cyber design, klingelplatten 24.de

Hallo zusammen,

ein letzter Versuch meine Angelegenheit gütlich zu regeln scheint final gescheitert zu sein.
Nach vielen, teils sogar emotionalen, eMails mit Herr Peter Dxxxx, bin ich persönlich davon überzeugt, dass Herr Dxxxx kein ehrenwerter Kaufmann ist und seine Geschäft(e) nicht redlich betreibt.
Letztlich war ich ihm ein großes Stück entgegengekommen und damit einverstanden, 50% seiner Selbstkosten zu übernehmen, wenn er mir die Klingel denn endlich repariert und zuschickt; mittlerweile klopfen unsere Gäste nämlich seit 2 Monaten.
Tatsächlich hat er wieder nicht Wort gehalten und in eMails bzgl. dem Postversand offenkundig die Unwahrheit geschrieben.

Aktuell bin ich deshalb jetzt dabei mich mit meiner Rechtsschutzversicherung abzustimmen, einen Anwalt auszuwählen und eine Klage gegen http://www.tuerklingel-24.de vorzubereiten.

Parallel dazu bin ich natürlich auch wieder auf der Suche nach Alternativen - letztlich möchte ich ja wieder eine Klingel an der Tür haben und verguckt hatte ich mich in die Edelstahlklingel schon:
Auf folgende Anbieter bin ich bisher gestossen:
http://www.mabea-edelstahlklingeln.de
http://www.steelinstyle.de
http://www.lagratec.de

Lt. Impressum hat Herr Peter Dxxxx mit diesem Firmen nichts zu schaffen.
Ich glaube auch, dass er nur Zwischenhändler ist und diese nicht selbst produziert.
So es drum - die nächste Klingel bestelle ich auf Rechnung...

Ich hoffe, es fallen nicht noch mehr Kunden auf diese dubiose Firma herein.

Viele Grüsse
Unzufriedener
 
Hallo,

ich bin eine Mitarbeiterin von NanoTecDesign und möchte mich zu all diesen Themen äußern.

Ja, in der Vergangenheit ist einiges schief gelaufen, aber ab dem heutigen Tage gibt es in unserem Unternehmen neue Strukturen und somit wird alles ordentlicher, schneller und genauer bearbeitet.

Die Lieferzeiten haben sich meist so weit hinausgezögert, weil das Auftragsvolumen nicht mehr zu stämmen war und erst neue Mitarbeiter angelernt werden mussten um dieses Auftragsvolumen in den Griff bekommen.

Ab nun an werden wir uns größte Mühe geben alle Kunden zufrieden zu stellen.

An alle Mitglieder die verärgert sind möchte ich ausrichten, dass es uns Leid tut.

Viele Grüße aus Osnabrück
 
Hallo an alle,
da habe ich ja Glück gehabt. Wir haben im Juli 2011 eine Luxus-Design-Edelstahlklingel mit Namensbeleuchtung bestellt und per Bankeinzug bezahlt. Die Ware ist auch pünktlich geliefert worden, uns ist nur vor kurzem aufgefallen das die Namensbeleuchtung nicht mehr funktioniert und haben vergeblich versucht eine Bedienungsnaleitung zu bekommen um die Beleuchtung zu wechseln.

Puh, das geht ja noch
 
Ich bins nochmal,
jetzt erst habe ich die Nachricht von der Mitarbeiterin von Nano Tec gelesen.

Wenn dies so wäre dann sollte man auch Kontaktdaten offen legen, damit die Beschwerden abgearbeitet werden können!:(
 
Hallo,

ich bin eine Mitarbeiterin von NanoTecDesign und möchte mich zu all diesen Themen äußern.

Ja, in der Vergangenheit ist einiges schief gelaufen, aber ab dem heutigen Tage gibt es in unserem Unternehmen neue Strukturen und somit wird alles ordentlicher, schneller und genauer bearbeitet.

Die Lieferzeiten haben sich meist so weit hinausgezögert, weil das Auftragsvolumen nicht mehr zu stämmen war und erst neue Mitarbeiter angelernt werden mussten um dieses Auftragsvolumen in den Griff bekommen.

Ab nun an werden wir uns größte Mühe geben alle Kunden zufrieden zu stellen.

An alle Mitglieder die verärgert sind möchte ich ausrichten, dass es uns Leid tut.

Viele Grüße aus Osnabrück

Schön, wenn`s so wäre...
Aber der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
Und wenn der Kopf wissentlich eigene Versprechungen nicht hält, damit Agreements bricht, später die Unwahrheit über den angeblichen Versand schreibt und sogar auf Schreiben von Anwälten nicht reagiert...

