Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab Sie auch erfolgreich ignoriert, aber mein Sohn (oder sonst irgendwer) könnte der Verlockung unterliegen, daher die Warnung und selbstverständlich habe ich das ganze auch bereits an die Bundesnetzagentur gemeldet.
ich bekomme täglich die gleiche Anrufe "sie haben gewonnen..bla-bla"ich lege sofort auf, und jetzt eine Telefonrechnung von der Telekom im November, mit einen Betrag von 42,71 plus MwSt. unter Andere Anbieter "dtms GmbH (z.Hd. NEXNET)Email ist bereits Raus mal sehen ob da was kommt hab der bnetzag sogar ne mp3 angehängt !!
0900 - 3 - 445051
Diensteanbieter:
events4u
H***** B********
Friedens******* */*
5020 Salzburg
OESTERREICH
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Wed Oct 24 07:15:10 UTC+0200 2007
für google: 09003445051...einen Tip wie das Schreiben verfasst werden sollte? Für´s nächste Mal...
Ach der, der ist wieder so richtig aktivAufgefordert zum Rückruf unter 09003550002 zu 2,99 Euro.
Firma Fried.... M..... aus Wien.
Natürlich würden die Telefonspammer damit nichts mehr verdienen. Aber denk mal an deine ErsterfahrungNimm den Begriff, "Vergessen Sie meine Tel.Nr." und den Begriff "Auflegen des Hörers", dazu. Und schon stimmt`s wieder.
Hier wird es eben auf diese Tour gemacht. Hinterher ist man immer schlauerIch bin auch auf diesen Blödsinn (nachbarschaft24) reingefallen.