Starlotto.de

AW: Starlotto.de

Auf Zivilgerichten hat der Kläger immer erst in Vorkasse zu gehen. Am Ende wird das beim Unterlegenen mit aufgerechnet. Also ohne Kohle kein Klage.


Willst Du damit sagen, die 134,20 euro plus 33,00 euro zinsen die Starlotto von mir haben will ( erst waren es 23,06 euro, dann mal 194,96 euro) dann noch die Kosten für den Rechtsstreit, dass haben die Anwälte (wer deren namen etc. wissen will kann mir gerne eine pn schicken)) schon im vorraus für Starlotto ausgelegt?? :rolleyes:
 
AW: Starlotto.de

Eine neue Nachricht.
Starlotto ( P.E.) hat mir eine Unterlassungsklage zugesand. Aber wie schon beim ersten Mal, wird er damit nicht durchkommen.
Er hat sich aufgeregt, dass ich seine Anschrift und Handynummer auf meiner Homepage veröffentlich habe. Außerdem ist er ja ein so guter Junge und alle stellen ihn nur schlecht dar. Er ist schutzbedürfig und seine Daten sind nicht für die Öffentlichkeit. Das aber viele Leute nur zu gerne wüssten, wo er sitzt, lässt er ausser acht.

Mal sehen, wann ich die Klageschrift in Händen halte.
 
AW: Starlotto.de

wer ist denn nun P.E. ? ich dachte ein gewisser N.W. ist Geschäftsführer.Hat von Euch eigentlich schon irgendjemand Anzeige wegen Betrug erstattet?Kann ja nicht sein,dass die sich alles erlauben.Die Staatsanwaltschaft sollte die Seite möglichst schnell schliessen lassen.
 
Widerspruch, Schreiben, Rechtsschutz, Email, Anwalt

wer ist denn nun P.E. ? ich dachte ein gewisser N.W. ist Geschäftsführer.Hat von Euch eigentlich schon irgendjemand Anzeige wegen Betrug erstattet?Kann ja nicht sein,dass die sich alles erlauben.Die Staatsanwaltschaft sollte die Seite möglichst schnell schliessen lassen.


Widerspruch, Schreiben, Rechtsschutz, Email, Anwalt

Forderung in Email damals (Minibetrag den ich dummerweise bezahlt habe)
und die neuen Forderungen im Mahnbescheid selbst waren und sind merkwürdig.
Ich verstehe momentan nichts mehr, da ich noch nicht mal weiß für was überhaupt.

Nach meinen Widerspruch mit Begründung (Gericht) kam ein Schreiben (nicht vom Gericht)
sondern von "Firma" mit einer 55 Cent Marke frankiert. (Stempel Messe München)
Geschäftsführung: der alte, neue ? "N.W."

Meine Rechtschutzsschutzversicherung hat mir eine Schadensnummer gegeben.
Ich hab alles Wichtige mit den wirklich netten Ansprechpartnern besprochen,
dargelegt wie es damals war.

Die Anwaltskanzlei hat auch schon mehrere Fragen am Telefon gestellt,
und ich habe einen Termin in den nächsten Tagen. (Zivilrecht, Vertragsrecht)

Ich soll alles mitbringen was ich habe.

Zum Glück habe ich die Emails von damals noch. Die alten Teilnahmebedingungen habe ich auch.
(schon alles mehrmals ausgedruckt)

Verwunderlich war, dass ich einen Brief von "Firma" bekam und nicht vom Gericht?

Allerdings beginnt das Schreiben (nach Widerspruch) in der Du Form

Hallo Vorname und endet in der Sie Form.

Wie bei anderen auch, steht dort:

"Ihr Widerspruch enthielt keine Begründung."

obwohl das nicht stimmt, denn er enthielt eine.

Datum fettgedruckt (nur Eingang ist fristwahrend)

Da auf dem Schreiben keine Kontonummer steht, gehe ich davon aus, ich soll
an die englische Firma in London mit spanischen Konto in Madrid Spanien überweisen?

Denn, denn: Was machen die Leute die heute kein Internet mehr haben?

Zahlungsinformationen (u. a. Bankverbindungen) könnte ich über Menü "Mein Konto" mit "email" abrufen.

Neu ? Ein mir bisher unbekannter Usercode (Buchstaben, Zahlen gemischt) in dem Brief.

Da steht wirklich: Usercode: "..."

Ich hatte damals nur eine email und ein Passwort für den kostenlosen Tipp.
Selbst in den Emails von damals, weder ein Name, noch eine Kundennummer, noch ein Usercode ?

Natürlich gehe ich nicht auf diese Seite wie angegeben.

Das ist an sich genau das was ich befürchtet habe.

Für die Leute, deren Briefe damals zurückkamen oder unbeantwortet blieben:

auf der damaligen Webseite vor ein paar Jahren waren eine Zeitlang 2 verschiedene Anschriften zur gleichen Zeit,
und zwar einmal unter Teilnahmebedingungen und einmal unter Kontaktmenü. (für Bargeldzahlung usw.)
In den Emails tauchte der Name der englischen Firma mit spanischen Bankkonto auf.