Abgesehen davon habe ich genau diesen Text schon vor über 3 Monaten gehört.
Ehemaliger Kompanien der damals nicht im Interesse von Herrn Dxxx gearbeitetet hat.
BlaBlaBlaBlaBla
Vielleicht haben Sie es ja auch selbst geschrieben, Herr Dxxx...

...Ich glaube wohl, dass es einzelnen Mitarbeitern tatsächlich Leid tut in solch einem Betrieb zu arbeiten und vermutlich nur mit Problemen konfrontiert zu werden, aber nicht dass die GF/Inhaber hieran wirklich etwas ändern wollen.
Ich bin gespannt, ob bis zur gesetzten Frist mein jetzt final gewandelter Vertrag rückgängig gemacht und mir der Kaufpreis erstattet wird oder ob ich einen Schritt weiter über`s Gericht gehen muss...

xxx
Wer weiss...?

ICH KANN ABER WEITERHIN NUR DAVON ABRATEN, BEI HERRN Dxxx UND/ODER SEINEN FIRMEN IRGENDETWAS ZU BESTELLEN!
Lasst Euch nicht in die Irre führen.

Auch er hat einen Wettbewerb und genau bei dem sollte man sein Geld anvertrauen.
Das ist das wichtigste Druckmittel eines Kunden:

NICHT KAUFEN!

Viele Grüße
Unzufriedener

Klarnamen und Drohungen entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin eine Mitarbeiterin von NanoTecDesign

Nach meinen Recherchen aus dem letzten Jahr wage ich zu bezweifeln, daß es Mitarbeiter gibt. Die Geschäftsadresse liegt in einem Wohngebiet, daß abgebildete Firmengebäude kann nach Google Earth Recherche nicht an der angegebenen Adresse liegen. Das Firmengebäude auf Klingelplatten24.de zeigt den Firmensitz der cetoni GmbH im Gewerbegebiet Korbwiesen in Korbußen. Die Bilder der beiden Telefonistinnen sind ebenfalls auf anderen Websites zu finden, z.B. auf Istrien.info und die andere Dame auf Soehngen.com.

Daher vermute ich, daß bei dieser "Firma" ziemlich alles gefakt ist, einschließlich Mitarbeiter!

Nebelwolf
 
Hallo zusammen,

auch Ich wollte in einem dr genannten Shops bestellen. Bin aber auf diesen Erfahrungsbericht hier gestoßen.
Eine Bestellung werde ich wohl eher nicht tätigen.
Da mir aber die Produkte sehr gut gefallen, habe ich mich gefragt, wer diese produziert.
Ich gehe davon aus, das Herr D. nur ein Zwischenhändler ist.
Vor allem die Klingelplatten mit Kamera finde ich so nirgens im Netz.
Weiß jemand von Euch, wo man sonst noch Bestellen kann?

Danke im vorraus.

Grüßle Marco
 
Ich warte auch schon seit 1 Monat auf mein Klingelschild.
Das Telefon ist nie besetzt, Antworten auf emails erhält man nicht.
 
Ich warte auch schon seit 1 Monat auf mein Klingelschild.
Das Telefon ist nie besetzt, Antworten auf emails erhält man nicht.

(Ironie On) Deine Aussage kann irgendwie ja gar nicht stimmen... (Ironie Off)

Denn im September schrieb man ja ganz reumütig:

Hallo,

Ab nun an werden wir uns größte Mühe geben alle Kunden zufrieden zu stellen.

An alle Mitglieder die verärgert sind möchte ich ausrichten, dass es uns Leid tut.

Viele Grüße aus Osnabrück

Naja, OK da steht ja nichts davon, in welcher Zeit man dann zu liefern gedenkt, und auch nicht, dass nun Telefon und Mails abgearbeitet werden....
 
Hallo, ich bin ebenfalls lange auf der Suche nach einer Klingelanlage. Natürlich bin auch ICH an Nano Tec Design nicht vorbei gekommen. Leider erreichte ich bisher auch niemanden unter der angegebenen Telefonnummer. Meine Mail blieb unbeantwortet. Im Zuge weiterer Recherchen bin ich nun bei Ebay auf ein identisches Produkt mit der original Aufmachung gestoßen, jedoch zu einem günstigeren Preis.
Der Verkäufer nennt sich : designedbyjt2014 .
Auf Nachfrage erklärt dieser, das er sich vor kurzem Selbständig gemacht hat und es sich tatsächlich um Anlagen der Fa. NanoTecDesign handelt. Nach eigenen Angaben will er diese bei der Firma gekauft haben und verkauft diese nun selbst jedoch ohne NanoTecDesign Logo (entgegen der Fotos im Angebot). Er scheibt in seinem Angebot das es sogar 5 Jahre Garantie gibt :rofl:...... Gravur und Farbe des Klingeschalter sind ebenso variabel wählbar....
Ich habe ihn heute mit der Bitte angeschrieben mir original Fotos der Anlage zu zusenden. Ich bin gespannt.
Nach dem was ich hier dankbarer Weise alles lesen konnte bin ich septisch und werde berichten.
 
