@ Dirk
Ich weiß ja nicht, was Du genau wie verstehst, insofern weiß ich auch nicht, ob Du da etwas "ganz falsch" verstehst.
Im verlinkten Text steht, dass in der Sache in Regensbur genau eine Strafanzeige vorliegt. Wenn dem so ist, ist das meine, denn ich hab dort eine gestellt und das ist auch mein Aktenzeichen. Scheinbar haben die alle nur KVR angezeigt, nicht aber U+C, anders kann ich´s mir auch nicht erklären.
Ich bin MINDESTENS ebenso verwundert wie Du, angesichts der Welle offenbar der einzige zu sein, der es in Regensburg soweit "gschafft" hat. Wobei ich die Anzeige ja ursprünglich in Osnabrück gestellt habe und die die ZUständigkeit da gesehen haben.
Mit Herrn Schupp hatte ich heute Kontakt, von ihm lag bisher keine Anzeige Regensburg vor und er hat mir ausdrücklich dazu gratuliert. Felling habe ich den brandaktuellen Stand nicht auf dem Schirm, aber das letzte was ich kenne ist, dass er gegen KVR vorging und dann erst im Nachgang U+C auf dem Plan hatte. So gesehen kann das schon stimmen.
Wie gesagt, ich habe Anzeige gestellt, 3 x Beschwerde durchgehalten und es entspricht meinem AZ. Also???
ISt doch schön, dass mal etwas halbwegs "zählbares" vorliegt!
Und zeitlich passt es ja auch. Womit tust Du Dich jetzt schwer, ich klär gern auf, sofern möglich!?