win-loads.net

AW: win-loads.net

wie jetzt was ???
Die müssen doch eine Anmeldung haben die ja angeblich meine freundin gemacht haben soll?

Dann müssen sie es auch beweisen, das es deine Freundin war und nicht z.B. ich es war und ich mir ihre Daten aus ihrem Impressum der Hundeseite entliehen habe
Wir haben am Pc den Kopletten Verlauf durchsucht da ist nichts vo win oder sonst irgentwas.
Kann ja auch von einem ganz anderen Rechner gemacht worden sein und es muss ja auch nicht deine Freundin gewesen sein
Über die Id hätten sie mich gefunden und nicht sie da ja der anschluss auf mich laufen tut oder?

Welche ID denn ??
Bin mit den Nerven am ende :schluchz:

Wieso du denn? dich trifft es doch noch weniger;)
Lies doch erstmal alle Ratschläge und schau die Videos. Dann kannst du auch wieder ruhig schlafen
Wie ist das wenn Sie ihre Email adreese ist bei Freenet einfach löschen tut aber dann schreiben die per post?

Wieso löschen?? eine Einrichtung im Spamfilter tuts auch. Und die Post kann gleich in die Ablage "P" (für Papierkorb)
 
AW: win-loads.net

hallo zusammen
ich habe mich wie besagt auf win-loads angemeldet und die 96 euro übersehen.
heute bekam ich im emal ordner eine mahnung, weil ich nicht auf die rechnung reagiert habe.
doch der haken ist:sie wollen bei nichzahlung der rechnung einen anwalt einschalten.doch ich habe mich unter einer falschen adresse angemeldet und unter einem falschen geburtstag,da ich noch minderjährig bin habe ich angegeben das ich 89 geboren bin.Da Steht wenn der anwalt rausfindet das das datum nicht stimmt bekomm ich eine strafanzeige und so.
was kann dieser anwalt mir tun? und was sollte ich jetzt in dieser situation tun?
bitte helft mir
freue mich um jede antwort
danke im voraus
mfg daniel
 
AW: win-loads.net

Da Steht wenn der anwalt rausfindet das das datum nicht stimmt bekomm ich eine strafanzeige
Bei einem scheinbar kostenlosen Angebot kann man so viele falsche Daten angeben wie man will.Es wäre erst Betrug wenn man vorsätzlich falsche Daten angibt um sich vorm Bezahlen zu drücken
Lies mal die Links ganz oben
 
AW: win-loads.net

So liebe Leute
meine Freundin hat soeben mit ihrer freundin telefoniert und sind beide betroffen haben per link msn oder so da runderladen wollen ging aber nicht und haben auch sich angemeldet was soll ich da jetzt tun????
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute,

hier mal eine Chronologie über meine Erfahrungen mit Winload.

16.12.2008 bei Winload angemeldet.:wall::wall::wall::wall:

22.12.2008 Rechnung erhalten.

02.01.2009 Mahnung erhalten.

30.01.2009 Schriftliche Mahnung, mit der Mitteilung, dass sich beim nächsten Mal ein Inkassobüro mit mir in Verbindung setzen wird.

Habe bis auf einen Widerruf meiner Rechnung nicht mehr reagiert.

Ich werde hier weiter berichten, damit sich jeder betroffene ein bisschen darauf einstellen kann.

Denn ich bin mir sicher.

Es hat alles seinen "geregelten" Ablauf bei Winload.
 
AW: win-loads.net

Habe bis auf einen Widerruf meiner Rechnung nicht mehr reagiert.d.
Selbst das ist nach den jüngsten Erkenntnissen/Empfehlungen der VZ Bayern nicht nötig
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät M. S. von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren. Eine kurze Internetrecherche wird meist belegen, dass man nicht alleine ist. Das Inkasso betreiben seit Jahren auch einschlägig bekannte Anwälte, gerne aus Osnabrück oder München. Auch diese drohen damit, dass Sie "ihrem Mandanten empfehlen werden, juristische Schritte einzuleiten." Auf solche juristischen Schritte wartet M. S..
 
AW: win-loads.net

hey leute! habe heute einen brief vom inkassobüro erhalten wer email. soll ich reagieren?
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute,
ich verfolge das ganze nun auch schon länger hier. Hab mich auch angemeldet und die Rechnung bekommen. Seit meinem Widerruf habe ich nun eine Mahnung per e-mail und eine per Post bekommen. Heute ist nun ein Brief von der Firma PROINKASSO mit einer Gesamtforderung von 172,21€, die ich in den nächsten 7 Tagen überweisen soll.