Das mit dem Mahnbescheid, Gericht, Widerruf, Brief von "Firma" versteh ich nicht so ganz.

Ich dachte, das läuft jetzt alles über das Gericht?

Bisher weiß ich ja noch nicht einmal für was ich überhaupt bezahlen soll?

Momentan versteh ich nur Bahnhof.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich jetzt wenigstens eine Schadensnummer (Rechtsschutzversicherung) und einen Termin bei einem Anwalt habe.

Nun bin ich sehr gespannt, was in diesem, meinem Fall unternommen werden könnte/kann.

Gruß Heike

Tipp: keine dubiosen Emails in den Papierkorb, besser aufheben oder ausdrucken.
rechte Maustaste - Eigenschaften - mit ausdrucken.
 
AW: Starlotto.de

Eine neue Nachricht.
Starlotto ( P.E.) hat mir eine Unterlassungsklage zugesand. Aber wie schon beim ersten Mal, wird er damit nicht durchkommen.
Er hat sich aufgeregt, dass ich seine Anschrift und Handynummer auf meiner Homepage veröffentlich habe. Außerdem ist er ja ein so guter Junge und alle stellen ihn nur schlecht dar. Er ist schutzbedürfig und seine Daten sind nicht für die Öffentlichkeit. Das aber viele Leute nur zu gerne wüssten, wo er sitzt, lässt er ausser acht.

Mal sehen, wann ich die Klageschrift in Händen halte.

So unterschiedlich ist das, ich hätte auch gern meine Sache über ein Gericht in D geklärt, aber momentan wird das wohl leider nichts ? Zumindest hab ich bisher noch nichts vom Gericht und es kam als Antwort auf meinen Widerruf nur ein Schreiben von "Firma, GF: N.W." :cry: Grüße Heike
 
AW: Starlotto.de

ich glaube es ist wohl besser , Anzeige wegen Internetbetrug zu stellen.Etwas anderes scheint es wohl nicht zu bringen und kostet nur Nerven.
 
AW: Starlotto.de

ich glaube es ist wohl besser , Anzeige wegen Internetbetrug zu stellen.Etwas anderes scheint es wohl nicht zu bringen und kostet nur Nerven.

Mit solchen Gedanken habe ich mich auch schon vertraut gemacht, aber jetzt warte ich was der Anwalt empfiehlt bzw. was ich machen könnte bzw. was der Anwalt machen kann. Grüße Heike
 
AW: Starlotto.de

Internetbetrug als solches gibt es nicht! Wenn, dann ist das ein sehr schwer nachzuweisender Betrug nach § 263 StGB. Warum wohl scheint aus den bisherigen Anzeigen in der Sache nichts geworden zu sein? Heike ist da schon auf dem schlagfertigeren Dampfer und sollte sich unbedingt mit Sakra verbünden.
 
AW: Starlotto.de

Eine Bitte an alle Leser !!!!

Wer hat in dem Zeitraum 21.06 - 23.06.2007 versucht die Seite von Starlotto aufzurufen und keine Verbindung bekommen. ( Es kam eine Seite, ähnlich einer Suchmaschine.

Der RA hat in seinem Schreiben ausgeführt, dass die Seite nur am 22.06.2007 einige Stunden nicht zu erreichen war. Aber der überwiegende Teil deutscher Internetbenutzer die Seite ununterbrochen aufrufen konnte. Da ich weiß, dass die nicht so ist, brauche ich neutrale Aussagen.
Bitte per PN schreiben, damit ich die Aussagen - falls erforderlich - vor gericht verwenden kann.

Danke Sakra
 
AW: Starlotto.de

Internetbetrug als solches gibt es nicht! Wenn, dann ist das ein sehr schwer nachzuweisender Betrug nach § 263 StGB. Warum wohl scheint aus den bisherigen Anzeigen in der Sache nichts geworden zu sein? Heike ist da schon auf dem schlagfertigeren Dampfer und sollte sich unbedingt mit Sakra verbünden.

Danke für die Blumen, naja, vielleicht frage oder hinterfrage ich zuviel, da ich vieles nicht verstehe, aber "schlagfertig" ***lach***:-D Der Termin ist in den nächsten Tagen ... Gruß Heike
 
AW: Starlotto.de

Eine Bitte an alle Leser !!!! Wer hat in dem Zeitraum 21.06 - 23.06.2007 versucht die Seite von Starlotto aufzurufen und keine Verbindung bekommen. ( Es kam eine Seite, ähnlich einer Suchmaschine.
Der RA hat in seinem Schreiben ausgeführt, dass die Seite nur am 22.06.2007 einige Stunden nicht zu erreichen war. Aber der überwiegende Teil deutscher Internetbenutzer die Seite ununterbrochen aufrufen konnte. Da ich weiß, dass die nicht so ist, brauche ich neutrale Aussagen.
Bitte per PN schreiben, damit ich die Aussagen - falls erforderlich - vor gericht verwenden kann. Danke Sakra

Ich hatte dieser Tage diesen Thread intensiver gelesen.
Auf den ersten Seiten hatte ich dies gefunden und auch mal bei der Denic usw. geschaut:
http://*********.com/crearis/ h**p://www.crearis.de Eventuelle Änderungen ???
Gruß Heike
Ich kann zwar über Domainnamen und Suchmaschine
von Frankreich über England nach Russland und in die USA per Internet reisen,
und schon danach 1001 Fragen haben,;)
aber von "Technik" hab ich wenig so gut wie gar keine Ahnung.
 
