragenformular unsere Website nutzen....
----------------------------
Soweit die grobe übersetzung....doch klingt arg nach verbraucherschutz ;)
 
AW: Abo bei www....-heute.com

warum geht das editieren nich? :( jedenfalls habsch ne 0 zuviel in der übersetzung bei der nummer
 
AW: Abo bei www....-heute.com

.....
Haben Sie ein Problem, mit dem Sie allein nicht zurecht kommen?
...
Nicht-Mitglieder zahlen 10 € für eine einmalige telefonische Beratung.
Sind Sie Mitglied, so können Sie auch gratis das Fragenformular unsere Website nutzen....
......
 
AW: dubios

User Nr 2528 schrieb:
reichlich dubiose AGB, finde ich.

Einerseits ist da die Rede von einem Gratis-Angebot das nach Ablauf des Tages endet. Dann wird das Gratis-Angebot zum kostenpflichtigen Angebot.
Aber ich kann innerhalb von zwei Wochen widerrufen.
Allerdings gilt der Widerruf nicht, wenn ich das Angebot genutzt habe.

Ja, wie denn jetzt? Muß man das durchblicken?
Hallo hab am selben Tag wie angenmeldet Widerrufen, hab nie eine antwort darauf bekommen, rechnugn zugeshcickt, wieder widerrufen, jetz mahnugn und nochma widerrufen...

hab bissel angst was jetzt kommt...
 
AW: Abo bei www....-heute.com

gbk-crew schrieb:
so, ich bin auch aus beiden Verträgen raus:
Anwalt hat ein Schreiben aufgesetzt, das ich erst 16 bin. Heute kamen die kündigungsmails.

Herr medit. dedit

hiermit bestätigen wir die Auflösung des Vertrages auf Grund von Minderjährigkeit.

Betrachten Sie die Sache als erledigt, da Ihr Vertrag hiermit storniert wurde.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Simsen.de Team


Sehr geehrter Herr pedit

wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf.

Beitrag editiert, da persönliche Daten angegeben wurden. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. BT/MOD
bin aj auch erst 17, kann man da irgendwas machen? bzw. wieviel kostet der spaß???
 
AW: Abo bei www....-heute.com

nun ja, so ein schreiben vom anwalt ohne rechtsschutz kostet ca. 40 euro ...

aus rechtlichen Gründen editiert modaction
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Nein, haben sie nicht.Die wollen etwas von dir und nicht du von denen.
Sammel den Mail oder Schriftverkehr und warte ab, was geschieht.
In der Ruhe liegt die Kraft.

LG Rena
 
AW: Abo bei www....-heute.com

ok na da bin ich ejtz grad ma wieder beruhigt...
ja klar heb ich das auf was die mir schreiben...
frechheit..bin gespannt am freitag müsste wieder ne mahnung kommen
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,
ich wurde heute zum letzten Mal außergerichtlich aufgefordert, die 123 € zu zahlen.
Meinen Brief, der von der Verbraucherzentrale vorgefertigt war, haben die Brüder und ihr Anwalt erhalten. Aber mit keinem Wort wurde darauf eingegangen, außer "Vielen Dank für Ihr Schreiben.".......
Na dann warte ich einmal die gerichtliche Zahlungsaufforderung ab, hahaha. Schreiben werde ich nicht noch einmal. Habe O.T und die Brüder auf IGNO gesetzt.:-p

Schönen Abend euch allen.

LG
ClaM

[Wegen rechtlicher Bedenken editiert - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
 
AW: Abo bei www....-heute.com

CLaM hat recht, einfach ignorieren. Das machen die doch auch.Sie antworten doch auch nicht, schicken nur immer den selben Kram.

LG Rena
 
Zurück
Oben