Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

Frage: Anzeige bei der Polizeiinspektion Moosburg oder besser gleich beim Staatsanwalt in LA?
Ist eigentlich egal, wobei nicht davon auszugehen ist, dass sich der Verdächtige bei der Polizei zur Sache äußert. Somit könntest du das Brieflein auch gleich an das Referat 32 bei der StA senden.
Was mich ein wenig abhält, das ist schlicht der staatliche Kostenapparat, den ich da verursache, in Relation zum Ergebnis.
Das ist ein Irrtum. Erstens gibt es keine Kosten, die hier zu Buche schlagen und zweitens könnte genau so ein Fall in die Ereigniskette zur Klärung des Sachverhalts unter dem Leitvorgang bei der StA gehören.
...ich bin und ich bin mir sicher, er wird sich bei Sichtung des Bestelleingang gedacht haben: "nicht der schon wieder".
Na und? Der hat ein Angebot gemacht und du hast ernsthaft (beweist die Zahlung) es angenommen. Nun kommt keine Ware, keine Reaktion. Demnach steht nun einmal der Verdacht des Warenbetruges, weil der Verkäufer womöglich nämlich gar nicht liefern wollte.

Mir ist schon klar, dass der Protagonist hier gelegentlich mal rein liest. Aber gerne doch!
 
Mir ist schon klar, dass der Protagonist hier gelegentlich mal rein liest. Aber gerne doch!

Ja, das denke ich auch, dass er hier regelmäßig nicht nur mitgelesen, sondern hin und wieder auch mal seine dreisten Abofallen propagiert hat. Ob er momentan Lust und Musse dazu hat, das wage ich allerdings ein wenig zu bezweifeln. Es gibt da durchaus lesenswerte Textpassagen bei M. T.-A., in denen sie genau das beschrieben hat und gerade diejenigen, die ein wenig länger hier dabei sind, werden sich an die ein oder andere Begnung der unsinnigen Art erinnern können.
 
Och nöö, habe heute die Kontoauszüge durchgesehen und die Gutschrift über 9,00 Euro auftrags der KVR-Handelsgesellschaft mbH vorgefunden. Na ja, dafür bin ich mir sicher, dass der Bestell- und Nichtliefervorgang in einer Gerichtsverhandlung mit Gegenstand Bewertung der wettbewerbsrechtlichen Abmahnungen und deren Rechtsmißbrauch noch mal zur Rede gebracht werden wird.
 
Sollte jemand noch Daten etc. aus dem Shop brauchen, ich habe ihn hier komplett als Datensicherung vom 20.08. inkl. aller Links (ca 1GB).
Ich hatte auch eine Bestellung gemacht und 10 min später Wiederufen, da kam auch gleich die Bestätigung.
Also ich würde da wieder bestellen :)
... er hat bestimmt mehr als nur eine Abmahnung für mich *grins*
 
Ja wenn er nicht liefert, kann man ihn doch auch Wettbewerbsrechtlich eine vor den "Latz" ballern.
Warum bietet er seine Abmahnungen nicht einfach im Shop an? z.B. ... diese Woche Abmahnung inkl. Bilderrahmen und Nagel
Wenn ich hier nochmal den Shop zitieren dürfte:
Was immer wir für Sie tun können - wir tun es gerne!
 
Wollte mal nachsehen, was F.D. mit der jetzt obsoleten DOZ angestellt hat, nachdem ja auch keine Google-Werbung mehr aufgeschaltet ist und habe das Handeslregister befragt:

http://s14.directupload.net/images/120914/yye6xc9f.jpg


Aha, umbenannt in eine Praeda Vermögensverwaltungsgesellschaft also. Ich wollte mir sicher sein, weshalb ich für den Begriff Praeda ein Lateinisch-Deutsches Wörterbuch bemüht habe:

http://s7.directupload.net/images/120914/zhc64arg.jpg

Ich weiß ja nicht, aber zumindest mir kam es so vor, als wäre das Fell des Bären verteilt worden, bevor er erlegt war.
 
Ja, er muß jetzt kleinere Brötchen backen,
er hat ja die Artikel im Webshop (komplette Artikelliste von NK-Trading im Bereich RC und Geschenkartikel) teilweise unter EK, maximal EK plus 1 Cent verkauft.
Und hier wollt ihr ihm Böses :)
Generosissime, Herr D.!

[ModEdit DF: Bitte NUB beachten. ]
 
Die Dauerwartungsanzeige hat jetzt sogar die Pflichtangaben für ein Impressum. Da war der Praktikant mal wieder richtig fleißig.
 

Anhänge

  • kvrdauerwartung2.jpg
    kvrdauerwartung2.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 357
Bin nun so richtig sauer. Warte immernoch auf meine 30 Meter Lautsprecherkabel.
Keine Antwort auf Mails, keine Möglichkeit telefonisch jemanden zu erreichen und der Lieferverzug wird einfach verschwiegen.
Geld zurück für meine bereits überwiesenen Portokosten gab es auch nicht.
Meine Bestellung war vom 27.08 mit 5-7 Tagen Lieferzeit. Und nun?
 
Ja ich würde eine Unterlassungserklärung fordern, dann wäre noch eine Mahnung wegen der nicht glieferten Bestellung und wenn nix passiert eine Klage wegen Betrug.
Ich geh mal davon aus das Herr D. der Bestellung nicht widersprochen hat.
Die Hotline würde ich noch anrufen und allles notieren. Nicht das Herr D. wegen prämenstruellen Beschwerden nicht liefern konnte :rolleyes:
Ich würde da nichts auslassen, leider lief es bei meinen Tests im Shop Reibungslos und ich kann nichts bemängeln.
 
@Tempelverleih Takis: Deine Testbestellung ist reibungslos abgelaufen?

Mein Lautsprecherkabel wurde auch nicht geliefert und ähnlich wie beim Schokoladenhai wurde mit keiner Silbe auf meine Beschwerden wegen Nichtlieferung eingegangen. Allerdings hat F.D. die vorab gezahlte Lieferkostenpauschale nach wenigen Tagen kommentarlos zurückgezahlt. Schade eigentlich.
 
Allerdings hat F.D. die vorab gezahlte Lieferkostenpauschale nach wenigen Tagen kommentarlos zurückgezahlt

Wenn das mal bei allen Internetshops so flott ginge. Hier hat der F.D wohl Muffe dass ein Kunde zur Polizei rennt und "weitere Schritte" unternimmt
 
Ich kann mir vorstellen, dass er angesichts meines Namens gedacht hat, nicht schon wieder, dieses A........ und der olle Spielverderber wollte mir einfach den Spass nicht gönnen :(
 
Hier hat der F.D wohl Muffe dass ein Kunde zur Polizei rennt und "weitere Schritte" unternimmt
Wohl kaum, denn diese Plenkelei kennt der Typ doch bestimmt schon in- und auswendig. Schon seit Jahren wird er (wenn man Gerüchten dahin gehend glauben kann) immer wieder mal gelegentlich von den Behörden belästigt. Diesen Kleinkram erledigen dann sicher die bekannten Kanzleien für ihn.
 
Zurück
Oben