Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pressemitteilung der VZBVTravelbug schrieb:Bei den Heise News steht, daß der Bundesverband der Verbraucherzentralen die Brüder abgemahnt hat.
ht*p://www.heise.de/newsticker/meldung/71452
Ja. Und die Treibhausgase müssen reduziert werden, die Staatsverschuldung, Arbeitslosenquote, Subventionen, Gesundheitskosten, Bürokratie und überhaupt....Das Abzocken von Verbrauchern darf sich nicht mehr rechnen.
Diese ständige Genöle über den Staat und Politik nervt. Staat und Politik sind keine abstrakten Gebilde,A John schrieb:Nur, was nützt es, wenn sich Politik und Justiz seit Jahren beharrlich verweigern?
Dieser Vorwurf ist in der Regel völlig absurd
Simsen muss kein teurer Spass sein: Bei Simsen.de erhältst du 100 SMS
gratis, welche du sofort versenden kannst. Damit Du diese auch künftig
versenden kannst, gibt es gleich die Chance auf ein Motorola RAZR V3
welches im Handel mit satten 650 EURO zu Buche schlägt.
Gewinn das neue Motorola RAZR V3 und verschicke jetzt und sofort 100 SMS
kostenlos!
http://s*msen.de/gratis/
Worauf wartest du noch? Nutze die einmalige Gewinnchance jetzt und melde
dich kostenlos an.
Mit der Anmeldung bei Simsen.de gibt es 100 kostenlose SMS für Dich zur
freien Verfügung. Nutze Sie für den Kontakt zu Deinen Freunden oder für den
Notfall, wenn das Guthaben Deiner Karte mal wieder verbraucht sein sollte.
Ganz wie du magst - maximal flexibel sein mit Simsen.de
http://sims*n.de/gratis/
-------------------------------------------------
Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie angemeldetes Mitglied auf der Seite
w*w.Hast-Du-Mich-Lieb.de sind.
Ist kein Newsletter mehr erwünscht können sie sich hier abmelden:
ht*p://hast-du-mich-lieb.de/loeschen.php?action=delete_mail
Escher war gut. Insbesondere hat er vorgeführt, dass das Aufrufen der Seiten mit der bloßen URL zu einem anderen Ergebnis führt, als über eine Suchmaschine. Nur den Hinweis auf die Ermittlungen wegen der Sache in Brandenburg, wegen der Anzeige der dortigen Verbraucherzentrale, halte ich persönlich für abenteuerlich.Fernsehtip für heute Abend: http://www.mdr.de/escher/vorschau/153570.html
Anonymous schrieb:Et voilá, die Brüder haben prompt reagiert.
Jetzt prangt die Widerrufbelehrung dick und fett mitten auf den neuen
Seiten.
Nennen sich jetzt xxx.gratis.de
Selbst da habe ich Zweifel ob das dem Deutlichkeitsgebot des §355 BGB genügt. Nach Palandt §355 Rz 15 reicht bei einem im übrigen gleichförmigen Schriftbild eine graue Hinterlegung des Belehrungstextes nicht aus.Anonymous schrieb:Jetzt prangt die Widerrufbelehrung dick und fett mitten auf den neuen
Seiten.
Lumoco22 schrieb:!! Hurra !!
Google hat endlich S[...]-Domains gesperrt !!!!
GOTT sei DANK !!
Dann gibt es jetzt wenigstens erstmal
keine NEUEN Opfer über Google mehr
Meines Wissens nach ist die ****-gratis.de keine Nachfolgeseite, sondern eine weitere Zubringerseite für ****-heute.com. Eher dass die ****-gratis.de schnell verschwinden wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Url im Sinne der abmahnenden Verbraucherzentralen ist.JohnnyBGoode schrieb:Aber man hat ja bereits reagiert:
aus ***-heute.com wird ***-gratis.de.
Wieso ist Dir die Ruhe 35 EUR wert? Waren die Mahnungen so laut?unregistriert schrieb:RA kostet ca. 35,- Euro, das war es aber wert, jetzt habe ich Ruhe.
[Threadnamen editiert und Sitenamen eingefügt aus den Gründen dieses Postings ] - modaction.sep
[Persönliche Daten gelöscht - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep