Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich bezweifle nicht das es die gibt, nehme auch an, dass die nicht sonderlich seriös sind...
Jedenfalls haben sie mir gegenüber aber noch nichts von einer Forderungsabtretung o.ä. verlautbart; daher ist mein "Ansprechpartner" (wenn überhaupt) das "Unternehmen" in Dubai.
Da ich aber keinen Vertrag abgeschlossen habe...
Werde mal warten ob / bis die Coba antwortet und bis dahin erst mal nichts mehr unternehmen und auch hier nichts mehr reinschreiben.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Sehr geehrte Frau XXXXXXXXX

wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen.
Bedenken Sie aber, dass Ihnen interessante Kontakte entgehen.

Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann
werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]
das bekam ich als ich eine mail dort hingeschickt habe. Gott Sei dank!!!
Gerade nochmal glück gehabt. Naja, beim nächsten mal weiß ich bescheid.Wird mir glaube ich nicht nochmal passiern. :-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hallo!!!

Mir ist es natürlich auch passiert. habe eine frage:
wie lange habt ihr auf das antwortschreiben gewartet???

ich schaue andauernd nach, ob was gekommen ist und jetzt ist auch noch wochenende...

liebe grüße

Diamond
 
AW:Wie lange hat es gedauert bis die Antwort da war?

Eine Stunde. War allerdings ein Montag. Ist aber im Spamordner gelandet, also nicht vergessen, den auch zu durchforsten.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Donnerstag abend ist mir das passiert. Habe dann sofort eine Mail dort hingeschickt und heute habe ich gleich eine antwort bekommen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

...
habe es allerdings auch erst heute abgeschickt, bin ganz nervös wegen dieser sache...habe nämlich schon eine rechnung erhalten....

Und, wieso bist du nervös?
Hättest du diesen Thread gelesen, wüsstest du, das du lieber nen Tee kochen solltest und ruhig bleiben solltest :smile:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Das steht oben schon! Mehrfach!
Vielleicht haltet ihr euer Schwätzchen per PN?

Empfehle LESEN und Tee kochen.

Nun pluster dich mal nicht so auf. Das weiß ich längst. Ich bin halt auch hilfsbereit bei Leuten, die nicht alle Seiten nachlesen. Manche sind auch noch sehr jung und werden leicht panisch. Ein kleiner Satz kostet mich keine Mühe.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Nun pluster dich mal nicht so auf. Das weiß ich längst. Ich bin halt auch hilfsbereit bei Leuten, die nicht alle Seiten nachlesen. Manche sind auch noch sehr jung und werden leicht panisch. Ein kleiner Satz kostet mich keine Mühe.
Luzy, Deine Hilfsbereitschaft in Ehren, aber die Bereitschaft zu lesen, was bereits geschrieben wurde, sollte auch von sehr jungen Leuten erwartet werden.
Das kostete ebenso wenig Mühe auf der Leserseite wie bei Dir auf der Schreiberseite.
Es hat allerdings eine Vorteil für spätere Leser: Es gibt weniger Textmüll.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

habe auf eine frage geantwortet, mehr nicht.
dazu kommt das ich heute einige stunden vor dem pc gesessen habe um mir ALLES durchzulesen!!!!
zum textmüll: davon gibt es hier reichlich, dann machen ein paar sätze auch nichts mehr, oder???? ausserdem ist es für mich kein müll, muss ja zugeben, bin halt ein angsthase und deswegen nervös...werde deshalb auch jetzt meinen mund halten.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Luzy, Deine Hilfsbereitschaft in Ehren, aber die Bereitschaft zu lesen, was bereits geschrieben wurde, sollte auch von sehr jungen Leuten erwartet werden.
Das kostete ebenso wenig Mühe auf der Leserseite wie bei Dir auf der Schreiberseite.
Es hat allerdings eine Vorteil für spätere Leser: Es gibt weniger Textmüll.

Ich bin eben nur auf den Ton angesprungen.
Ich habe mittlerweile schon neun (!) PN von Leuten beantwortet, die mich unisono gefragt haben, wie sie sich nun bei "nachbarschaft" verhalten sollen. Ob's daran liegt, dass ich den Thread eröffnet habe? :oops: Nun ja, trotzdem habe ich keinen abgebügelt, sondern einfach nur die Anrede oben abgeändert. ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

habe auf eine frage geantwortet, mehr nicht.
dazu kommt das ich heute einige stunden vor dem pc gesessen habe um mir ALLES durchzulesen!!!!
zum textmüll: davon gibt es hier reichlich, dann machen ein paar sätze auch nichts mehr, oder???? ausserdem ist es für mich kein müll, muss ja zugeben, bin halt ein angsthase und deswegen nervös...werde deshalb auch jetzt meinen mund halten.
Wenn du noch ne Frage hast, schreibst du mir halt auch ne PN. Aber wie gesagt, der Widerruf wird noch kommen und dann biste auch nicht mehr nervös!:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben