040-Telefonsex Abzocke

AW: 040-Telefonsex Abzocke

jetzt zweifel ich schon wieder ob ich das bezahlen soll oder nicht.
bevor die Rechnung kam war ich mir sicher ich bezahle nicht aber jetzt.......?
Verbraucherzentrale Hamburg | World Wide Nepp

Verbraucherzentrale Hamburg e.V. schrieb:
Hinweis an alle, die unsicher sind und aus Angst zahlen wollen: Wenn Sie zahlen, schaden Sie nicht nur sich selber. Sie tragen auch dazu bei, dass die Gaunerei nicht aufhört. Denn so lange sich das Spielchen „lohnt“, wird es diese irreführenden Internet-Seiten geben.

Erst dann, wenn alle stur bleiben und niemand mehr zahlt, wird der Spuk mit den Abofallen aufhören!
Und warnen Sie Ihre Freunde und Bekannten, damit auch die nicht zahlen!
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

ich habe in Internet gelesen das wenn man ein Beschwerde Brief an den Bank von denen schreibt bringt es sehr viel.
Stimmt das?
was mein ihr?

lg
Anzug
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Auf jeden Fall versuchen: Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen
Am besten können Sie den Gaunern in die Suppe spucken, wenn Sie dazu beitragen, dass deren Konto gekündigt und das Geld an die Absender zurück überwiesen wird.

Schreiben Sie so an die Bank/Sparkasse, auf deren Konto das Geld überwiesen werden soll (Kontoinstitut über Bankleitzahl ermitteln):

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Verdacht, dass über das Konto …………. bei Ihrer Bank illegale Beträge fließen. Es geht um Abofallen. Ich appelliere an Sie, das Konto zu kündigen und das eingegangene Geld an die Absender zurück zu überweisen.

Mit freundlichem Gruß“
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Im übrigen wer seine Adresse nicht herausgibt,wird u.U. mit folgender Nummer täglich mehrmals belästigt, wenn man rangeht ist am anderen Ende der Leitung Schweigen.

+491604912590
Herr Dan sind sie das ? :scherzkeks:

Zum Glück gibt es Router wo diese Nummern gesperrt werden können.
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Geht auch anderen so. Hat wohl was mit Produkttesten zu tun ?!
Wem gehört 01604912590 aus T-Mobile | Score Telefonnummer: 8 - 00491604912590 Tellows.de - Rechtsberatung möglich

Das is ja ein ganz schlauer. Nur zwei Sätze aber viel Blödsinn

Auchtung achtung die nummer ist ein feck die nummer auf KEINEN fall zurück rufen wenn ja Dan bestetigt ihr die gescheftsbedinung der firma und dann können sie so oft anrufen wie sie wollen ohne das ihr was machen könnt... Wenn ihr noch nicht da angerufen habt den gleich bei der bundesnetzzentralle beschweren
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Hi Freunde. Habe heute Post bekommen von den Abzockern. Ich schreibe das jetzt mal auf und möchte eure Meinungen dazu hören bitte. Ob ich wirklich nicht bezahlen soll. Eine Überweisung/Zahlschein ist auch mit dabei.
Wie gesagt er meinte am Telefon mit würde ne Rechnung von 40 € kommen aber nein 68,40 € tzzz....ich denke ich werde es so wieso nicht bezahlen. Was meint ihr?

Talkin WORLD
TALKIN WORLD GMBH, POSTFACH 41 16, 06878 Lutherstadt Wittenberg

Don Juan88 Kunden-Nr. mein Handy NR.
Postfach BLA BLA RechnungsNr.10/11/0026
30159 Hannover
RECHNUNG
Registrierung Telefondienst am 05.11.2010, 19:44 Uhr
Leistungszeitraum 05.11.2010 - 05.12.2010

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

anbei erhalten Sie die Rechnung für die Nutzung unseres Telefondienstes. Ihre Abrechnung haben wir anhand Ihres Anrufes am 05.11.2010 um 19:44 Uhr auf der Rufnummer 03040919005 erstellt. Diesen Anruf können Sie auch auf dem Einzelverbindungsnachweis (EVN) Ihrer Telefongesellschaft nachvollziehen. Diesen können Sie gegenbenfalls bei Ihrer Telefongesellschaft anfordern.

