Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ja wird es doch immer schlimmer und teuerer oder
hören sie nach den ersten mal auf rechnungen zu schicke??
ich habe auch einer dieser telefonsex nummeren angerufen
aber wenn die rechnungen alle kommen was kann ich am besten tun damit sie damit aufhören
ich will nicht das sie davon erfahren
sorry wenn ich nerve
aber wenn die rechnungen alle kommen was kann ich am besten tun damit sie damit aufhören??
(ich bin 18 und wohne immernoch bei meinen eltern und ich will nicht das sie davon erfahren)
was meint ihr wann sie damit aufhören
vieleicht sollte ich das meine eltern sagen aber das wird richtig peinlich:scherzkeks:
naja dummheit muss bestraft werden:wall:
eine frage habe ich noch was meint ihr wann sie damit aufhören wenn ich garnicht auf die rechnungen reagiere?
me tooich hätte gerne die Nummer erfahren...
sehr geehrte Damen und Herren
im Auftrag meines Sohnes durfte ich die Rechnung öffnen.
und möchte ihnen sagen das er gestern umgezogen ist und da ich seine neue Adresse nich in diesen brif sagen möchte bitte ich sie mein Sohn noch mal anzurufen damit er ihnen seine neue Adresse sagen kann
mit freundlichen grüßen
...was meint ihr wirt das klappen oder ..........
Du sollst die Briefe in den Müll werfen und Dich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern. Freu Dich auf Weihnachen,ist ja nicht mehr lange :smile:oder es anders erklären würdest
Bringt das genau soviel wie einer Kuh auf der Weide die Relativitätstheorie zu erklärenWenn ich nach dem ersten Brief das antworte