Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

nönönö

Mitglied
@ recht-so!

Ich kann nur für mich sprechen: Meine Strafanzeige läuft und das Ermittlungsverfahren ist eröffnet. Heute habe ich nach Aufforderung der StA den gesamten Sachverhalt inkl Screens, Links etc. noch ausführlich dazu erläutert.
 

Dickerhals

Frisch registriert
Ich bin schon mit an Bord; zur Not wäre ich auch noch bei 100,- EUR dabei.
Was mich ein wenig nachdenklich stimmt, ist die Aussage von Herrn S., daß nach Auskunft der
Geschäftstelle der StA Landshut derzeit noch keine Strafanzeige zum aktuellen
Fall vorliegt. Das hat sich hier: http://www.it-recht-deutschland.de/?p=278926 und auch hier im Forum schon mal anders angehört. :confused:

Schon klar! Wer mauert hier denn so drastisch!
 

Dickerhals

Frisch registriert
@ recht-so!

Ich kann nur für mich sprechen: Meine Strafanzeige läuft und das Ermittlungsverfahren ist eröffnet. Heute habe ich nach Aufforderung der StA den gesamten Sachverhalt inkl Screens, Links etc. noch ausführlich dazu erläutert.

Ich habe vom Staatsanwalt noch keine Info, nur von der Anwaltskammer! Der Sachverhalt ging aber schon vor 2 Wochen an den Staatsanwalt raus, Einwurfeinschreiben!
 

nönönö

Mitglied
@ Dickerhals

die Mühlen malen langsam, weisst Du ja...

Ich habe bisher alles per Email eingereicht, die StA hat per Brief geantwortet und mir beide Wege zur Antwort freigestellt. Da es um viele Links geht, habe ich auch wieder per Email geantwortet
 

Rüdiger Kunz

Forenveteran
So, nochmal in das Web abtauchen, wo ist F.D. mit Kvr aktuell geschäftlich aktiv ?
Eng gesehen lt. Handelsregistereintrag in Gammelsdorf bei Moosburg. Es gibt aber auch andere Stimmen, die da womöglich über den Tellerrand hinaus schauen können:
......liegt das eher daran, dass er ohnehin einen Großteil seiner kostbaren Zeit in der Landeshauptstadt verbringt?

Wenn man nun nach der Olivosmedia GmbH googelt, fällt einem immer wieder eine veraltete Adresse am Münchener Ostbahnhof auf. Geht man aber ein Stückchen weiter und hat z. B. eine Besorgung bei einer der vielen Firmen im Gewerbepark "Grillparzerstraße" zu erledigen, dann fällt einem ganz hinten in der Ecke auch der Eingang Grillparzerstr. 12a auf, an dem in großen Lettern der Schriftzug "Olivosmedia GmbH" prangert.
 
wo ist F.D. mit Kvr aktuell geschäftlich aktiv ?
Hinweis gabs zwar schon vom Rüdiger aber mal eine Ansicht vom anzunehmenden "Tatort" aus dem Frühjahr 2011. Eine Gassiroute meines Hundes führt mich übrigens dort immer wieder mal vorbei.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    3 MB · Aufrufe: 321

Simmi

Frisch registriert
Es geht um aktuelle Tätigkeiten von F.D. mit der Kvr, nur diese wird doch als Wettbewerber in Betracht gezogen!
 
Ich vermute mal, dass [...] Schade eigentlich, denn wo sonst gab es 10m Lautsprecherkabel mit Durchmesser 1,5 mm für 0,00 Euro zu kaufen? Leider hinkt der Gute mit der Bestellabwicklung ein wenig hinter den ausgelobten 5-7 Tagen (ob Werk- oder Kalendertage damit gemeint waren, das ließ der ansonsten so abmahnwütige Betreiber offen). Es überfordert einen Shopbetreiber natürlich, [...] Trotzdem muss er sich meine schärfer werdenden Nachfragen gefallen lassen, denn schließlich habe ich ihm doch das Lieferentgelt überwiesen.

[Spekulationen ohne Beleg entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten. (bh)[{I]
 
Oben