040-Telefonsex Abzocke

AW: 040-Telefonsex Abzocke

hey Leute
mein Freund ist es gestern auch passiert
er hat auch die Nummer angerufen und wurde auch gestern angerufen.
Aber bei ihm war das anders (nachdem er seine Adresse gegeben hat)
sagt den man:
irgenwie.....wir nehmen an das sie damit einverstanden sind da sie ja ins ihre Adresse gegeben haben.
und dann wollte mein freund noch was fragen aber er legt dann einfach auf.

jetzt meine Frage gilt das als Bestätigung wenn man seine Adresse gibt oder...?
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Nein

Wär ja noch schöner wenn einer meine Adresse kennt und das einen Vertrag begründen würde ...
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

nein vielleicht
sagen sie später ja wir haben alles erklärt und er war einverstanden und gab uns seine adresse
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Sagen können die viel wenn der Tag lang ist.
Beweisen müssen sie es können
Und dann gibts noch einige andere Dinge die gesetzlich vorgeschrieben sind um einen gültigen Vertrag zu begründen.

Öhm - btw - warst Du schon beichten .........
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Bei diesen komischen Telefonsexhotlinedingsbums Gesprächen kommt kein Vertrag zustande. Es fehlt hier so gut wie alles

Widerrufbelehrung in Textform - Nicht vorhanden

Leistungsbeschreibung,wofür soll ich überhaubt zahlen - Nicht vorhanden

Preisangabe - Nicht vorhanden

Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten

nachdem er seine Adresse gegeben hat

Sowas macht man sicht
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

nein vielleicht
sagen sie später ja wir haben alles erklärt und er war einverstanden und gab uns seine adresse

---------- Artikel hinzugefügt um 16:52:24 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 16:50:12 ----------

opps Sorry

ich wollte was anderes fragen:
habt ihr das auch durch gemacht??
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Ich persönlich nicht,aber sicher hunderte andere. Es sind ja nicht nur die,die hier darüber berichten

Es ist alles halb so schlimm. Lass sie doch Mahnungen schreiben so viel sie wollen
Für die Rechnungen gibt es keine Rechtsgrundlage. Die werden sich hüten mit diesen Fantasievorderungen vor Gericht zu gehen. Da gibts vom Richter sofort Ohrfeigen,das wissen die auch

Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Es wurde alles schon duzendemale durchgekaut. Wenn das nicht reicht, Anwalt oder Verbraucherzentrale
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Hallo Freunde ich habe auch ein problem. Ich habe vor 3 Tagen auch bei einer Telefonsex Nummer angerufen. Die Nummer began mit 030 ich glaube das es diese Seite war. Kleinanzeigen kostenlos inserieren - kostenlose Anzeigen bei dhd24
Dachte hm.. ok wollte ich mal testen. Erst kam ne Ansage wenn ich nicht älter als 18 sei soll ich auflegen. Für die AGB´s anzuhören die 1 drücken oder die 2 um gleich los zu starten. Habe auf die 2 drauf gedrückt. Und es fing eine Dame an mit erotischen Geschichten. Habe es mir 10 min angehört habe es sofort gemerkt das es von einer Band kam also war nicht real. Naja heute also 3 Tage später ruft mich einer unterdrückt an obwohl die Nummer neu ist und keiner hat. Ich geh ran und dann ein Mann zu mir mit wem spreche ich. Da meinte ich um was geht es. Er meinte mit ich habe bei einer Erotik Nummer angerufen und habe die ABG´S akzeptiert. Ich solle 40 € bezahlen. Dafür bräuchten sie mein Namen und Adresse. Ich habe gesagt das ich dami nix zu tun haben will. Er habe mir gedroht das es wenn er will meine Daten heraus bekommen könnte und das Teuerer für mich wäre. Da meinte ich ok hier meine adresse habe mein Namen gegeben und mein postfach also nicht meine strasse. Ich mein ich werde es bezahlen aber will dannach nix mehr höen weil ich mein Anwalt sonst einschalte. Er meinte irgendwie das der Anwalt nix machen könnte das ich halt bezahlen soll wenn die Rechnung da ist und das ich dannach nix mehr hören würde. Ich soll dann die Rechnung innerhalb von 14 Tagen bezahlen. Ich will wissen was kann ich tun. Bezahlt habe ich NOCH nicht. Brief ist auch nicht da. Wird aber bestimmt kommen. Ich brauche euren rat meine Freunde was soll ich tun?
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Ich würde an Deiner Stelle diesen Thread hier und diesen >>> Link <<< durchlesen.
Im Link gehts zwar um Gewinnspiele, ist aber egal gilt für Wi...vorlagentelefonate genauso.
Im Anschluß daran würde ich prüfen ob meine Papiertonne für Mahnpupsrechnungen aufnahmebereit ist und mich dann gemütlich mit einem Caol Ila zurücklehnen und den Mahnpupser Mahnpupser sein lassen
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Sich bei der Wattest...ähh..Bundesnetzargentur beschweren ist auch nicht verkehrt
Bundesnetzagentur - Definitionen - vBulletin-Lexikon - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

