cyber design, klingelplatten 24.de

Ja, das fand ich auch komisch, die MA sollte ja wissen, dass der Name hier gefallen ist...Naja, nachdem ich gar nicht wusste oder bemerkt hatte, dass man hätte da auch auf Rechnung bestellen hätte können, bin ich jetzt froh, dass mir mir noch alles gut gelaufen ist. Das wollte ich hier nur wiederbeben als Erfahrung.
 
Oh man, hätte ich doch vorher mal gegoogelt!

Ich hatte am 27.6. eine Edelstahlklingel bestellt, da ich ebendiese bei meiner Nichte (andere Doppelhaushälfte) gesehen hatte. Da diese klasse aussah, habe ich dann gleich eine bestellt. Lieferzeit war dann auch okay. Leider lag nur der kurze, wenig aussagekräftige Montagezettel dabei. Da ich für die Installation einen Handwerker beauftragen wollte, welcher die Klingel bei meiner Nichte angebracht hatte, habe ich nach Inaugenscheinnahme der Klingel, diese beiseite gelegt. Zumal meine Nicht meinte, dass noch ein Adapter bestellt werden müsste. Nun war gestern der Handwerker da und wollte die Klingel montieren. Er stellte dann fest, dass das Befestigungsmaterial (Plexiglasplatte) mit Schrauben fehlte. Bei meiner Nicht war alles vollständig!

Nun versuche ich eine Nachsendung der fehlenden Teile zu erreichen. Eine Kontaktaufnahme per email und Besprechen des AB verliefen bisher erfolglos. Keine Rückmeldung.

Nach Durchlesen dieses Forums schwant mir Böses!
 
Vielleicht wird alles gut!

Ich habe gerade die Mitarbeiterin telefonisch erreicht. Eine freundliche Person.
Die Platte mit Schrauben wird heute noch verschickt. Sie hätte auch schon auf meine eMail geantwortet. Da Fehler ja menschlich sind, könnte ich den Fauxpas akzeptieren. Hoffe, dass die Sachen bald ankommen.
 
Bei mir hat es gepasst.
Hallo, ich habe auch bei Cyber Tec Design bestellt. Von mir würde es 4 von 5 Sternen geben. Klingel wurde geliefert sieht gut aus und funktioniert ohne Probleme. Den 1 Punkt Abzug gibt es wegen der Lieferzeit 6-8 Tage ohne Gravur OK aber das es mit Gravur 4-5 Wochen dauert kann man genauso im Produkt hinterlegen.
 
Ich habe nun auch bei der Firma Cyber Tec Design GmbH eine Klingel gekauft.
Zum Glück kann ich all diesen Kommentaren widersprechen.
Ich habe mit einer sehr netten Frau Schinkel vor der Bestellung telefoniert.
Diese hat mich sehr nett beraten und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Auch die Abwicklung war super. Es hat zwar ein paar Tage länger gedauert, als im Internet abgebildet ist,
aber Frau Schinkel erklärte mir, dass in der Firma eine sehr hohe Auftragslage herscht.
Zwei Tage darauf habe ich aber ein wunderschönes Qualitätsprodukt erhalten.
Schöne deutsche Handwerkskunst!

Ich bin sehr zufrieden!
 
Ich habe in November eine videogegensprechanlage mit Fingerprint im bestellt. Ja, die Lieferung hat etwas länger als im Web angegeben - aber das waren mal gerade 10 Tage mehr. Information zur Begründung (Fingerprintmodule gerade nicht lieferbar) der Verzögerung kamen via Email ... Leider war der Router gerade nicht lieferbar, auch hier kam die Information unmittelbar nach der Anfrage. Nun ist alles da, gesamter Vorgang hat ca 3 Wochen gedauert. Ich kann nur positives berichten. Email Kontakt problemlos, telefonisch waren 2-3 Anläufe nötig, da sind hotlines anderer Anbieter deutlich schlimmer.

Die Gebrauchsanweisung hatte ich mir vorab per Email schicken lassen. Schneller und zuverlässiger Kontakt via Fr. Sch. .

Also von mir gibt es 5 von 5 Punkten für das Produkt und 4 von 5 für Kommunikation.