Auch wenn es auf diesen Seiten gut beschrieben steht, bin ich mir trotzdem nicht mehr so ganz sicher, ob das so gut ausgeht. Wie sieht eure Meinung dazu aus?
 
AW: win-loads.net

Wie sieht eure Meinung dazu aus?
Meine Meinung zu Nutzlosanbietern und ihren dummdreisten Forderungen steht seit über drei Jahren fest
Hier eine offizielle Meinung ( die auch meine ist)
ZDF.de - Angeklickt und abgezockt
Einfach abheften und gar nicht reagieren. Nur wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid, was nicht passiert, ins Haus flattert, muss man Widerspruch einlegen und die Verbraucherzentrale informieren.
 
AW: win-loads.net

Als Zahlungstermin hatte ich den 9.Jan.09
Bisher habe ich noch nichts gehört . . . selbst wenn sich eine Inkassofirma melden sollte, werde ich NICHT zahlen. Sollte ich etwas vom Gericht erhalten, werde ich der Forderung widersprechen und die Sache meiner Anwältin übergeben.
Sobald ich Neues erfahre, werde ich es Euch mitteilen.
LG
M.B.
 
AW: win-loads.net

joa ich hab mich auch angemeldet und so, emails kamen brief usw inkasso brief email und noch ne weitere mahnung

abwarten^^
 
AW: win-loads.net

Jetzt hat mich die zweite Mail des Inkassobüros erreicht. Die können anhand der Mailadresse doch gar nich den Namen rausbekommen oder doch?

sind Sie sich über die Konsequenzen Ihres Zahlungsverzuges im klaren?

Wie wir Ihnen bereits per Brief/E-Mail mitgeteilt haben, wurden wir mit dem Einzug der offenen Forderung (Forderung der media intense GmbH-win-loads.net)beauftragt.

Sollten wir in den nächsten Tagen weder eine Zahlung verbuchen können noch eine sonstige Rückmeldung auf diese Email erhalten, werden wir technisch überprüfen lassen, ob die uns vorliegenden Personendaten zu der hier verwendeten Email-Adresse passen. Wir werden damit ermitteln, ob unter Umständen betrügerisch im falschen Namen bestellt wurde.

Nach Ablauf dieser Frist werden wir uns die Forderung abtreten lassen und ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einleiten, wodurch erhebliche Kosten für Gericht und Anwalt, nötigenfalls auch Vollstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher, entstehen.

Nach Durchführung eines gerichtlichen Vollstreckungsverfahrens steht auch der Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit durch Eintragung in das amtliche Schuldnerverzeichnis zu befürchten. Zahlen Sie deshalb in Ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzten Frist.

Wir fordern Sie daher auf die Schuldsumme, sowie die bisher aufgelaufenen Kosten, die Sie infolge Ihres Zahlungsverzuges (BGB §284, 286) zu tragen haben, an uns auf folgendes Konto innerhalb der nächsten 4 Tage zu überweisen.

Proinkasso GmbH, Postbank Frankfurt am Main, Kto.-Nr. [........9, BLZ 500 100 60

Die Gesamtforderung beträgt 172,21 Euro.

Sollten Sie aus dem Ausland (Österreich, Schweiz überweisen benötigt Ihre Bank noch die folgenden Angaben: [......]

Ihre Forderung setzt sich wie folgt zusammen:

Hauptforderung RGW12555 Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate): 96,00 Euro + Mahnkosten: 7,50 Euro + Lastschriftkosten: 0,00 Euro + Inkassokosten: 68,71 Euro = Gesamtforderung: 172,21 Euro.

----Zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich----

Bei Zahlungsschwierigkeiten senden Sie uns bitte das nachfolgende Formular per Brief an die Proinkasso GmbH, Rodenbacher Chaussee 6, 63457 Hanau oder per Fax 06181-90601028 zu.
 
AW: win-loads.net

Den Müll verteilen die vieltausendfach. So oder so ist mit weiteren schwachsinnigen Belästigungen zu rechnen. Ein guter Maileingangsfilter kann helfen.
 
Zurück
Oben