Abo bei www....-heute.com

Rapunzel025 schrieb:
habt ihr denn Zugangsdaten bekommen?
Na klar, per E-Mail an die angegebene Adresse:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in lehrste****-heute.com!
Anbei erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich von gedichte-heute.com!

Zum Freischalten Ihres Zugangs klicken Sie bitte diesen Link an und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein:

h**p://www.lehrste****-heute.com/activate.php?code=*****************

******************************************************************************

Zugangsdaten:

Benutzername: *******@t-online.de
Passwort: 9aBCu9c

Achten Sie beim Benutzernamen und beim Passwort auf Groß- und Kleinschreibung.
******************************************************************************

Bitte heben sie diese Mail gut auf und drucken Sie sie sich gegebenenfalls aus.

Ab sofort können Sie sich in den Mitgliederbereich einloggen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr lehrste****-heute.com - Team


*************************************************************
Supportanfragen richten Sie bitte an: support@lehrste****-heute.com
Widerrufsbelehrung: h**p://www.lehrste*****-heute.com/kif.php
*************************************************************

Wenn Du so eine Mail nicht bekommen hast, dann liegt das daran, dass die benutzte E-Mail-Adresse falsch angegeben war. Das ist entweder Dir selbst bei der Anmeldung passiert oder (falls Du Dich nicht angemeldet hast) demjenigen, der Deine Adressdaten verwendete.
Da der Vertrag nicht erst mit der Freischaltung des Linkes einsetzt sondern bereits beim Absenden der Daten, kommt es hier u. U. zu Komplikationen.

Wer übrigens so einen Vertrag rechtzeitig während der Gratis-Zeit widerruft, bekommt diese Nachricht:
Sehr geehrte Frau ****

wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Customer Support
 
hallo zusammen.

meine freundin ist auch auf dieser lehrstellen seite gewesen und hat nun gestern so eine rechnung bekommen. mein verdacht, dass das ja wohl nicht rechtens sein kann, hat sich dank dieses forums hier ja bestätigt.

aber hab trotzdem mal ne frage.
die anmeldemail mit den kontaktdaten ist natürlich länger als 14tage her.
daher kann ich mich in einem widerspruch wohl kaum auf die 14tage-rücktrittsregelung berufen.
auf was dann? also im prinzip habe ich ja schon vereinzelt gelesen, dass alles nach täuschung auf der website aus sieht und blabla, aber vllt hat ja jemand von euch noch einen guten vordruck, dann erspare ich mir irrtümer. widerspruch per mail geht doch auch in ordnung, oder?

ist es überhaupt notwendig noch einen widerspruch zu schreiben, wo doch potsdam schon klagt und oben in dem schreiben von JuergenAndree eine nur sehr geringe wahrscheinlichkeit der endgültigen geldeinforderung der gebrüder über den justizweg zu befürchten ist?
also einfaches ignorieren weiterer mahnschreiben&co müsste doch auch ausreichen, oder?
 
Ich habe vom Rechtsanwalt einen Brief bekommen und nun habe ich heute eine Abholungseinladung im Briefkasten, für einen Brief aus D.. könnte das ein eingeschriebener Brief von denen sein? Muss ich den dann entgegennehmen, oder kann ich den verweigern? Was passiert wenn ich den verweigere?

Ich bin aus der Schweiz und ich denke nicht, dass die das auf sich nehmen zu klagen, ausserdem hab ich eine Rechtsschutzversicherung 8)
 
so eine mail von wegen benutzerdaten und pasword hab ich nie bekommen, dafür ist die mahnung aber angekommen und das auch per mail! da kann doch etwas nicht stimmen.
eigentlich sollte ich heute zahlen, aber ich werde mich jetzt mal zurücklehnen und erst wieder was unternehmen, wenn sich das gericht einschaltet!

PS: bin auch aus der schweiz und zum glück erst 15 =D

Ich werde es hier schreiben, wann/ob ich etwas von ihrem anwalt höre, das gericht mitmischt usw. natürlich auch wenn es (hoffentlich wieder) ein warmer furz war.

wäre nett,wenn noch jemand was zur frage von dem gast über mir sagen würde, denn das erwartet mich ja auch noch.
 
das ist ne super seite. kurz und bündig, vorallem für minderjährige opfer die es den eltern sagen müssen!
 
Kalle59 schrieb:
Kleine Probleme bei den Brüdern? :D
Aufruf bei w*w.routenplanung-heute.com ergibt:

Leider können wir im Moment keine Neukunden annehmen. Wir bitten um Verständnis! Bestehende Kunden können sich selbstverständlich weiterhin einloggen.

Wär ja schön wenn sie endgültig weg wäre.

Sorry, die bringen mich ganz durcheinander (habe com und de verwechselt)
 
cool. wenn das so weiter geht bis sie alles verkauft haben wäre das ja unglaublich. aber eben die betonung liegt auf "unglaublich".
 