ED aus Hannover
 
BenTigger,
dir kann man es auch nicht recht machen, oder?

Vielleicht läufts ja jetzt wirklich unter neuer Leitung besser!
Immer den Ball flach halten, Kollege ;)

Schönen Tag noch
 
Tja, wenn man 4 Jahre hört, jetzt haben wir was geändert und nun wird es besser, aber nichts passiert außer das die User weiterhin ihre Ware nicht bekommen, dann glaubt man anhand einer einzelnen Meldung nicht wirklich, dass sich nun gravierend was geändert hat.
Insofern habe ich mit meinem Kommentar den Ball gaaaaaanz flach gehalten.
Anbetracht des langen Leidensweg hab ich mich nur bezüglich meines Gefühls geäußert, das diese Nachricht in mir erzeugte.
Überzeugt hat bin ich aber noch lange nicht. Dazu wurde zu oft eine Änderung versprochen und nicht gehalten, nun muss da erst mehr passieren , als das ich überzeugt bin.
 
Eines vorab: Ja ich bin kein registriertes Mitglied, da dies wahrscheinlich mein einziger Beitrag hier im Forum bleibt und ich, wenn es sich vermeiden lässt, ungerne irgendwo meine Daten angebe. Ich habe nichts mit der Firma zutuen o.Ä..

Dennoch wollte auch mal kurz von meinen Erfahrungen berichten da ich natürlich erst bestellt und danach erst nach Erfahrungen gesucht habe (wie man es nicht machen sollte). Mein Gefühl war daher nicht gerade gut.

Bestellt habe ich am 27.01.16 abends eine Edelstahlklingel mit Ambilight. Lieferzeit gem. Shop 4-6 Werktage. Bezahlt mittels Paypal.

Die Bestellung kam heute (08.02.16) per DHL an. Eine Versandbestätigung gab es in meinem Fall nicht vorab per Mail.

Verarbeitung ist aus meiner Sicht gut und es sind keine Beschädigungen etc. zu sehen. Daher lief bei mir alles gut.
 
Na und? Was soll das "beweisen"? - Nur, dass es offenbar dort irgendwann tatsächlich mal irgendwelche Klingeln gibt, und Rechnungen auch. Es bleibt jedoch das Geschmäckle dahingehend, dass etliche Betroffene hier seitenlang über Nichtlieferung berichtet haben.
 
Ihr seid hier schon ein komisches Völkchen mit eurem angemeldet sein. Ob ich nun angemeldet bin oder nicht macht doch überhaupt keinen Unterschied da ich so oder so meine IP hinterlasse ....

Nur geht es hier gar nicht um eine IP Adresse.
Sondern angemeldete User können auch über PN (Persönliche Nachrichten) kontaktiert werden und es können Fragen gestellt werden.
Das ist bei Gästen ohne Anmeldung nicht möglich.

Am Besten wäre ja ein Bild von Klingel und Rechnung...

ist eine schon oft gestellte Frage hier im Forum.
Doch komischerweise wurde grade das bisher immer abgeleht... Warum nur?

Und warum nur, reagieren diese anonymen Jubelposter immer gleich, wenn man sie nicht sofort mit Dankesworten und Lobenhymnen segnet?

dir kann man es auch nicht recht machen, oder?
Ihr seid hier schon ein komisches Völkchen mit eurem angemeldet sein

Das erzeugt wiederum den Verdacht, es ist der selbe Poster mit Jubelpostingauftrag.
Denn warum will der User es UNS Recht machen?
Warum sind WIR für dich ein kömischen Völkchen?

Warum das? Nun, in den letzten 15 Jahren haben wir oft genug grad derartiges hier im Forum erleben dürfen.
Unsere Erfahrung ist eben, wie oft versucht wird, so ein gutes Licht zu erzeugen, anstelle wirklich was zu tun.

Da fällt es eben auch hier schwer, daran zu glauben, wenn nur solche Jubelpostings reinkommen.
Warum wird bzw. wurde den Usern mit den schlechten Erfahrungen nicht so geholfen, dass diese anfingen zu jubeln?
DAS wäre überzeugend.
 
Zurück
Oben