AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007
Beworben wird 09005104833, eine weitere Nummer aus dem "Löwenblock" von der spanischen Firma mit den einschlägig bekannten Firmengründern, die offenbar bereits für frühere Geschäftspartner bekannter in Heppenheim aktiver Franken tätig waren.
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=130079&postcount=17
Schreibe bitte eine Beschwerde unter Angabe Deines Namens, Deiner Anschrift und den Details zu dem Vorfall an rufnummernspam(at)bnetza.de
Bitte darum, die Nummern zu sperren und ein Rechnungslegungs- und Inkassoverbot zu verhängen. Bitte ausdrücklich darum, man möge Dich über die Gründe informieren, falls ein solches nicht verhängt wird.
Bitte auch darum, dass dieses Geschäftsmodell von der BnetzA umgehend verboten werden soll und bitte wiederum darum, darüber informiert zu werden, warum dies nicht geschieht (wenn es jnicht geschieht)
Bitte darum, dass
alle Nummern dieser Firma gesperrt werden sollen und bitte auch hier wieder um eine Information bzw Erklärung, falls dies nicht geschieht
Falls Du davon was nicht verstehst, schreibe es trotzdem so. Erklären kann ich es Dir bei Gelegenheit per PN. Ich hoffe, dass vor Donnerstag eine Antwort der Behörde kommt, falls die es am Montag haben.
schicke einfach die mail auch noch an die zweite Mailadresse, die ich Dir per PN zukommen lasse.