040-Telefonsex Abzocke

AW: 040-Telefonsex Abzocke

soll ich die rechnung einfach ignorieren??
wenn ja wird es doch immer schlimmer und teuerer oder?
hören sie nach den ersten mal auf rechnungen zu schicke??
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

wenn ja wird es doch immer schlimmer und teuerer oder

Bei einem Vertrag den es nicht gibt kann nichts schlimmer und teurer werden. Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten

Persönliche Rechtsberatung ist in D verboten
Rechtsdienstleistungsgesetz ? Wikipedia

Wenn die Tips von hier nicht rechen,Anwalt oder Verbraucherzentrale

hören sie nach den ersten mal auf rechnungen zu schicke??

Lass sie doch 100 Rechnungen und Mahnungen schicken. Freut die Post und Papierindustrie. Für sowas gibts Mülltonnen
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

die nummer hab ich im fernsehn gesehen
dann dachte ich mir da ich noch 1€ guthabenhaben auf mein händy hatte ich probier es mal aus.

---------- Artikel hinzugefügt um 19:01:18 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:00:22 ----------

die nummer hab ich im fernsehn gesehen
dann dachte ich mir da ich noch 1€ guthabenhaben auf mein händy hatte ich probier es mal aus.und das war vorgestern und gestern haben sie angerufen

---------- Artikel hinzugefügt um 19:10:56 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:01:18 ----------

eine Letzte Frage noch

können sie mich nicht vor gericht ziehen wenn ich die rechnungen nicht zahle?
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Das ist theoretisch natürlich möglich, denn jeder kann in Deutschland jeden "vor Gericht ziehen", wenn er unbedingt möchte, und wenn er meint, dass das erfolgversprechend wäre.

Auch Du kannst z.B. Deinen Nachbarn verklagen, weil der angeblich bei Dir 5 Tonnen Pferdemist bestellt und nicht bezahlt hat. :-D

Dein klitzekleines Problem dabei: Du verlierst, weil Du ihm wohl kaum wirst nachweisen können, dass er tatsächlich die 5 Tonnen Pferdemist bestellt hat. :sun:
Also: Deine Forderung ist dann natürlich Dein Problem. Du darfst dann alle Gerichtskosten zahlen, auch die Anwaltskosten Deines Nachbarn.

Und genauso würde es für die Telefonsexkasper ausgehen, wenn sie Dich verklagen würden. Die würden verlieren.
Daher hat es folgerichtig auch in den ganzen Jahren, seit wir dieses Theater schon kennen, nicht einen einzigen Prozess gegen ein nichtzahlendes Opfer gegeben. Selbst, wenn: auch dann hätte man noch 1001 Möglichkeiten.
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

ok danke erstmal
ich werde die briefe ignorieren bis sie keine lust mehr haben rechnungen zu schreiben XDD
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

sorry wenn ich nerve
aber wenn die rechnungen alle kommen was kann ich am besten tun damit sie damit aufhören??
(ich bin 18 und wohne immernoch bei meinen eltern und ich will nicht das sie davon erfahren)

hoffe auf schnelle antwort und danke im vorraus
lg
Anzug
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

sorry wenn ich nerve
aber wenn die rechnungen alle kommen was kann ich am besten tun damit sie damit aufhören??
(ich bin 18 und wohne immernoch bei meinen eltern und ich will nicht das sie davon erfahren)

zu a) ziemlich genau gar nix, nur aussitzen

zu b) das fällt in die Kategorie "Pech gehabt"
Goblin hat zwar recht daß sie Deine Post nicht öffnen dürfen, aber ich kann mir durchaus vorstellen daß Dir alleine die Vorstellung äußerst unangenehm ist wenn sie fragen "Duuuu, wieso kommt da schon wieder ein Schreiben vom Inkassobürooooooooo ....."

und c) ich bin jetzt mal so böse und sage als alter Sack (und Vater von drei Kids) >>> das ist gut fürs Merken ...