AW: Starlotto.de

Habe heute durch einen Gerichtsvollzieher den Beschluss des Landgericht Düsseldorf erhalten. In diesem Schreiben, wird mir untersagt, die Adresse und Telefonnummer des P.E. an andere weiterzugeben. Ich werde mich an den Beschluss, bis zur Klärung, halten.

Ich bitte aber nun auch alle Leser, die Forderungen an Starlotto oder P.E. haben, mir zu schreiben, damit mein RA das Antwortschreiben richtig formulieren kann. Die vorliegenden Schriftstücke reichen bestimmt auch aus, aber je mehr Unterlagen ich habe, desto besser.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Starlotto.de

Hallo Zusammen,

auch wir sind betroffen - vielmehr meine Mama. Sie hat am Freitag einen Mahnbescheid erhalten iHv knapp 280€.
Ich muss gestehen, dass ich schon gar nicht mehr genau weiß, worum es überhaupt geht. Ich muss mich erstmal wieder in die alten Unterlagen einlesen.
Eine dringende Frage habe ich aber: wie genau soll gegen den Mahnbescheid Einspruch eingelegt werden? In welcher Form soll dieser erfolgen? Ich hatte hier gelesen mit Begründung? Oder kann ich gegebenenfalls auf alte - sehr ausführliche Schreiben verweisen?
Weiterhin wurde nahe gelegt, sich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Bitte entschuldigt meine doofe Frage, aber wie genau macht man das? Den Sachverhalt noch einmal schriftlich festhalten und dann abschicken?

So, das waren erstmal ein paar Fragen von mir. Wenn ich euch noch irgendwie helfen kann - v.a. Sakra hatte darum gebeten, dann schreibt mich einfach an.

In diesem Sinne wünsche ich uns erstmal viel Erfolg!
 
AW: Starlotto.de

Hallo Zusammen,auch wir sind betroffen - vielmehr meine Mama. Sie hat am Freitag einen Mahnbescheid erhalten iHv knapp 280€. Ich muss gestehen, dass ich schon gar nicht mehr genau weiß, worum es überhaupt geht. Ich muss mich erstmal wieder in die alten Unterlagen einlesen. Eine dringende Frage habe ich aber: wie genau soll gegen den Mahnbescheid Einspruch eingelegt werden? In welcher Form soll dieser erfolgen? Ich hatte hier gelesen mit Begründung? Oder kann ich gegebenenfalls auf alte - sehr ausführliche Schreiben verweisen?

Hier steht einiges über das Mahnverfahren in pdf-Datei vom Mahngericht Bayern:

http://www.mahngericht-bayern.de/Service/brosch/mahnverfKurzProz.pdf

Wieso erhielt deine Mama einen Mahnbescheid und du weißt nicht mehr Bescheid?

Gruß Heike
 
AW: Starlotto.de

Hallo Ihr Zwei,

also, ich muss wohl meine Mama nochmal anrufen, um was es sich handelt. Aber ich denke, dass es ein Mahnbescheid ist. Soweit ich mich erinnere, hat sie häufiger eine "lächerliche Mahnung" ;) erhalten und den Unterschied kennt sie wohl.

Ich habe den schriftlichen Verkehr für sie übernommen. Allerdings liegt das jetzt schon so weit zurück - ich glaube fast 2 Jahre, dass ich das letzte Mal geantwortet habe, dass ich schon gar nicht mehr weiß worum es geht. @ Heike: daher weiß ich selbst schon nicht mehr "Bescheid".

Soweit ich mich aber erinnere hatte sie selbst gar keine Forderung gegen starlotto - höchstens einen Euro oder so. Aber da muss ich mich nochmal durch die Unterlagen wühlen. Wir haben nämlich auch so ziemlich alles ausgedruckt und in einen Ordner gebannt.

Ich danke euch in jedem Fall für die Links - dann werde ich mich mal dranmachen und diese genauer anschauen und dann loslegen.

Vielen Dank... :-D
 
AW: Starlotto.de

Ich bitte auch alle, die Forderungen an Starlotto oder P.E. haben sich zu melden.

Da er ja schutzbedürftig ist - was er ja vorgebracht hat - muss man dem Gericht das Gegenteil beweisen.
 
AW: Starlotto.de

@ blowfish, lies dir mal die Postings von Sakra durch, dann wirst du sehr leicht erkennen, dass er anderes im Schilde führt. Du tust ihm Unrecht mit deiner Vermutung!
 
Zurück
Oben