Mit Ihrer Registrierung können Sie nun 30 Tage lang, also vom 05.11.2010 - 05.10.2010 unsere Telefondienste in Anspruch nehmen. Dieser Dienst steht Ihnen in diesen Zeitraum täglich für 60 Minuten, zu beliebigen Zeiten, insgesamt also 1800 Min. zur Verfügung. Der Preis pro Minute beträgt somit nur 3,8 Eurocent, hinzu kommen lediglich die Verbindungskosten Ihrer Telefongesellschaft.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung!
Rechnungsbetrag: Telefondienst 60 Min. tgl. x 30 Tage, insgesamt 1800 Min. x0,38€= €68,40 Gesamtbetrag
inkl. MwSt (10,92€)

Die Registrierung zu diesem Dienst erfolgte über Ihren Telefonanschluss. Daher ergeht diese Rechnung an Sie als Anschlussinhaber. Bitte melden Sie uns jeglichen Missbrauch unverzüglich, damit wir die Dienste sperren und den Missbrauch verfolgen können. Ansprüche werden gegenüber dem Anrufer geltend gemacht.

Diese Rechnung wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
________________________________________________________________
Kundenservice: Mo - Do 10:00 bis 17:00 Uhr - Tel 01805-053008 oder Fax 01805-053009 (0,14 €/Min. aus dem dt. FN, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)
TALKIN WORLD GMBH, Postfach41 16, 06878 Lutherstadt Wittenberg
Weiter Information unter [email protected]
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

ich denke ich werde es so wieso nicht bezahlen. Was meint ihr?

Genau das Gleiche

Hast ne PN

Ihre Abrechnung haben wir anhand Ihres Anrufes am 05.11.2010 um 19:44 Uhr auf der Rufnummer 0xxxxxxxxxx erstellt. Diesen Anruf können Sie auch auf dem Einzelverbindungsnachweis (EVN) Ihrer Telefongesellschaft nachvollziehen. Diesen können Sie gegenbenfalls bei Ihrer Telefongesellschaft anfordern

Es geht doch nicht darum ob angerufen wurde oder nicht,das wird in den meisten Fällen nichmal bestritten,sondern darum ob ein Vertrag abgeschlossen würde oder nicht. Und ob man über die Tatsächlichen Kosten informiert wurde

Auch mal hier lesen
http://forum.computerbetrug.de/info...g-ueber-ortsnetznummern-rechtsgrundlagen.html
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Genau das Gleiche

Hast ne PN



Es geht doch nicht darum ob angerufen wurde oder nicht,das wird in den meisten Fällen nichmal bestritten,sondern darum ob ein Vertrag abgeschlossen würde oder nicht. Und ob man über die Tatsächlichen Kosten informiert wurde


Das ist nicht meine Nummer das die Nummer die ich angerufen hatte.
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Macht echt Spaß diese Nummern anzurufen und
die Anrufer die die Adresse erfragen wollen richtig zu ver...:sun:
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

... und möchte eure Meinungen dazu hören bitte. ...

wie oft noch ?
Ich bin jetzt echt zu faul nachzuzählen wie oft unsere Meinung hier schon gepostet wurde.
Meinst Du wir ändern unsere Meinung mit jedem Posting oder jeder Mahnpupsrechnung nur weil da drei Worte in einer anderen Reihenfolge stehen?
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Auch ich wurde nun erwischt und würde gerne wiisen, wie ich weiter verfahren soll.
Ich gebe zu, dass ich dort angerufen habe, aber es wurde nie mitgeteilt, was das kosten soll und somit wurde meinerseits kein Vertrag bestätigt.
Ich selbst habe nur eine PrepaidNummer, deswegen fragen die mich täglich nach meiner Adresse, mit den interessantesten Begründungen.
Nun meinten sie, sie hätten meine Daten und würden eine behördliche Adressermittlung anleiern, naja was denn nun, haben sie meine Daten nun oder nicht ^^
Was kann ich da tun, bzw. kann da wirlklich Ärger auf mich zukommen?
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Hallo, also ich habe mir das ja auch alles schon durch gelesen. Bin ja eigentlich ganz ruhig wegen der sache. Aber doch macht es mich irgendwie nervös. Ich habe noch seit dem dutzende Briefe von denen bekommen. Alles von den Inkasso halt. Und jetzt drohen die mir das die Spezial Inkasso einschalten werden. Die Kosten belaufen sich zur zeit auf 190 € wenn ich das auch nicht bezahle. Werden die Gerichtlich vor gehen und das könnte mich mit Anwalts Kosten so um die 500 € Kostten stand auf dem Brief. Habe echt keine Angst aber die machen mich nervös und zu dem auch noch wütend.
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Und jetzt drohen die mir das die Spezial Inkasso einschalten werden
Wenn das auch nicht fruchet kommt das Superduperoberspezial Inkassso zusammen mit dem Superduperoberspezialinkassokasper,dem SEK,dem Swatteam und den Man in Black vom FBI :rolleyes:
Werden die Gerichtlich vor gehen und das könnte mich mit Anwalts Kosten so um die 500 € Kostten stand auf dem Brief
Abzocker haben sie schlechte Angewonheit nicht zu klagen. Kein seriöses Unternehmen würde so ein Affentheater veranstalten
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Selbst, wenn sie ein Inkassobüro schicken: na und? Daran ist überhaupt nichts schlimmes.

Inkassobüros genießen in Deutschland so einen geheimnisumwitterten Nimbus mächtiger, gefährlicher Geldeintreiber.
Alles Quatsch. Die haben überhaupt keine Sonderrechte. Außer drohen, mahnen und pupsen dürfen sie gar nichts.
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Bei einer unberechtigten Forderung (und davon ist hier auszugehen) gibt es keinen Grund, Angst vor Mahnungen und Inkassobüros haben zu müssen. Es gibt auch keinen Grund, außergerichtlich sich an die Gegenpartei äußern zu müssen.

Nach 5-10 Mahnungen (ist nie genau vorherzusagen) schläft das Kasperletheater sowieso von selbst ein. Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten.
Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Stories zum Schmunzeln
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

@Don Juan88

Spezialinkasso: har, har, har.

Ich wette der Papst schickt Seinen Chefexorzist vorbei und dann wirds richtig böse.

Fegefeuer und ewige Verdammnis.

Gruss
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

hallo liebe community,
bin neu hier.
habe auch erfahrung mit der
Vision Communication Gmbh gemacht und gleich einen widerruf an sie geschickt, nun kam da zurück, könnt ihr dazu was sagen, wer hat ähnliches bekommen und was habt ihr dann gemacht?


Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX

nachweislich wurde von dem Telefonanschluss 01XXXXXXXXXX der von uns in Rechnung gestellte Service bestellt.

Wenn Sie den Einzelverbindungsnachweis (EVN) Ihrer Telefongesellschaft zu der o.g. Telefonnummer prüfen, werden Sie feststellen, dass der genannte Anruf von diesem Telefonanschluss durchgeführt wurde.
Jedem Anrufer werden die Bedingungen beim ersten Anruf ohne Berechnung mitgeteilt, auf Wunsch kann der Anrufer unsere AGBs abhören und sich genauestens informieren. Das Abhören der Preisinformation und Nutzungsbedingungen ist ebenfalls möglich und wird selbstverständlich nicht berechnet.

Bereits in der Werbung wird der Anrufer darauf hingewiesen, dass er ein Minutenkontingent von 1.800 Min. bestellt, welches innerhalb eines Zeitraumes von 30 Tagen ganz oder in Teilen abrufbar ist. Hieraus errechnet sich ein Preis pro Minute von 0,04 € bzw. pro Monat von 72,00 €.

Ihr Widerrufsrecht ist erloschen, da wir mit Ihrem Einverständnis unsere Dienstleistung erbracht haben.

Um weitere Kosten zu vermeiden, bitten wir um sofortige Bezahlung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben