schokoladenhai
Frisch registriert
- 5/5:
- "alles bestens super cd schon lange gesucht und bei euch gefunden vielen dank^^"
- michael , 7. September 2012
-> Kumpel Michael hat wohl eine amazon-Lieferung bekommen! Glückwunsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- 5/5:
- "alles bestens super cd schon lange gesucht und bei euch gefunden vielen dank^^"
- michael , 7. September 2012
-> Kumpel Michael hat wohl eine amazon-Lieferung bekommen! Glückwunsch!
Auf Erfüllung mahnen, und später evtl. verklagen. Aber neben dem Büro in München ist ja gleich der Saturn, da wird sich sicher zügig Ware für den Versand beschaffen lassen.Was soll ich nur tun?
Oh doch! Der schont ja auch niemanden und immerhin soll ja jeder das bekommen, was er verdient!.... da muß ich nicht auch noch nachtreten, oder?
Auf meine freundliche Anfrage, wo meine Lautsprecherkabel für 0,00 Euro - Versandkosten 9,00 hatte ich ja bereits überwiesen - habe ich noch keine Antwort erhalten. Allmählich ist er deutlich über der ausgelobten Lieferzeit von 5-7 Tagen. Was soll ich nur tun?
Das sind beste Voraussetzungen und ich vermute mal, dass eine gewisse Frau Staatsanwältin B. in LA gern solche Fakten vorgelegt bekommt.Ich habe damals in Erwartung von Lieferproblemen selbstverständlich von dem gesamten Bestell- einschließlich des Bezahlungsvorgangs Screenshots gemacht....
Wenn du dich betrogen fühlst, warum nicht? Das kostet nichts ...