I
ich bins nicht
www.Funkklingel24.de gibt es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf keinen Fall... ich habe jetzt die Software aus der Klingel gezogen und versuche das jetzt mit dem Kompabilitätsmodus auf Windows 10. Wenn das nicht funktioniert kann'er seine Klingel zurückhaben.Schätze die einfachste Variante dürfte sein einen Standalone mit 7/32 herzurichten und damit zu arbeiten
Schlechte Idee! Dann ist die Klingel und das Geld womöglich weg.Wenn das nicht funktioniert kann'er seine Klingel zurückhaben.
In dem Fall würden wir dann natürlich klagen.Schlechte Idee! Dann ist die Klingel und das Geld womöglich weg.
....und gutes Geld schlechtem hinterher werfen!In dem Fall würden wir dann natürlich klagen.
Hm — aber das einfach zu akzeptieren ist nicht okay.Wenn ich den Thread richtig im Kopf habe wolten da schon mehr das Geld zurück ...
... und wenn sie nicht gestorben sind warten sie noch heute ...
Impressum
Firma
Concept 72
Rugoweg 12a
49205 Hasbergen-Gaste
Germany
E-Mail Adresse: [email protected]
Steuer-Nummer:
USt.-ID:
Hotline
Montags bis Freitags von 09:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 01745783465
Telefax:
... ein weiterer Strich für die Statistik:
Bestellung am 26.11.2016. Auftragsbestätigung mit Zahlungsanweisung noch am selben Tag. Natürlich Vorauskasse (192,30€). Lieferzeit: 3 Wochen. Am 26.12.2016 erste Rückfrage zum Bearbeitungsstand per Mail, da weder Lieferung noch sonstige Kontaktaufname: no response. Weitere Versuche per website und Mail am 05.01. und 13.01.2017: no response. Telefon? Entweder ist der Anschluss bereits tot oder es ertönt eine Ansage vom Band: "Zur Zeit ist niemand erreichbar". Info an Verbraucherzentrale Niedersachsen. Auch hier no response (danke!). Anzeige bei der Polizei.
Bitte an alle Leidtragenden: Erstattet Anzeige!
Save, Al