www.bundesnetzagentur.de

Auch mal das hier Lesen
http://forum.computerbetrug.de/info...g-ueber-ortsnetznummern-rechtsgrundlagen.html


Er habe mir gedroht das es wenn er will meine Daten heraus bekommen könnte und das Teuerer für mich wäre

Blödsinn. Bei einem nicht existierenden Vertrag kann nichts teurer werden

Bei diesen komischen Telefonsexhotlinedingsbums Gesprächen kommt kein Vertrag zustande. Es fehlt hier so gut wie alles

Widerrufbelehrung in Textform - Nicht vorhanden

Leistungsbeschreibung,wofür soll ich überhaubt zahlen - Nicht vorhanden

Preisangabe - Nicht vorhanden

Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Im Link, den Gobilin gepostet hat (Info-Artikel über die Telefonsexfallen), steht alles drin, was man wissen muss.

Bei diesen albernen Anrufen kommt kein wirksamer Vertrag zustande. Ganz kurz und knapp gesagt.

Kein Vertrag, kein Zahlungsanspruch. Gilt auch dann, wenn man dummerweise die Adresse rausgegeben hat. Dann kriegt man halt ein paar unverschämte Mahnbriefe nach Haus, aber mehr wird nicht passieren. Die Abzocke ist seit Jahren bekannt. Wer nicht zahlt und auch nicht reagiert, kann sein Geld behalten.
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Hallo das stimmt ihr habt recht. Aber er erzählte mit am Telefon das ich mir nicht die AGB´s nicht angehört habe und dies dort erklärt sei. Oder ist dieser AGB auch Schwachsinn?
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Aber er erzählte mit am Telefon das ich mir nicht die AGB´s nicht angehört habe und dies dort erklärt sei

Unfug. Im Supermarkt muss ich auch nicht in den AGB rumblättern um die Preise der Waren zu erfahren. Auf den Preis muss deutlich hingewiesen werden. Ein Hinweis den AGB reicht nicht
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Unfug. Im Supermarkt muss ich auch nicht in den AGB rumblättern um die Preise der Waren zu erfahren. Auf den Preis muss deutlich hingewiesen werden. Ein Hinweis den AGB reicht nicht



Na wenn das so ist dann glaube ich euch Freunde. Ich habe mir schon sorgen gemacht das ich das bezahlen müsste. Wenn halt Post kommt ignoiere ich es halt.
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

hey Leute
ich habe heute die Rechnungen bekommen.
das steht:

Gebürenplichtige Servicleostung

1. Bestellung von Telefon Chat Pauschale für 30 tage
Ihr Anruf vom: 06.11.2010 18:39
Von ihrem Telefonanschluss:...............(Also meine Nummer)
Bestellung an Telefonnummer: 069478616910 (ich weiß das ist eine andere Nummer als ich dachte)
Chat Pauschale Gültig vom 06.11.2010, 18:39 Uhr bis 06.12.2010,18:39 Uhr
und dann steht weiter unten:

Zahlungsfrist 22.11.2010 Gesamt zu zahlen:72,00€

und dann ist da noch eine Überweisung/Zahlschein

und das ganze gleich zwei mal.

Der Name von diesen Firma ist Vision Bill Direct Billing Systems
und die Internet Seite ist Vision Communication

ich Weiß nicht sieht für mich sehr echt aus.

---------- Artikel hinzugefügt um 13:29:16 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 13:23:41 ----------

jetzt fällt mir das auch ein ich habe die Nummer
von telefonsexpaare.sex-am-telefon.net

(erste reihe ganz recht)

jetzt zweifel ich schon wieder ob ich das bezahlen soll oder nicht.
bevor die Rechnung kam war ich mir sicher ich bezahle nicht aber jetzt.......?
 
Zurück
Oben