Meine kurze Erfahrung mit Cyber-Tec-Design:
Am 03.07.15 eine Klingel mit Gravur bestellt, mit KK bezahlt.
Lieferung sollte 7-9 Tage dauern.
Am 14.07.15 habe ich per Email nachgefrat, wann ich mit der Klingel rechnen könnte?!
Antwort am 15.07.15: "Ihre Bestellung ist in Bearbeitung. In unserer Firma ist momentan Urlaubszeit und wir haben einen Mitarbeiterausfall. In der nächsten Woche müsste Ihre Klingel verschickt werden."
In der Zwischenzeit bin ich im Netz auf dieses Forum gestossen und habe mir ernsthaft Sorgen um meine Bestellung gemacht.
Am 20.07.15 schrieb ich der Dame dann nochmal, dass man doch mindestens die Bearbeitungszeit im Shop abändern müsste, wenn man doch weiss, dass Mitarbeiter im Urlaub sind und man nicht mit der Bearbeitung hinterher kommt bzw. man den Kunden von sich aus in Kenntnis zu setzten, dass sich die Lieferung verzögert. Ausserdem habe ich sie darüber informiert, dass ich im Netz über die Firma gelesen habe ( teilweise schlechte bis gar keine Lieferung usw. ) und ich mich nicht lange vertrösten lassen würde, sollte ich nicht in 24Std. eine Rückerstattung oder einen Sendungsnachweis erhalten.
Am 21.07.15 bekam ich die DHL Sendungsnummer mit der Info, dass sie nichts mit der Firma im Forum zu tun hätten?!
Heute kam das Paket. 1A Qualität! Wenn auch moch dass Licht funktioniert, wenn ich sie anschließe, bin ich sehr zufrieden.