cyber design, klingelplatten 24.de

M

Mitarbeiterin

Leider habe ich keine Mitteilung bekommen, das auf meinen Beitrag geantwortet wurde.
Sonst hätte ich mich selbstverständlich schon eher gemeldet.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
 

malerin

Frisch registriert
Leider habe ich das Forum erst jetzt entdeckt, wie so viele vor mir.
Auch ich habe wohl bei der Bestellung einer Klingelplatte von Cyber-Tec Design Pech gehabt.
Gleiche Masche: Zahlung Paypal, nach Ablauf des Liefertermines und meiner Mahnung kommt die Frage: haben Sie schon bezahlt.
Meine Mail mit Beleg der Paypal-Zahlung blieb unbeantwortet. Meine Stornierung und Aufforderung zur Rückzahlung ebenfalls.
Allerdings habe ich auch nur einen Tag Frist gesetzt. Das sollte ja genügen um Stellung zu nehmen.
Nun habe ich bei Paypal Konfliktlösung beantragt. Mal sehen wie es weiter geht.
Meine Lehre daraus: bei unbekannten Lieferanten erst mal nach Erfahrungen im Netz schauen.
 

BenTigger

Happy-Tigger
Mitarbeiter
Leider habe ich keine Mitteilung bekommen, das auf meinen Beitrag geantwortet wurde.
Sonst hätte ich mich selbstverständlich schon eher gemeldet.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Tja Mitarbeiterin.. Immer noch die selbe Masche am laufen wie seit 3 Jahren?
Hat sich nicht viel getan im Sevice, trotz so angeblicher intensiver Umstrukturierung.
 
M

Mitarbeiterin

An MALERIN
An welche E-Mail-Adresse haben Sie die Nachricht geschickt?
Können Sie diese vielleicht nochmal an [email protected] schicken?

Und an das andere Kommentar:
Es ist ganz sicher keine MASCHE, denn man schreibt natürlich eher, wenn man etwas zu meckern hat, als wenn man zufrieden ist. Und die Zahl der zufriedenen Kunden überwiegt zum Glück! Wir sind wirklich sehr bemüht uns um alle Kunden zu kümmern.
Vielleicht auch mal das positive sehen statt immer aufs neue zu meckern und keine neue Chance zu geben.
DANKE im voraus.
 

BenTigger

Happy-Tigger
Mitarbeiter
Komisch ist nur, das sich seit drei Jahren immer die selben Mängel wiederholen.
keine Reaktion....
dann irgendwann "Haben sie schon bezahlt?"
Nach Einsendung der Zahlunterlagen KEINE Reaktion.
Weitere Mails werden ignoriert.
Das ist eine Masche.
Googeln sie mal danach.
Masche bezeichnet auch eine Art der Problemlösung und ihre Problemlösung lautet ignoranz des Kundenanliegens.

Und wir geben gerne eine neue Chance... aber leider kommen bei ihnen immer noch wieder die selben Verfahresweisen hoch, wie sie seit 3 Jahren beschrieben werden. Sorgen sie doch bitte dafür, das eine derartige ignoranz des Kunden nicht mehr auftritt.

Sie können die Bestellung des Kunden im System nicht wiederfinden? Oder sie finden die Geldbuchung nicht bei ihnen oder oder oder???

Ja bitte dann schreiben sie dem Kunden und bitten um Zeit oder klären sonstwie ab, was zu tun ist.
Fehler macht jeder mal und wer dazu steht, ist auch dann besser angesehen als wenn er total abtaucht und sich nicht rührt.
DAS ist ihr (nicht persönlich gemein sondern Firmenseitig) Servicefehler, der behoben werden sollte.

Glauben sie mir, ich bin weltweit im Service tätig und kann ein Lied von Problemen singen.
Aber bei mir wartet kein Kunde auf Antwort sondern bekommt auch mal zu hören, ich bin in Australien unterwegs und kann mich erst nächsten Monat um sie kümmern. Das verstehen meine Kunden und warten dann gerne. Und wenn ich dann vergesse mich gleich zu melden, kommt eine Entschuldigung und alles ist klar.

Macht das auch so und schon kommen hier keine Meckerbeiträge mehr an, weil dann keiner danach googelt.