Hallo,

da es sehr einfach ist als anonyme Gast zu antworten, möchte ich das auch schnell tun - letztendlich wäre eine Anmeldung mit einer anonymen Mail ja auch nicht aussagekräftiger.

Ich habe vor zwei-drei Wochen eine Mail mit einer Anfrage zu einem Produkt an den Shop Nano-tec Design gestellt - und nicht eine einzige Antwort erhalten. Die nette neue Mitarbeiterin ist also vielleicht im Urlaub?

Danke an dieses Forum - ich werde sicher nicht bestellen - nicht bei diesen Preisen.

Es ist also immer noch das Gleiche. Traurig,.... ***kopfschüttel***
 
bin jetzt vermutlich der nächste wer reingefallen ist. Ware nach ca 4 Wochen angekommen, obwohl 4 -6 Werktage Lieferzeit angegeben wurde.
Ware war allerdings nicht neu sondern gebraucht. Am Samstag zur Post und unfrei zurück geschickt, da auch kein Retourenaufkleber in der Sendung war.
Heute kommt das Paket zurück weil von der Firma die Annahme verweigert wurde. Musste erst mal 15,00 € zahlen und jetzt steht das Ding bei mir rum.
Telefonische Erreichbarkeit gleich null.

Also, Finger von der Firma Klingelknopf24.de.
Bin mal gespannt wie es weiter geht, habe vorsichtshalber Zahlung per Rechnung vereinbart. :)
 
Und was lernen wir daraus?
Wenn ich Rechnungszahlung vereinbart habe mache ich ggf. von meinem Widerrufsrecht Gebrauch, lege das Teil in die Ecke und warte auf den Retourenschein - feddisch ...
 
Hallo,
ich habe bei Nano-Tech einen Videosprechanlage mit Fingerprint Einlass bestellt und tatsächlich auch bekommen. Jetzt ist das Problem, dass das Aussenteil nicht mit dem Innenteil zusammenpasst.
Die elektrischen Kabel sind verschiedenfarbig an den beiden Teilen und am Aussenteil sind die Kabel nicht beschriftet. Kann mir jemand sagen wie die zusammengehören?
Display Innen:
1 = blau = Audio
2 = schwarz = GND (-)
3 = rot = Spannung
4 = gelb = Video

Kamera-Klingelteil/Aussen:

rot = ?
blau = ?
gelb = ?
weiß = ?

Der Elektriker meint wenn er das einmal falsch verbindet ist das Ding hin.
Kann mir jemand helfen?? Bin leicht verzweifelt.
Auf Email kommt keine Antwort, hab beide Nummern dauernd probiert (Nano Tech und Cyber-Tec- "Hotline") - nicht erreichbar oder angeblich alle Plätze ständig belegt.

DANKE !!!!
 
...dann kennt sich der Elektriker womöglich mit diesem Ding nicht aus. Probiere es doch noch einmal einem anderen. Richtige Bastler (nicht jeder Elektriker ist auch einer) nehmen so eine Herausforderung bestimmt gerne an.
 
Hallo Pinkwaldfee,

Setzen Sie einfach die Kabel wie folgt zusammen:

rot zu rot
weiß zu schwarz
gelb zu gelb
blau zu blau

Ich bin ansonsten immer von 9 - 14 Uhr erreichbar
unter 0541-20079865

Für die Mitglieder, die meinen wir sind eine Briefkasten-Firma,
kann ich Ihnen nur sagen, dass Sie uns gerne an der Pagenstecher Straße 74 in 49090 Osnabrück besuchen können.

Wir fertigen unsere Produkte alle selber, davon können Sie sich ebenfalls ein Bild machen, wenn Sie uns besuchen kommen.

Viele Grüße
 
An alle Mitglieder die hier verärgert sind,
können mich ebenfalls gerne in der Zeit von
Montags bis Donnerstags 09:00 - 14:00 Uhr erreichen
unter 0541 - 20079865

Wir werden dann unser Bestes geben
Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten
 
Zurück
Oben