J
JohnnyBGoode
AW: 0137-Lockanrufe Pfingsten/Sommer 2006: Hier melden
Gestern (MO) war er jedenfalls in seinem Büro, zumindest zeitweise!
Gestern (MO) war er jedenfalls in seinem Büro, zumindest zeitweise!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Firma sitzt eigentlich Bonn, zumindest die Rechtsabteilung. Administriert wird sie aus Hamburg (Freenet) und der Support ist aus Berlin.Ist das ein anderes Unternehmen? (mit gleichem Betätigungsfeld)
Ich finde, hier sind die Provider in der Pflicht, ihre Kunden aufzuklären und zu warnen
Meldet Euch halt in Gottes Namen hier an, schreibt die zwei drei nötigen Beschwerden und erstattet Strafantrag/Strafanzeige, zur Not per mail, wie in den links unten beschrieben. Dann kann man in ein paar Wochen evtl. Reaktionen zuordnen. Es ist so mühsam, hier seit Jahren immer wieder das gleiche zu posten und immer wieder aufs Neue Informationen zu sammeln zu den Fällen, die dann keiner mehr liest, der sie verwenden könnte - weil hier nur anonyme Meldungen gemacht werden und sich dann keiner mehr sehen lässt - und weil offenbar in viel zu wenigen Fällen die ratschläge befolgt werden, die es hier tausendfach gibt.P.S. ich würd so einem Abzocker gern mal auf der Straße begegnen :-[]
Die Telefonnetzbetreiber sind stolz auf ihr intelligentes Netz und sperren nur die eingehenden Rufe, die sie selbst wollen.P.S. Kann man sich vom Provider solche Nummern von vorn herein sperren lassen? Also nicht nur, dass man sie nicht anrufen kann, sondern das man von solch einer Nummer erst gar keinen Anruf empfängt. Ich finde, hier sind die Provider in der Pflicht, ihre Kunden aufzuklären und zu warnen
Soll/kann ich mich jetzt noch anschließen?Betroffene folgender Nummern werde gebeten, sich mit mir in Verbindung zu
setzen, wenn sie sich bestehenden Strafanzeigen "anschliessen" möchten.
Wenn 0173 & Co "nur" angerufen werden könnten und nicht von ihnen, müsste das doch schon (fast?) reichen. (bis auf die Nr.fälschungen)P.S. Kann man sich vom Provider solche Nummern von vorn herein sperren
lassen? Also nicht nur, dass man sie nicht anrufen kann, sondern das man von solch einer Nummer erst
gar keinen Anruf empfängt.
bitte hier anmelden und dann PN an mich schicken ("Private Nachricht")Soll/kann ich mich jetzt noch anschließen?