cyber design, klingelplatten 24.de

Hallo zusammen,

ähnliches Problem, bei uns ist die Klingel zwar angekommen und nicht defekt, die Software ist für uns aber ein Riesen-Problem. Durch diesen Thread bin ich auf die zahlreichen Geschäfte von Herr. D gestoßen, inklusive der ganzen fehlenden Steuer-Nummern, fehlender Impressen et cetera – sehr gruselig. Hoffen wir für ihn, dass das nicht ans Finanzamt weitergeleitet wird. :)

Jetzt aber zu unserem Problem - die Software läuft bei uns nicht, die Amazon-Seite (die natürlich mittlerweile nicht mehr existent ist...) sagt das es maximal mit Windows 7 32 Bit benutzbar ist. Wir sind in einem Büro, W732 wird es aus Sicherheitsgründen hier garantiert nicht mehr geben. Anfragen zu dem Thema sind leider ignoriert worden. Kann uns jemand weiterhelfen der ein ähnliches Problem hatte? Wir möchten dringend andere Sounds auf die Klingel ziehen, haben aber mindestens W764.

Danke!
 
Schätze die einfachste Variante dürfte sein einen Standalone mit 7/32 herzurichten und damit zu arbeiten
Auf keinen Fall... ich habe jetzt die Software aus der Klingel gezogen und versuche das jetzt mit dem Kompabilitätsmodus auf Windows 10. Wenn das nicht funktioniert kann'er seine Klingel zurückhaben.

Aber danke für die Antwort!
 
Schlechte Idee! Dann ist die Klingel und das Geld womöglich weg.
In dem Fall würden wir dann natürlich klagen.

Aber ehrlich, was soll das bitte? In 2017 Software ausliefern die - laut Hersteller nur auf Win7/32 läuft - in den Anleitung auf der Software nur über WinXP/7/2000 spricht und selbst dann im Komp.-Modus nicht läuft? Das ist doch reiner Beschiss. Das der Typ offensichtlich nicht sauber ist sieht man ja an den 16 Seiten Beschwerden hier, aber das ist jetzt der Punkt wo die Meldung an das Finanzamt rausgeht, alleine schon für die falschen (und verschiedenen) Steuer-Nummern der ganzen Websiten.
 
Wenn ich den Thread richtig im Kopf habe wolten da schon mehr das Geld zurück ...
... und wenn sie nicht gestorben sind warten sie noch heute ...
 
Wenn ich den Thread richtig im Kopf habe wolten da schon mehr das Geld zurück ...
... und wenn sie nicht gestorben sind warten sie noch heute ...
Hm — aber das einfach zu akzeptieren ist nicht okay.
Der Typ verarscht mit jeder neuen Firma mehr Leute und in einem effektiven Rechts-Staat wie Deutschland muss es auch die Aufgabe der Bürger sein, dagegen vorzugehen.
 
Und was bringts?
Du zahlst Deinen Anwalt, Du zahlst die Gerichtskosten, bist wenns blöd läuft die Klingel auch noch los? Heißt Du Robin Hood?
 
Selbst wenn der Richter sagt, das du das Geld wiederbekommst, bleibst du auf Klingel, Anwalts und Gerichtskosten sitzen, weil er seine Firma inzwischen Insolvent gemeldet hat.
Eine neue Firma ist dann aber nicht mehr haftbar, auch wenn sie den selben Geschäftsführer hat.
 
Hallo,

ich habe diesen Thread soeben durchgelesen. Ich habe vor zwei Jahren bei cyper-tec eine edelstahlklingel mit hintergrundbeleuchtung bestellt. nun leuchten die leds nicht mehr komplett. cyper-tec ist nicht mehr zu erreichen. und bei klingelknopf24 würde mir ein "michael schöndube" als GF von cyper-tec genannt.
Klingelknopf24 hätte einige seiten von cyper-tec übernommen und auch deren MA.
nun lese ich das der GF von klingelknopf24 auch "suspekt" ist.
Kann jemand dazu etwas sagen?

Vielen Dank!
 
Sieht schon komisch aus

Impressum
Firma
Concept 72
Rugoweg 12a
49205 Hasbergen-Gaste
Germany


E-Mail Adresse: [email protected]
Steuer-Nummer:
USt.-ID:


Hotline
Montags bis Freitags von 09:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 01745783465
Telefax:

Laut Google Maps ist da eine Hundeschule oder sowas in der Art

Modedit - Beiträge getackert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe über mein Anwalt jede Menge raus bekommen Michael S und Peter D sind verwand cayber tec hat alle seine Mitarbeiter gekündigt Peter d. Arbeite wohl noch weiter under Decknamen wie concept.b Nano tech Design die Firma ist wohl auf seine Mutter angemeldet ich klage jetzt mit 4 Leuten gegen die beiden habe die die Telefonnummer bekommen bei fragen einfach da melden
Michael s Telefon ‭0152 xxx
Peter D Telefon ‭0174 xxx
Es geht hier schon so viele Jahre um diese *piep* und keiner kann die stoppen das Finanzamt ist sicher auch sehr interessiert dran

Modedit: Forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael S
Kann man hier erreichen

Bxxx. 4xxxx Oxxx.

Modedit: Forenregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ein weiterer Strich für die Statistik:

Bestellung am 26.11.2016. Auftragsbestätigung mit Zahlungsanweisung noch am selben Tag. Natürlich Vorauskasse (192,30€). Lieferzeit: 3 Wochen. Am 26.12.2016 erste Rückfrage zum Bearbeitungsstand per Mail, da weder Lieferung noch sonstige Kontaktaufname: no response. Weitere Versuche per website und Mail am 05.01. und 13.01.2017: no response. Telefon? Entweder ist der Anschluss bereits tot oder es ertönt eine Ansage vom Band: "Zur Zeit ist niemand erreichbar". Info an Verbraucherzentrale Niedersachsen. Auch hier no response (danke!). Anzeige bei der Polizei.

Bitte an alle Leidtragenden: Erstattet Anzeige!

Save, Al

... nach nunmehr einem Jahr erreichte uns eine E-Mail von Herrn Micheal S. mit der Bekundung, uns die vor einem Jahr gezahlte Summe für die bis heute nicht gelieferte Funkklingel zu erstatten. Bin mal gespannt und werde berichten. Das Insolvenzverfahren ist inzwischen wohl wieder aufgehoben.

Salve, Al
 
Zurück
Oben