Schöne Grüße aus Florida.
 

malerin

Frisch registriert
Ja, ich kann mich Tigger nur anschliessen. Auch ich war im Berufsleben im Kundenservice tätig und weiss wie wichtig
Informationen an den Kunden sind. Selbst wenn man keine positive Nachricht hat, sollte der Kunde ständig auf dem
Laufenden sein. Er zahlt schliesslich unser Gehalt.
Dazu kam bei C-T, dass auch ich die Erfahrung mit der angebl. belegten Hotline hatte und keine Möglichkeit in der Warteschleife
zu bleiben, das Telefonat wird einfach beendet nach der entsprechenden Ansage.
Mein Problem ist allerdings gelöst, ich habe mein Geld erstattet bekommen.
 

12Kunde23

Frisch registriert
Trotz der vielen negativen Beurteilungen in diesem Forum habe ich eine Klingelplatte bestellt. Kundenkontakt telefonisch umgehend. Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Die Auswahl von modern
gestaltetnen Schildern ist enorm. Zahlungsart: Rechnung. Negativ: Leider keine Anleitung zum
Anbringen des Schildes,bzw. kein Material zur Befestigung anbei. Bin Handwerker - somit kein Problem. Somit von meiner Seite Daumen hoch.
 
K

Kunde

:):):):):):):):):):):):)Ich habe heute meine Klingel bekommen und auch direkt angeschlossen.
Auch ich bin super zufrieden.
Anfangs hatte ich erst Angst zu bestellen auf Grund der schlechten Worte hier.
Aber ich habe einfach auf Rechnung gekauft und werde direkt heute für diese wunderschöne Klingel zahlen!

TOP! DAUMEN HOOOCH!!!! :):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
M

Mitarbeiterin

Hallo,
es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Ich kann Ihnen nur versichern, dass es seit Januar bergauf geht.

Wir freuen uns über das positive Feedback.
 

Taner T.

Frisch registriert
Firma ist eine Katastrophe. Klingel kam kaputt an. Es wurde nicht reagiert. Mahnung, Anwalt dann kam es zum Gerichtsverfahren. Der Termin wurde von Herrn D. nicht wahrgenommen, mit der Begründung er könne sich an nichts erinnern. So jetzt gibt es ein Säumnisurteil. Und der Spass geht weiter. Irgendwann sitzt der Junge vielleicht.
 
S

Skydiver

Hallo,

ich hatte eine Funkklingel bestellt! Die Erfahrungen mit "Cyber Design" waren ernüchternd ! Keine Antwort auf Email-Anfragen! Ich kann nur abraten!!

Gruß Skydiver
 
C

Christine-Kaori

Meine kurze Erfahrung mit Cyber-Tec-Design:

Am 03.07.15 eine Klingel mit Gravur bestellt, mit KK bezahlt.
Lieferung sollte 7-9 Tage dauern.
Am 14.07.15 habe ich per Email nachgefrat, wann ich mit der Klingel rechnen könnte?!
Antwort am 15.07.15: "Ihre Bestellung ist in Bearbeitung. In unserer Firma ist momentan Urlaubszeit und wir haben einen Mitarbeiterausfall. In der nächsten Woche müsste Ihre Klingel verschickt werden."
In der Zwischenzeit bin ich im Netz auf dieses Forum gestossen und habe mir ernsthaft Sorgen um meine Bestellung gemacht.
Am 20.07.15 schrieb ich der Dame dann nochmal, dass man doch mindestens die Bearbeitungszeit im Shop abändern müsste, wenn man doch weiss, dass Mitarbeiter im Urlaub sind und man nicht mit der Bearbeitung hinterher kommt bzw. man den Kunden von sich aus in Kenntnis zu setzten, dass sich die Lieferung verzögert. Ausserdem habe ich sie darüber informiert, dass ich im Netz über die Firma gelesen habe ( teilweise schlechte bis gar keine Lieferung usw. ) und ich mich nicht lange vertrösten lassen würde, sollte ich nicht in 24Std. eine Rückerstattung oder einen Sendungsnachweis erhalten.
Am 21.07.15 bekam ich die DHL Sendungsnummer mit der Info, dass sie nichts mit der Firma im Forum zu tun hätten?!
Heute kam das Paket. 1A Qualität! Wenn auch moch dass Licht funktioniert, wenn ich sie anschließe, bin ich sehr zufrieden.
 
Oben