opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ok, danke für die Hilfe, ich war mir halt einfach nicht sicher.... (Es werden kaum Mahndrohungen kommen da ich ja meine echten Daten verschwiegen habe....)

will einfach keinen Ärger haben....

mfg
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo Zusammen
mir ist das Mischgeschick auch passiert und ich habe aber die 96€ sofort bezahlt!Kann mir jemand helfen und sagen was ich da machen kann weil es ist ja ein 2 jahresvertrag und nächstes jahr muss ich auch wieder 96€ zahlen!

mfg dali112
Hallo!Ich bin hier neu.Finde mich nicht so zurecht.Mir ist es auch passiert.Allerdings habe ich und werde auch nichts bezahlen.Schick eine E-Mail zur deren Sparkasse.Das machen mehrere schon.Einige bekamen ne Antwort.Das ist ja im grunde genommen:[...]sgelder,was bei denen auf s Konto fließt.Die Sparkasse will das prüfen.Da soll ja u.a.ine Reportage auf Pro 7 gemacht werden.Die sammeln abber noch Geschädigte.Ich würde auf gar keinen Fall mehr zahlen.Und schick einfach eine E-Mail an die Sparkasse.Um so mehr dort eingeht,kann man hoffen,dass deren Konto gesperrt wird und alle Gelder zurück erstattet werden.Kannst mir ruhig antworten über:[...].de.LG Claudia

[Ausdruck und Mailadresse entfernt. (bh)]
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo, hatte ja nen Widerspruch an opendownload geschrieben - per Einschreiben mit Rückantwort - bislang keine Reaktion von denen. Heute bekomm ich ne Mahnung mit Mahnkosten, Androhung eines Inkassoverfahrens/Rechtsanwalt, Gericht und was weiß ich nicht alles. Sie wollen die IP-Adresse checken und dergleichen mehr, falls die Daten falsch sind. Wenn ich auf Kundencenter klicke, passiert gar nix außer ner weißen Seite und Rückantworten auf die Mail kommen als unzustellbar zurück. Ich hab jetzt echt keine Lust, noch nen Brief loszujagen und lasse die weiteren Schritte mal auf mich zukommen. Ach ja, und die Bankverbindung hat sich geändert, vermutlich hatten sie mit der anderen schon entsprechend Ärger. Sollte sich von meiner Seite was Neues ergeben, dass z. B. der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, oder ein Schlägertrupp, dann geb ich nochmals Bescheid. Mache seit 10 Jahren KungFu und hab den 1. Meistergrad, also was soll schon passieren :)
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo, hatte ja nen Widerspruch an opendownload geschrieben - per Einschreiben mit Rückantwort - bislang keine Reaktion von denen.
Selbst Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr, da völlig sinnlos.
Heute bekomm ich ne Mahnung mit Mahnkosten, Androhung eines Inkassoverfahrens/Rechtsanwalt, Gericht und was weiß ich nicht alles.
Dss übliche Drohgeblubber, sollte man von der heiteren Seite nehmen
Stories zum Schmunzeln - Antispam e.V.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Du, mir ist das klar. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie weit die gehen. Ich hatte die Anmeldung nämlich vom Rechner meines Schw.Vaters gemacht und etwas Angst, dass die bei dem irgendwann vor der Türe stehen! :roll: Gibt es irgendjemanden, der das Mahnverfahren schon hinter sich hat und weiß, was danach kommt?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

nur so ne Frage, da ich ja meine E-Mail Adresse gelöscht habe und bei der Anmeldung immer die falschen daten angegeben habe kann es mir ja relativ egal sein was da jetzt weiter passiert und mir das ganze am A**** vorbei gehen. oder ?

mfg
 
Strafanzeige Betreiber opendownload

bin auch eines der opfer von opendownload. habe via internet strafanzeige gegen [ edit] (betreiber der firma Content ...) erstattet. Die kripo mannheim hat mir nicht viel mut gemacht, da bisher alle strafverfahren eingestellt wurden, da neben der anmeldung die anfallenden kosten stehen.:wall: hat noch jemand anzeige erstattet?
wie gehts eigentlich nach dem anwaltsschreiben weiter? (ich habs gleich zweimal bekommen:sun:
 
Mahnbescheid im Urlaub

Hallo,
ich hab mich auch bei Open Content registriert. Und harre nur den Dingen die da kommen werden.
Nun habe ich eine Frage zum Mahnbescheid.
Ich bin im Herbst für 3 Wochen im Urlaub, was tun wenn in dieser Zeit ein Mahnbescheid, evtl. schon am ersten Tag eintrifft?
Kann ich jemand z.B. meinem Sohn 26 eine Vollmacht erteilen?
Wie kann ich sonst fristgerecht Einspruch erheben?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Was soll der Quatsch?

Wir reden hier von Verarschung, Kasperle-Inkasso und Mahndroh-Müll.

Was Echtes kommt da nicht vor.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo,
ich hab mich da nicht so richtig ausgedrückt Sorry!
Ich habe mich dummerweise bei
opendownload.de registriert und schon den ersten Drohbrief erhalten.

Ich werde aber aber auf keinen Fall zahlen!

Ich möchte nur wissen, wenn es doch zu einem Mahnbescheid kommt, was ich dann machen muss.

Anscheinend ist das aber noch nie vorgekommen, um so besser.
:smile:

Gruß
Michael

 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Das Kasperle-Theater lebt von Angst-Erzeugung.

Alles ist warme Luft und stinkt wie ein Hasenfurz.

Bitte nicht die Angst ohne Not weiterspinnen.
 
bei opendownload schon bezahlt, was kann ich machen?

Hallo an allen,

wie alle andere Opfern, habe ich von opendownload und von mega-download Rechnung und Mahnungen bekommen, leider aus Angst habe ich bezahlt, kann ich was dagegen tun? wenn ich nicht zurück bekommen kann, kann ich wenigstens das machen, dass ich die Rechnung für die 2.Jahr ignorieren?(da es erst für die 1.Jahr 96€ bezahlt wurde).

vielen dank!
bitte um Hilfe
LG
dilsh
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Erstmal großes Danke hier an die netten Leute hier, ich war total geschockt, als ich heute morgen die Rechnung bekommen habe, obwohl ich nach einem "kostenlosen Virenprogramm" gesucht habe:wall: aber ihr habt mich beruhigt..

unklar ist mir aber dennoch, ich habe falsche angaben gemacht (außer die Email addy) und was passiert jezz? Spam Per E-mail? oder was? ich konnte die antwort echt nicht finden....:-D


mfg
Phisto, und danke an euch alle die mich beruhigen konnten^^
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Vollmüllen mit schwachsinnigen Mahndroh-Schreiben gehört dort zu den üblichen Gepflogenheiten.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo!
Ich weiß, dass das Thema "opendownload" schon zig mal hier zu lesen ist. Mein Sohn hat sich dort angemeldet. Ich habe auch alles so gemacht, wie es hier beschrieben wird. Einschreiben mit Rückantwort hingeschickt usw. Jetzt wollen die eine Ausweiskopie meines Sohnes per Post zugeschickt haben! Meine Frage: Muss ich das dort hinschicken? Natürlich drohen die trotzdem noch mit einer Strafe!
Leider konnte ich hier im Forum darauf keine Antwort finden. Ich hoffe deshalb, dass ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank

laterne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben