Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst, wenn: einem Mahnbescheid müsste man nur fristgemäß widersprechen, und dann wäre das Theater auch schon zuende.
Wer nicht bezahlt kann sein Geld behaltenkann wer mir was sagen was ich machen soll einfach nicht beachten???
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Jamachen die dich einfach nur Verrückt und angst???
Sind wir nicht, nur mehr können und dürfen wir nicht als persönliche Beratung geben.Bitte nicht Böse sein !!!!
gesehn, dass ich eine Mahnung bekommen habe. :cry: Na ja und dort stand etwas von 96 € im Monat und dass ich 3 € Mahnungskosten dazu zahlen muss. Dann sah ich nur noch eine Chance nämlich mich abzumelden doch dort stand Falls sie sich abmelden [...] kommen Zinsen möglicher Weise zu stande. Da war ich wirklich geschockt. Und ich muss sagen, dass ich noch minderjährig bin! Ich finde das unverschämt. Da stand rein gar nichts von einem Betrag dieser Größe. Meiner Mutter möchte ich das nicht sagen. Was soll ich in einem Fall wie meinem tun? Ich bin doch noch nicht 18!-Ich hoffe auf eine Antwort
Hallo Anna,
unter 18 kannst Du gar keine Aboverträge abschließen.
Ja das kann ich nicht. Doch weil ich diesen Player haben wollte habe ich auch falsche Daten angegeben nur mein Vorname ist richtig. Deswegen könnte ich doch vor Gericht kommen oder? Weil ich falsche Daten angegeben habe. Den meine Mutter hat mir schon immer gesagt, dass man keine richtigen Daten schreiben sollte also habe ich es nicht gemacht!