AW: 040-Telefonsex Abzocke
Wurde ein Angebot genutzt? Nein.
"ich biete Telefonsex, kostet 4ct/Minute, aber nur wenn sie 30 Tage lang je 60 Minuten nehmen, macht 72 Euro. Wollen sie das so haben?" - "ja, ich will das so haben"
wo ist hier also ein rechtskräftiger Vertrag?
Wo ist da also dem Betroffenen irgendein Vorwurf zu machen, er würde jemanden abzocken?
Oder habe ich den anonymen Schreiberling falsch verstanden?
PS: Der Gast mit den vielen Fragen sollte übrigens mal lesen, bevor er auf noch mehr wilde Ideen kommt, eine Forderung abzuwehren, die in dieser Form nach seinem Vortrag hier gar nicht besteht...
hier klicken
Dass anonyme Leutchen hier immer wieder mal die Mär von den armen Anbietern bringen, die doch die bemitleidenswertesten Menschen von allen seien, weil sie den Kunden gute Ware liefern und die sich dann um's Bezahlen drücken, das kennen wir ja. Aber wie kommst Du denn darauf, dass da jemand abzocken will?wurdest Du nun abgezockt, oder probiertst Du es selber gerade?
Wurde ein Vertrag geschlossen? Nein....bin im net auf ne seite gestoßen, 4 cnet die minute telefonsex! hab dann da von meinem handy angerufen. da meinte auch eine wenn ich 9 drücke bekomm ich ein abo usw, naja ich lies mal weiterlaufen, also drückte nicht die 9. dann kam eine frau ans telefon, und ich hab gleich aufgelegt.
Wurde ein Angebot genutzt? Nein.
Mit welcher Rechtfertigung wollen die die Adresse haben?3 tage später hat jmd angerufe, was ich nicht bemerkt hatte. so hab ich zurück gerufen und gefragt um was es geht, da hat dann ne frau gemeint dass ich meine adresse angeben soll da ich ja angerufen habe. [...] aber ich hab ja kein dienst bekommen, und zudem hats mir ja auf meinem handy geld abgezogen(prepaidkarte)
rechtskräftiger Vertrag = übereinstimmende Willenserklärungaber ich kann doch keinen rechtskräftigen vertrag mit denen abgeshclossen haben oder.???
"ich biete Telefonsex, kostet 4ct/Minute, aber nur wenn sie 30 Tage lang je 60 Minuten nehmen, macht 72 Euro. Wollen sie das so haben?" - "ja, ich will das so haben"
wo ist hier also ein rechtskräftiger Vertrag?
Wo ist da also dem Betroffenen irgendein Vorwurf zu machen, er würde jemanden abzocken?
Oder habe ich den anonymen Schreiberling falsch verstanden?
PS: Der Gast mit den vielen Fragen sollte übrigens mal lesen, bevor er auf noch mehr wilde Ideen kommt, eine Forderung abzuwehren, die in dieser Form nach seinem Vortrag hier gar nicht besteht...
hier klicken