cyber design, klingelplatten 24.de

Das gibts doch nicht - der erste Beitrag in dem Thread ist ziemlich genau 3 Jahre alt und die machen immer so weiter? Kein Insolvenzantrag, keiner probiert, die Seite vom Netz zu nehmen, keine strafrechtliche Verfolgung? Das lief damals schon ziemlich schief - die letzten Bewertungen von ebay-Benutzer "klingelplatten24_de":

rwa53wd4.jpg

Na offensichtlich werden doch Gelder kassiert und keine Gegenleistung dafür erbracht ... wie nennt man sowas gleich noch?

Hallo zusammen!

Da hier ja fleißig gesammelt werden soll, und ich mich wahnsinnig darüber ärgere, dass ich auf solch einen Bxxxxxxx hereingefallen bin, möchte auch ich den Nichterhalt meiner Ware bekunden.

Klingelplatte am 19.12.2013 bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Erste Verwunderung - Abbuchung von der Kreditkarte in US Dollar, also mit Auslandsgebühr. Machte also statt der 167,70 Euro auf der Rechnung knapp 177,00 Euro.

Am 15.02.2014 habe ich dann per Email nachgefragt und sogar am 16.02. von Frau M. Hxxxxxxxx folgende Email erhalten:
---------------------------------
Guten Abend Herr Mxxxxxx,

ich erkundige mich in unserer Versandabteilung und
gebe ihnen dann Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Frau M.Hxxxxxxxx
----------------------------------

Leider passierte Nichts. Weitere Emails von meiner Seite am 27.02. und am 07.03. mit Nachfristsetzung und Rücküberweisungsbitte folgten. Natürlich erfolgte von Seiten Pxxxx Dxxx keine Reaktion.

Ich werde nun versuchen das Geld wieder zurückzuholen.

Das ist ein riesiger Bxxxxx. Ich verstehe nicht, warum man diesen Leuten mit solchen Machenschaften nicht das Handwerk legen kann.

TÄTIGT DORT KEINE BESTELLUNGEN!!!!

Ich bin ebenfalls Geschädigter. Mir erschien die Webseite schon bei der Bestellung dubios, deshalb habe ich auf die Angabe der VISA Daten verzichtet und per Nachnahme bestellt. Klingelplatte kam auch relativ zügig, allerdings ohne Halterplatte und Bohrung auf der Unterseite.

Also 1. Reklamation: Die Reaktion erfolgte innerhalb von zwei Tagen und wir erhielten einen Rücksendeschein.

Bei der zweiten Lieferung waren Halter und Bohrung vorhanden, allerdings ist jetzt der Edelstahl im Bereich der Bohrung gerissen, sodass die Schraube nicht angezogen werden kann, ohne dass die Platte ganz reissen würde.

Also 2. Reklamation: bisher 14 Tage lang keine Rückmeldung mehr :-/ Immerhin habe ich die Klingelplatte, wenn auch beschädigt.

Spreche morgen mit dem Anwalt und werde danach ggf. Anzeige erstatten. Halte euch auf dem Laufenden.

Tja, wie so mancher vor mir bereits geschrieben hat, sollte man vor dem Kauf die Informationen sammeln! Ich reihe mich in die Schlange derer mit ein die keine Ware erhalten. Zum Glück Habe ich auf Rechnung bestellt und mir wurde per Mail mitgeteilt, dass ich erst bezahlen muss wenn ich die Wäre erhalten habe. Leider war dies auch die einzige Antwort auf meine Nachfragen. Nach den hier geschilderten Erfahrungen werde ich morgen von meiner Bestellung zurücktreten. Sachen gibts.... allen anderen die warten wünsche ich viel Erfolg!

So ein Mist, trete jetzt auch zurück ...
http://www.klingelknopf24.de
http://www.klingelplatten24.de
http://www.tuerklingel-24.de

Wo kann man denn sonst diese tollen Klingel erwerben?

Hallo zusammen,
Ich habe eine Klingel und eine Hausnummer bestellt. Die Klingel kam wie angeboten innerhalb 2 Wochen, hatte aber auch vorher schon mal nachgefragt! Dann bei Erhalt wurde mir auf den Lieferschein bzw. Rechnung drauf geschrieben, dass die Hausnummer leider noch weitere 2 Wochen Lieferzeit hat, aber nachgeschickt wird. Da das Geld auch im Voraus überwiesen wurde, habe ich nach 14 Tage nachgefragt und von Frau M. H. eine Email erhalten mit dem Hinweis, ich solle das doch mal prüfen, da das Paket ja am 27.06.14 zugestellt worden sei. Habe dann erklärt, das NUR die Klingel geliefert wurde und fragte erneut, wann die Hausnummer kommt! Ab diesem Zeitpunkt leider keine Antwort mehr...jeden 2. Tag eine Erinnerungsemail geschrieben, den Fall detailliert erläutert und seit dem 14.07. habe ich jeden Tag eine Erinnerungsemail mit der Bitte um Antwort geschrieben. Am Wochenende hatte ich dieses Forum entdeckt und war entsetzt über die Schreiben hier :((((
Demnach habe ich gestern direkt gehandelt und zeitgleich ein Einschreiben mit Rückschein versendet mit allen Unterlagen, und sogar einem Foto der Rechnung mit dem Hinweis auf die Nachlieferung und dem kompletten Emailverkehr. Heute morgen die 5. Erinnerung geschickt und PROMPT eine Antwort von P. D. erhalten - die Hausnummer mit LED wird MORGEN versendet!
Ich bin gespannt und hab direkt um eine Trackingnummer gebeten und werde hier mitteilen, ob und wann die Hausnummer angekommen ist!! Eben auch direkt eine weitere Email erhalten, das ich die Trackingnummer morgen früh erhalten werde!!!

LG

Fehlende Teile eingefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo schon erstaunlich, wie man über Jahre einen solchen miserablen Service aufrecht erhalten kann ohne unterzugehen...

Ganz einfach ...
Schlamperei ist nicht strafbar und wer dort kauft kommt immer erst hinterher ...
Und nicht jeder hat die Nerven das dann bis zum letzten durchzuraufen.

Ja das stimmt schon! :/ Naja, ich habe kein Problem damit weitere Schritte einzuleiten. Habe den in meinem Schreiben ja auch schon mit Anwalt gedroht...schade nur, dass man dann erst Antworten bzw. Ware erhält. Ich werde in jedem Fall berichten, ob die Ware die Tage angekommen ist oder nicht!

LG

Ich habe wirklich eine Trackingnummer bekommen :) Wenn jetzt die Hausnummer noch in einwandfreiem Zustand ist bin ich zufrieden, auch wenn es viel Ärger gab!

Beiträge getackert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich! Die Hausnummer ist heute eingetroffen und sieht sehr gut aus!!! Keine Kratzer, lcds, Kabel und Halterungen sind dran! juhuu!

Ja!! Gott sei dank!! So sind die fast 200€ wenigstens nicht umsonst gewesen!!! War zwar nun viel Stress aber immerhin haben die schreiben was gebracht! aber nochmal werde ich da wohl nicht bestellen!!!

Hallo zusammen,

uns hat es jetzt leider auch erwischt.
Klingel Ende Januar bestellt, wurde Mitte Februar geliefert.
Sah toll aus, die Beleuchtung gab 5 Monate später aber teilweise den Geist auf.

Klingel eingeschickt:
Erst wurde uns unterstellt, wir hätten das Glas defekt eingeschickt.
Dann, wir hätten die Klingel auf die LED fallen lassen,
Dann, auf Leuchtmittel gäbe es sowieso keine Garantie,
Dann, wir hätten die Klingel falsch angeschlossen.