@Wompel: Wie kommst Du darauf, das diese Webseite von denen zum Verkauf angeboten wird ??? Wo hast Du darüber Infos gefunden ?
 
Anwalt schreiben

Hallo :wave:

Wir haben heute auch Post bekommen von dem Anwalt O.T. :lol:

Er will das wir 123€ zahlen und droht auch mit Strafanzeige 8)

Das witzige daran ist noch das der Nachname von uns dazu noch falsch ist :roll:

Wir werden garnicht drauf reagieren
 
@ Adrian.... es war zum Glück was anderes, hätte ich als Paket erwartet, nicht als Brief... aber trotzdem bleibt die Frage... müsste man so ein Einschreiben entgegennehmen?

Ich denke zwar, dass die eher nix mehr schicken werden 0:-)
 
@ bonsairose und marc26

war gestern bei der polizei, die meinte das man auf ein schreiben vom anwalt auf jeden fall reagieren soll/muss. warum weiss ich nicht...befinde mich noch in phase 2 --mahnung nr. 1 . Widerrufe das schreiben am besten nochmal. würd dir raten aber einen anderen text als in den widerrufungen der mahnungen zu schreiben. sieht vor gericht besser aus, kannst dann immer sagen du hast dich ausführlich mit der sache beschäftigt...das finden gerichte etc immer gut. auch wenn es nach aussage der polizei NICHT zur strafanzeige bzw anklage komt, da die (wie bereits schon gepostet) nicht nur uns überprüfen sondern auch das unternehmen. --also habts bald geschafft und seit mit dem mist durch.


ich denke wir alle durchlaufen einfach nur diese phasen mit rechnung, mahnung und anwaltsbrief und dann ist ruhe....

Sollten mal ne Party schmeissen dannach...alle geschädigten einladen und am besten in deren büro ne fette sause schmeissen.....hihihiiiiii :) :lol:
 
nevazza schrieb:
@ bonsairose und marc26

war gestern bei der polizei, die meinte das man auf ein schreiben vom anwalt auf jeden fall reagieren soll/muss. warum weiss ich nicht...

Wie ist das nun? Muss man auf das Anwaltsschreiben reagieren, oder hat die Polizei Mist erzählt und es reicht, wenn man einmal gegenüber der dubiosen Firma seine Ansicht dargelegt hat? :-?

nevazza schrieb:
ich denke wir alle durchlaufen einfach nur diese phasen mit rechnung, mahnung und anwaltsbrief und dann ist ruhe....

Sollten mal ne Party schmeissen dannach...alle geschädigten einladen und am besten in deren büro ne fette sause schmeissen.....hihihiiiiii

Wenn's soweit ist, sagt mir ruhig Bescheid, ich komm auf jeden Fall vorbei! :D
 
ich weiss es auch nicht...habe halt gefragt und die meinten , dass wir auf ein anwaltsschreiben auf jeden fall reagieren sollen und zwar mit einem schriftlichen ( per post ) widerspruch. habe denen mein fall geschildert und gfragt wie ich mich in zukunft verhalten soll bzw wie und auf welche schreiben ich antworten soll.auf die mahnugen reicht es normalerweise per mail , da die uns anders ja auch nicht kontaktieren(einschreiben is natürlich immer besser) und auf briefe vom anwalt soll man generell immer antworten.solange wir nur mahnungen bekommen können wir uns entspannt zurück legen hat die polizei gsagt...nur bei anwaltsbriefen und gerichtlichen dingen soll man aufpassen was man schreibt und vor allem das man antwortet.kein plan warum...machts besser einfach.

und irgendwie fühlt man sich persönlich ja auch besser wenn man auf so nette mails und brief antwortet. die firma wird irgendwann schon ruhe geben....
 
hey leutz so habe vor ein paar tagen auch die erste mahnung erhalten.... :evil: :evil: dann kam heute die antwort auf meinen wiederruf...(rechnung am 7 märz eingetroffen am 21 wiederrufen)darin stand(schon etwas erwartet in der richtung) hätte nicht mehr in der frist wiederrufen, drohten mit anwalt und inkassobüro, und legten nochmal ganz "freundlich" ihre bankverbindung bei...so jetzt habe ich mal vieles gesammelt (beiträge, kommentare, berichte und paragraphen) und schreib nen brief....... :P :P :P
dank euch bin ich nicht mehr so verunsichert!!!
auf das es bald möglichst ein ende hat :evil: :evil: :evil:
 
Abmahnung des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen

Hallo zusammen. Bei den Heise News steht, daß der Bundesverband der Verbraucherzentralen die Brüder abgemahnt hat.
ht*p://www.heise.de/newsticker/meldung/71452
 
Zurück
Oben