Streamarchiv streamloads und deren Masche

AW: Streamarchiv und deren Masche

hey leute ich hab schon seit längeren das problem mit streamarchiv. als ich die mail das erste mal bekommen habe habe ich mir dabei nix gedacht und ich fand den namen mit denen sie mich angeschrieben haben auch ein wenig einfallslos. heute hab ich dann von proinkasso eine mail bekommen die schreiben mich aba nun mit einem anderen namen an wollt ma fragen wie das bei euch war
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

heute hab ich dann von proinkasso eine mail bekommen die schreiben mich aba nun mit einem anderen namen an wollt ma fragen wie das bei euch war

Na, dies entlockt mir nun aber ein Lächeln, da müssen die doch glatt Inkasso gewechselt haben. Hat das andere I.Büro anscheinend die Masche durchschaut und kein Geld mehr für die eingetrieben.
Wie dem auch sei, lies einfach was bisher darüber geschrieben wurde und dann ist die Antwort nicht schwer zu erraten.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hallo Hinnaka,

also bei mir war´s ganz einfach. Streamarchiv hatte mich angeschrieben auf eine angeblich erhaltene Rechnung. Mehrfacher EMail-Kontakt mit diesem Verein. Danach kam die Mediafinanz, Osnabrück ins Spiel, die auch den telefonischen Kontakt gesucht haben. Nach der vorvorletzten Mahnung in der mir der Mahnbescheid angedroht wurde, kamen noch zwei Mahnungen. Bis heute habe ich keinen Mahnbescheid vorliegen.;)
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ach süüß! Ich dachte schon ich hör von denen nichts mehr. da flattert heute eine Mail ins Haus.
Strafanzeige und negativer Krediteintrag, falsche Adressangaben gemacht , Daten werden übergeben,IP Adresse wird 6 Monate gespeichert, sie geben mir letztmalig die Chance zu zahlen da ich ja Dienste genutzt hab... blablabla:roll:

Ich werd nicht reagieren..
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ich dachte schon ich hör von denen nichts mehr

Den gleichen Müll hab ich heute auch bekommen und nach einem leichen Schmunzeln sofort in den dafür vorgesehenen Eimer entsorgt

Die haben schon lustige Sprüche drauf:rolleyes:
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Frohes Neues! - Das denken sich wohl auch die lustigen Leutchen von Streamarchiv! Obwohl böse fauchen können die schon! Hab etwas Angst, aber noch weniger Geld! Von daher is klar, dass ich stur bleibe.

Mittlerweile haben die ihre Kosten auch gleich bei Google eintragen lassen ... hat denn jemand eigentlich deren Service mal wirklich genutzt?
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ich find die mittlerweile recht spassig. Würd mir glatt was fehlen wenn die wegbleiben. Was war denn die längste Spanne zwischen den Mails? Meine vorherige stammt vom 22.9.08 . Hab mir alles aufgehoben, bin halt anhänglich:sun:
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ich frage mich ob die sich nicht selber dabei irgendwie blöd vorkommen

Und was bringt einen Anwalt dazu,sich so zum Affen zu machen?
So kann man sich sein Ruf als Anwalt auch kaputt machen.Sowas wäre mir viel zu blöd!

Die Mails hier kommen zwar nicht vom Anwalt,aber das gilt auch für Inkassobüros
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Ich stell mir das so vor, dass die da alle irgendwie miteinander verwandt sind. Wahrscheinlich sitzen die alle in einem Keller oder wohnen im gleichen Hochhaus und reiben sich die Finger, weil die denken, dass sie so die Weltherrschaft erreichen... ?!?! ...
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

heute ist es auch bei mir angekommen 110eur zu zahlen in 7 tagen sonst kommt inkasso. was soll ich jetzt tun? einfach ignorieren oder so ein "Musterbrief zur Abwehr einer unberechtigten Forderung für eine Internet-Service-Leistung" von VBZ schicken? ich kann mich erinnern ich war mal auf der seite habe aber nichts runtergeladen oder sonst was. hab aber meine email adresse angegeben und falsche angaben. wollte ein update für mein handy runterladen, dann ging ein popup fenster auf mit werbung (damals dachte ich ich muss es durch streamarchiv runterladen) also email angegeben falshe angaben und was sah ich da!!! das war ja nur eine werbung schnell zugemacht niewieder drauf gewesen. heute bekomme ich eine emial mit rechnung und weis nciht was ich machen soll.

kriege ich richtig ärger?wegen falschen angaben?hab aber nichts runtergeladen von der seite. soll ich auf die mail antworten , ignorieren oder sonst was?

bitte brauche hilfe komme zum ersten mal in schwirigkeiten
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Meine Erfahrung, keine Rechtsberatung.
Mahnungen und Inkasso habe ich bereits mit Erfolgt bewältigt d.h. die Forderungen konnten mich nicht einschüchtern.
Ausser 2 konkret formulierte Mails an str...... und 2 an Inkasso, haben ihre Wirkung nicht verfehlt, letztendlich haben die die Sache an Mandaten zurückgeben.
Mails der VBZ. habe ich u.a. aufgehoben, diese lauteten:NICHT ZAHLEN und stur bleiben.
Seit Monaten ist daraufhin Ruhe eingetreten.
 
Zurück
Oben