Man würde die Klingel deshalb nicht kostenfrei reparieren, sondern möchte 30,-€ Kostenbeteiligung haben.
Ich hatte dann mit Osram telefoniert und Osram hat mir bestätigt, dass die auf deren LED mindestens 1 Jahre Garantie geben...
Wir haben den 30,- widersprochen und seit dem nichts wieder gehört; mittlerweile klopfen die Leute bei uns seit 6 Wochen... Die junge Dame -die ab und zu ans Telefon geht- kann einem auch nicht weiterhelfen und will Ihren Chef, der immer gerade nicht da ist- Bescheid sagen.
Am Anfang klappte die Kontaktaufnahme noch, mittlerweile aber nicht mehr.
Die Fristsetzung der Reparatur ist verstrichen, jetzt bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe eine neue Frist zur Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises (170,-€) gesetzt.
Verstreicht auch die, gehe ich zum Anwalt.
Ist zwar den Aufwand nicht wert (30,-€), aber ich möchte dem P.D. aufzeigen, dass Deutschland kein rechtsfreier Raum ist und ich mich von ihm nicht zum Narren machen lasse.

Sehr schade eigentlich, dass es diese unaufrichtige Firma immer noch gibt und noch schader finde ich, dass die ja echt geile Klingeln bauen und dabei so ein schlechtes Geschäftsgebahren haben.

Viele Grüße
Unzufrieden

Hallo,

habe auf Rechnung bestellt - das geht wirklich, und so hat das "Experiment" nichts gekostet.
Leider kam das falsche Produkt - und das in erbärmlicher Qualität. Ein schlechtes Gesellenstück - bestenfalls.

Wo gibt es aber nun eine Alternative (Glas/Edelstahlkombi in der richtige Grösse etc. etc..?)

hier die Mail an Herrn D*:
..
die heute eingetroffene Klingel entspricht nicht der Bestellung (siehe Produktbild sowie Bestellbestätigung im Anhang). Es gibt keine vollflächige beleuchtete Glasplatte.
Bestellt wurde das Produkt GK005 "Edelstahlklingel mit Osram Led-Echtglas-Beleuchtung" auf einer ihrer Websiten (Klingelknopf24.de).
http://www.klingelknopf24.de/Design...ingel-mit-Osram-Led-Echtglas-Beleuchtung.html
(139,9 EUR inkl. Gravur)
Ich hatte bei der Hintergrundbeleuchtung der Glasplatte explizit eine weiße LED Hintergrundbeleuchtung gefordert, da auf der Webseite grüne und weiße abgebildet sind. (siehe Auftrag/Rechnung).
Vielmehr scheinen sie das Produkt "Design Edelstahlklingel extra Stark extra Groß", Artikelnummer PD-01172 aus einem anderen Shop gefertigt zu haben.
http://www.klingelplatten24.de/desi...lstahlklingel3-3-2-3-2-2-3-2-2-2-2-2-2-7.html
gefertigt und geliefert zu habe (129,9 EUR ohne Gravur, 147,7 EUR mit Gravur).
Anbei ein Photo des erhaltenen Produktes.

weitere Mängel des Produktes:
- Befestigungsmaterial liegt nicht bei (Dübel).
- Die Abkantungen zeigen unsaubere Kantenverläufe (Entratungsspuren mit Feilwerkzeug)
- die Seitenflächen entsprechen nicht der Produktdarstellung (4mm Stahl aufgedoppelt)
Auf der Frontseite ist eine 5cm lange Delle, die nicht auspoliert wurde enthalten.
In Summe ist die Verarbeitungsqualität ein Gesellenstück und entspricht dem ebenfalls angehangenen Produktbild auf ihrer Website.

Eine Edelstahlplatte anstatt Glas sowie die fehlende Hintergrundbeleuchtung stellen für mich einen schwerwiegenden Mangel dar.
Die falsche Produktdarstellung auf ihrer Website ist in keinster Weise in Ordnung, womöglich sogar strafbar.
Die Rechnung zahle ich nach Eingang der bestellten und hoffentlich mängelfreien und der Produktdarstellung entsprechende Ware.
Alternativ biete Ich Ihnen die Zahlung eines um 100 EUR verminderten Kaufpreises an.

Zurück
Oben