Hallo,
habe auf Rechnung bestellt - das geht wirklich, und so hat das "Experiment" nichts gekostet.
Leider kam das falsche Produkt - und das in erbärmlicher Qualität. Ein schlechtes Gesellenstück - bestenfalls.
Wo gibt es aber nun eine Alternative (Glas/Edelstahlkombi in der richtige Grösse etc. etc..?)
hier die Mail an Herrn D*:
..
die heute eingetroffene Klingel entspricht nicht der Bestellung (siehe Produktbild sowie Bestellbestätigung im Anhang). Es gibt keine vollflächige beleuchtete Glasplatte.
Bestellt wurde das Produkt GK005 "Edelstahlklingel mit Osram Led-Echtglas-Beleuchtung" auf einer ihrer Websiten (Klingelknopf24.de).
http://www.klingelknopf24.de/Design...ingel-mit-Osram-Led-Echtglas-Beleuchtung.html
(139,9 EUR inkl. Gravur)
Ich hatte bei der Hintergrundbeleuchtung der Glasplatte explizit eine weiße LED Hintergrundbeleuchtung gefordert, da auf der Webseite grüne und weiße abgebildet sind. (siehe Auftrag/Rechnung).
Vielmehr scheinen sie das Produkt "Design Edelstahlklingel extra Stark extra Groß", Artikelnummer PD-01172 aus einem anderen Shop gefertigt zu haben.
http://www.klingelplatten24.de/desi...lstahlklingel3-3-2-3-2-2-3-2-2-2-2-2-2-7.html
gefertigt und geliefert zu habe (129,9 EUR ohne Gravur, 147,7 EUR mit Gravur).
Anbei ein Photo des erhaltenen Produktes.
weitere Mängel des Produktes:
- Befestigungsmaterial liegt nicht bei (Dübel).
- Die Abkantungen zeigen unsaubere Kantenverläufe (Entratungsspuren mit Feilwerkzeug)
- die Seitenflächen entsprechen nicht der Produktdarstellung (4mm Stahl aufgedoppelt)
Auf der Frontseite ist eine 5cm lange Delle, die nicht auspoliert wurde enthalten.
In Summe ist die Verarbeitungsqualität ein Gesellenstück und entspricht dem ebenfalls angehangenen Produktbild auf ihrer Website.
Eine Edelstahlplatte anstatt Glas sowie die fehlende Hintergrundbeleuchtung stellen für mich einen schwerwiegenden Mangel dar.
Die falsche Produktdarstellung auf ihrer Website ist in keinster Weise in Ordnung, womöglich sogar strafbar.
Die Rechnung zahle ich nach Eingang der bestellten und hoffentlich mängelfreien und der Produktdarstellung entsprechende Ware.
Alternativ biete Ich Ihnen die Zahlung eines um 100 EUR verminderten Kaufpreises an.