und d) würde ich lieber Deine Fragen und die Antworten hier ausdrucken und lieber freiwillig beichten bevor Du der Inquisition anheim fällst :sun:

und e) auch Deine alten Herrschaften haben Fehler auslöffeln müssen

und f) [/klugscheißmodus off] ;)
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

vieleicht sollte ich das meine eltern sagen aber das wird richtig peinlich:scherzkeks:
naja dummheit muss bestraft werden:wall:
eine frage habe ich noch was meint ihr wann sie damit aufhören wenn ich garnicht auf die rechnungen reagiere?
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

was meint ihr wann sie damit aufhören

So genau kann man das nicht sagen. Spätestens wenn die merken das nicht reagiert wird geben die auf. Wer nach der fünften Mahnung nicht zahlt wird es auch nach der sechsten nicht tun ( Hoffe ich jedenfalls )

Komm nicht auf die Idee auf den Mahnmüll zu antworten. Eine Unterhaltung mit einer Kuh auf der Weide ist sinnvoller
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

vieleicht sollte ich das meine eltern sagen aber das wird richtig peinlich:scherzkeks:
naja dummheit muss bestraft werden:wall:
eine frage habe ich noch was meint ihr wann sie damit aufhören wenn ich garnicht auf die rechnungen reagiere?

zu a) mein Mitleid hält sich in durchaus überschaubaren Grenzen ;)
aber ich kann Dich beruhigen, DA muß wahrscheinlich jeder durch ...
und NEIN ich verrate NICHT was ich alles verbrochen habe und beichten mußte

zu b) zwischen 10 und 50 Mahnpupse in Mail- und Papierform solltest Du einkalkulieren
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

die Nummer war:
04029998135


heute hab ich mir den ganzen tag darüber Gedanken gemacht.
und hab noch eine Frage:
Wenn nach den ersten Brief das antworte:

sehr geehrte Damen und Herren
im Auftrag meines Sohnes durfte ich die Rechnung öffnen.
und möchte ihnen sagen das er gestern umgezogen ist und da ich seine neue Adresse nich in diesen brif sagen möchte bitte ich sie mein Sohn noch mal anzurufen damit er ihnen seine neue Adresse sagen kann

mit freundlichen grüßen

natürlich sage ich dann "meine neue addresse nicht"

was meint ihr wirt das klappen oder ..........

danke im vorraus
lg
Anzug
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

Wenn die Henne vom Fuchs verfolgt wird, dann tut sie gut daran, das Gackern sein zu lassen.

Bei einer unberechtigten Forderung (und davon ist hier auszugehen) gibt es nicht den geringsten Grund, weshalb man an die Gegenpartei Stellung nehmen sollte. Man hat keinen Rechtsnachteil, wenn man es nicht tut. Und einen Vorteil auch nicht, denn Einsprüche und Einwendungen werden nicht beachtet, es wird stur weiter gedroht und gemahnt, auch wenn dann die Drohungen tatsächlich nie wahr gemacht werden (schließlich gibt es ja auch gar keine Rechtsgrundlage dafür).

Also - was soll das Gegacker?

Das ist so, wie wenn die Henne dem Fuchs sagt: "ich bin gar keine Henne, ich putz hier nämlich nur. Die Henne ist gerade rausgegangen, aber ich weiß nicht, wo sie ist und wann sie wiederkommt. gack gack gack..."

Wir haben früher auf der Penne den schönen lateinischen Spruch gelernt:
"Si tacuisses, philosophus mansisses..."
Übersetzt etwa:
"Hättest Du die Klappe gehalten, wärst Du Philosoph geblieben."
Einfacher gesagt:
"Schweigen ist Gold."
 
AW: 040-Telefonsex Abzocke

entschuldige bitte aber ich hab nichts verstanden
was meinst du mit Gegacker???
wäre nett wenn du ein anderes Beispiel nehmen würdest.
oder es anders erklären würdest

lg Anzug
 
Zurück
Oben