Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drohen heißt nicht tun. Mahnbescheide sind in diesem Teil der WWW-Universum extrem selten.drohen sie jetzt mit einem gerichtlichen Mahnverfahren,
Drohen heißt nicht tun. Mahnbescheide sind in diesem Teil der WWW-Universum extrem selten.
Vom Blitz getroffen zu werden ist wahrscheinlicher
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
Auch das wurde schon x-mal berichtet. Genau vor deinem Posting wurde darüber geschriebenAllerdings wird mir jetzt nach Ablauf von noch einer Woche das gerichtliche Mahnverfahren angedroht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Sie haben sich bei unserem kostenpflichtigen Sparabo angemeldet. Auf die Kostenpflicht wird bereits auf unserer Startseite hingewiesen und es gibt nirgends Hinweise auf kostenlose, freie Testzeiten oder ähnlichen! Vielleicht schauen Sie sich einfach unserer Startseite und das AGB nochmals an!
Viele Grüsse
Team Streamarchiv
Im Nutzlosseitengeschäft gehen die Verbraucherzentralen von mehr als.. gibt es Leute die bezahlt haben?
Im Nutzlosseitengeschäft gehen die Verbraucherzentralen von mehr als
10 bis zu 30 % der Betroffenen aus
Auf die Kostenpflicht wird bereits auf unserer Startseite hingewiesen
Dann bin ich wohl blind,ich seh da nichts von Kosten:-?
Die meinen wohl die Leute wären alle blöd:-?
Ein "Titel" ist das, was der Jurist dann nennt, wenn es einen Vollstreckungsbescheid (das ist die härtere Stufe nach dem Mahnbescheid...) gibt, und wenn dem nicht widersprochen wurde und er damit gültig wird.
Das nennt man dann "Titel", der kann dann 30 Jahre lang vollstreckt werden, mit Gerichtsvollzieher.
Der Beamte meinte vermutlich eher, dass Ihr bei einem Mahnbescheid endlich eine "ladungsfähige Anschrift" des Forderungsstellers bekämt.
Und das ist tatsächlich der springende Punkt dabei. Und ein Grund mit dafür, dass Mahnbescheide für Nutzlos-Projekte sehr selten sind.