Reducal
Forenveteran
Lass uns raten, du wirst den Betreiber der Firma anzeigen wollen, oder? Nur, das bringt bekanntlich nix weil Schlamperei keine Straftat ist.Ich werde noch bis Ende der Woche warten und dann weitere Schritte einleiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns raten, du wirst den Betreiber der Firma anzeigen wollen, oder? Nur, das bringt bekanntlich nix weil Schlamperei keine Straftat ist.Ich werde noch bis Ende der Woche warten und dann weitere Schritte einleiten.
auch ich möchte mich hier kurz äussern - aufgrund der vielen negativen Kritiken hier war ich arg verunsichert und habe per Rechnung bestellt - nach 2 Wochen kam die Klingelplatte an,
die LED's funktionierten, die Verabreitung war ordentlich - alles super gelaufen.
Der PD kann also auch anders - nicht verrückt machen lassen hier!
www.klingelplatten24.de/lieferzeit.html schrieb:Rechnung
Zahlen Sie nach Erhalt unseres schriftlichen Rechnungsdokumentes. (nicht der Ware! - Anmerkung von Nebelwolf)
und
Versand nach Zahlungseingang per Vorkasse,Rechnung,PayPal,Kreditkarte,Nachnahme
beträgt 4 bis 5 Werktage
Versand nach Zahlungseingang per Vorkasse,Rechnung,PayPal,Kreditkarte,Nachnahme
Komisch, die Zahlungsoption offene Rechnung, bzw. Zahlung nach Eintreffen der Lieferung, wird auf der Website nicht angeboten, sondern:
Also 2x klar und deutlich, die Ware muß vorher bezahlt werden und nicht erst nach Eintreffen der Lieferung! Folglich kann die Aussage von Souledge2k3 nicht zutreffen. Ich tippe darauf, daß sich hinter Souledge2k3 Peter D. verbirgt, Besitzer von Klingelplatten24.de, der versucht seine Dummheiten schönzureden.
Nebelwolf
Komisch, die Zahlungsoption offene Rechnung, bzw. Zahlung nach Eintreffen der Lieferung, wird auf der Websiteangeboten nicht angeboten, sondern:
UstID DE 6510912698
(tuerklingel-24.de, klingelknopf24.de)