opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich bin auch ein Opfer von opendownload.de ! Ich habe schon meine erste Mahnung bekommen! Ich mache mir ziemliche Sorgen um dies! Kann mir jemand helfen wie ich aus der Sache hinaus komme? Danke!

Hi,

lies mal so 4 bis 5 Seiten vorher durch, da steht vieles was Du wissen musst.
Ich würde mich einfach "Tot" stelle nund garnichts tun.
Ausser mich zurücklehnen und den lieben Got nen guten Mann sein lassen.

Grüsse
Klaus

Ich bin auch ein Opfer von opendownload.de ! Ich habe schon meine erste Mahnung bekommen! Ich mache mir ziemliche Sorgen um dies! Kann mir jemand helfen wie ich aus der Sache hinaus komme? Danke!
Müll gehört in die Tonne - die virtuelle in den SPAM, Altpapier in die blaue oder braune Tonne.
Ansonsten steht auf den ersten oder letzten 5 Seiten ALLES was man(n) / frau wissen muß.
Nicht schreibseln - ich bin seit 6 Monaten für die tot.
Wann´s aufhört - weiß keiner - mich haben die nach 6 Wochen "Ruhe" wieder per Mail attackiert.
DAS muß man aussitzen.

Ich werde jetzt einfach alle E-Mails von OD in den Mülleimer wandern lassen. Ich kann ja jemand sein, der einmal in Jahr in sein Email Fach guckt, wissen die Herren ja nicht.

Die Abzieherei mit Einschüchterungsfallen ist ein Massengeschäft. Die Opendownload-Gebrüder werden sich nicht um die Befindlichkeiten der Zahlungsgenötigten kümmern.

Die Erfahrung lehrt: Niemand hatte bisher ein Problem mit der Belästigung durch schwachsinnige Mahndroh-Schreiben, der den Müll postwendend entsorgt hat.

Probleme können aus Brieffreundschaften entstehen, wenn man sich überflüssigerweise schwatzhaft äußert oder zu Vereinbarungen überrumpeln lässt.

Neben den Banken

http://forum.computerbetrug.de/nach...-gericht-gibt-sparkasse-recht.html#post273913

besitzt Google den Schlüssel zum Absperren. Google schließt Werbung für die klassische Dialerei aus

https://adwords.google.com/support/...ines.cs&topic=9271&subtopic=9279&answer=47216

Das passierte nach langem Leiden. Gegenüber der heutigen Nutzlos-Mafia verhält Google sich noch ignorant

http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html

Helfen können nur viele Beschwerden bei Google über bezahlte Zubringerdienste zu Kostenfallen. Das Problem ist überschaubar. Unter

office - Google-Suche

und ähnlichen Listen zu max. 10 Hauptsuchworten findet man die Werbedrücker mit ihren Zubringerseiten.

Wenn Google dort absperrt, ist viel erreicht. Wer was tun will: Google informieren.

Google unternimmt doch etwas.

Siehe
Jäger - AdWords-Hilfe

Das ist ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Zubringerfallenlinks wechseln ständig und
es werden laufend neue erzeugt.

Das ist richtig, aber was nutzt es deshalb den Kopf in den Sand zu stecken?

Sehen wir das mal sportlich und machen ein Wettrennen daraus, wer erwischt die meisten Badlinks?

Je mehr von den Badlinks gekillt werden, desto schneller geht den Nutzlosen der Spass aus.

Habe mich darauf spezialisiert neue RA´s und Inkassos über ihre Kunden aufzuklären, mit bisher gutem Erfolg. Ein RA aus Hanau mahnt nicht mehr, ein Inkasso aus dem Osten stellte seine Tätigkeit ein und ein Lastschrift-Dienstleister zieht nicht mehr ein.

Jetzt könnte ja einer der Nutzlosen auf die Idee kommen mich wegen Geschäftschädigung zu verklagen, doch muss er damit rechnen, dass ich den Spiess umdrehe und ihn mit seinen eigenen Mitteln schlage.

Zusagen von meiner Rechtschutz bis zum BGH habe ich.

Grüsse

Klaus

Sieh mal den Link unten im Posting von Jäger

Jäger - Adwords - Hilfe

Google geht wohl doch gegen die Sites und die Badlinks vor, sie müssen nur wissen wen sie abschiessen sollen. Da sehe ich eine Chance für die Leute, die besser Bescheid wissen als ich, wie man diese Badlinks findet und Google melden kann.

Was nutz es immer nur zu klagen, davon wird man nicht satt. Anpacken und aktiv werden, davon geht den Nutzlosen der Spass aus.

Sie isolieren und ihnen Inkassobüros, Rechtsanwälte, Banken usw. vergraulen bzw. aufklären, nur so kann man sie kriegen.

Ich meine, dass gerade in diesem Forum eine menge Wissen steckt um dies in die Wege zu leiten. Als Moderator, oder Helferlein, kann ich nicht nur Leute vor Schaden bewahren, sondern auch den Schädigern Schaden zufügen.

Grüsse

Klaus

Das ist ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Zubringerfallenlinks wechseln ständig und
es werden laufend neue erzeugt.

Hallo webwatcher.
Der Kommentar ermutigt nicht unbedingt irgendetwas zu unternehmen. Bei alles was man gegen die Abzocker unternimmt ist es vielfach der gern zitierte Tropfen.

Nicht der Einzelne, sondern viele haben dazu beigetragen das einer Rechtsanwältin das Konto gekündigt werden.

Nicht der Einzelne sonder viele haben dazu beigetragen das z.B. 99download immer wieder das Konto wechseln mußte.

Schöne Grüße,

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Was glaubst du wohl warum wir dieses Forum betreiben? Weil wir nichts besseres zu tun haben?

Was sollen wir uns hier gegenseitig um die Ohren hauen. Die gleiche Frage könnte ich nämlich auch stellen.

Das was wir, und ich sage ausdrücklich wir, ehrentamlichen Helferlein für die Allgemeinheit tun ist schon eine ganze Menge und bewahrt viele vor Schaden. Aber ich frage mich immer wieder, wars das? Die Nutzlosen eröffnen eine Abofalle nach der anderen und die Verbraucherzentralen und die Wettbewerbszentrale scheitern an ladungsfähigen Adressen.

Warum nicht das Pferd mal anders aufzäumen?

Der Abzocker xxxx hat ein Konto bei xyz, anmailen, aufklären, xyz sperrt Konto, Abzocker muss neue Bank suchen und schon geht das Spiel von vorne los.

Abzocker beauftragt RA xxx mit dem Inkasso. Anmailen, aufklären, geht sogar bei der ZIS, Nachfolger der DIS (ok habe mit Anzeige bei der Glücksspielüberwachung gedroht, habe seitdem aus dem Thread nichts mehr gelesen)

Naja, ist sich Polemik, dieses Pimmok, quatscht die ganze seit rum, aber hat er was gesagt?

Grüsse

Klaus

Zwar soll sich demnächst lt. Aussage der Staatssekretärin im Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (die Ministerin ist wohl hauptsächlich mit Problemen der Landwirtschaft wie Milchquoten etc. beschäftigt) etwas ändern.

Die Anbieter werden gesetzlich verpflichtet, dass bei Anmeldung auf einer Seite ein überdeutlicher Kostenhinweis eingeblendet wird, den man mit Anklicken eines Buttons ausdrücklich bestätigen muss.

Aber wir wissen ja, wie es wieder kommt:

a) Die Nutzlosanbieter werden Mittel und Wege finden, dies zu umgehen

b) Viele User klicken trotz Hinweis und schreien um Hilfe, wenn die Rechnung/Mahnung eintrudelt :unzufrieden:

Das Einzige, was mich an den ganzen Gesetzesänderungen teilweise übereugt ist, dass der § 312 d für Zeitschriften- und Glücksspielabbos, sowie für Dienstleistungen im Rahmen des Fernabsatzes dahingehend gänert wird, dass eine Widerspruchsfrist generell gegeben ist.

Weist der Anbieter den Verbraucher nicht ausreichend in Textform auf sein Widerrufsrecht und die Folgen aus dem Widerruf hin, so verlängert sich die Widerrufsfrist bei Zeitschriften- und Glücksspielabbos auf 2 Wochen oder 1 Monat je nach Einzelfall. Die Frist beginnt aber erst dann zu laufen, wenn der Verbraucher über sein Widerrufsrecht aufgeklärt wurde.

Grüsse

Klaus

Was sollen wir uns hier gegenseitig um die Ohren hauen. Die gleiche Frage könnte ich nämlich auch stellen.

Das was wir, und ich sage ausdrücklich wir, ehrentamlichen Helferlein für die Allgemeinheit tun ist schon eine ganze Menge und bewahrt viele vor Schaden. Aber ich frage mich immer wieder, wars das? Die Nutzlosen eröffnen eine Abofalle nach der anderen und die Verbraucherzentralen und die Wettbewerbszentrale scheitern an ladungsfähigen Adressen.

Warum nicht das Pferd mal anders aufzäumen?

Der Abzocker xxxx hat ein Konto bei xyz, anmailen, aufklären, xyz sperrt Konto, Abzocker muss neue Bank suchen und schon geht das Spiel von vorne los.

Abzocker beauftragt RA xxx mit dem Inkasso. Anmailen, aufklären, geht sogar bei der ZIS, Nachfolger der DIS (ok habe mit Anzeige bei der Glücksspielüberwachung gedroht, habe seitdem aus dem Thread nichts mehr gelesen)

Naja, ist sich Polemik, dieses Pimmok, quatscht die ganze seit rum, aber hat er was gesagt?

Grüsse

Klaus

Da gibts doch Möglichkeiten. Einfach nur ein eigenes Forum aufsetzen und die entsprechenden Aktivitäten darüber organisieren. Und mit der Deckung der Rechtsschutzversicherung bis BGH wird das dann schon prima laufen.
:scherzkeks:

Hallo leute!

ich bin neu hier in Forum,

bin auch auf opendownload, reingefallen, habe aber deren netten email noch nicht
erhalten, habe mich úbrigens unter falschen Namen, falcher adresse, und falcher e-mail adresse angemeldet, ich mach dass immer so als Vorsichtsmassnahme, ich werden deren Mahnung woll nicht mal lesen können denn ich weiss nicht welche E-mail ich angegeben habe.

Es ist aber wirklich eine Schande dass es so etwas gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben