mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mega-downloads.net

Das hab ich auch mal bekommen! Ganz am Anfang! Da wird noch einiges auf dich zu kommen, an Altpapier!!! :rolleyes:
 
AW: mega-downloads.net

jua, da kommen dann auch alle Schreiben hin, aber wie gesagt, ein Jahr habe ich ja leider bezahlt....:scherzkeks:
 
AW: mega-downloads.net

nach der ersten mahnung höre ich jetzt schon über 4 wochen gar nichts mehr...
freut mich natürlich aber ein "aufgeben" würde mich doch verwundern.

mfg
loomi
 
AW: mega-downloads.net

Da kommt schon noch was! Hatte auch gedacht es ist vorbeo, weil ich längere Zeit nichts gehört habe, aber dann waren Sie wieder aktiv, bzw. das Inkassobüro!!!
 
AW: mega-downloads.net

frage mich immer noch, wenn man auf der Seite ist ,mußt man schon bezahlen, obwohl man nichts macht.

Was passiert wenn man die e.adresse löscht ,die Sie von einem haben und eine neue e.adresse bei MSN einrichtet, erfahren die Sie oder wissen sie das

Hoffe auch das nächste Zeit nichts kommt von denen

Gruß Wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net

hallo

die Post von denn geht über pc, e adresse , du sagst nach gewissen Zeit melden die sich wieder Inkaskobüro, woher wissen sie dein namen, adresse oder geht das auch über pc.

Bei MSN ist man Regestriert und E.adresse, was würde passieren , wenn man e.adresse löscht , neue einrichtet

Kommen die da hinter, und wissen die das dann

Das würde ich gerne mal wissen

Gruß Wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net

Nein kommen die nicht. Aber das ist ohnehin überflüssig. Spam bekommt man so oder so!
 
AW: mega-downloads.net

so, ab 20.5. gehe ich nun auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus und kann mich dadurch erstmal nicht an der Diskussion beteiligen, bis irgendwann wieder, denn los wird man diesen Verein MDL ja nicht :scherzkeks:

tschau,tschau
 
AW: mega-downloads.net

so, ab 20.5. gehe ich nun auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus und kann mich dadurch erstmal nicht an der Diskussion beteiligen, bis irgendwann wieder, denn los wird man diesen Verein MDL ja nicht :scherzkeks:

tschau,tschau

doch wird man. ich hab sie höflich gebeten,mir ihren anwalt zu benennen. es kam der hinweis,ich mögemich mit ihrer rechtsabteilung in verbindung setzen. und seit dem hab ich nie wieder etwas von denen gehört.

gute besserung und zerbrich dir über die herrschaften nicht den kopf! ;)
 
AW: mega-downloads.net

Gute besserung im Krankenhaus

Ich selber habe seit parr tagen von denn nichts gehört, man hat schon bammel sich bei MSN da ist mein Postfach an zu melden, ob post von denn drin ist

Ich warte mal ab

Gruß Wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net

habe gestern auch erste mahnung von mega download bekommen,soll angeblich firefox
runtergeladen und damit vertrag eingegangen
m.f.g loku48
 
AW: mega-downloads.net

hi,

habe mir auch firefox runtergelanden aber wie gesagt, es sollte umsonst sein und plötzlich kam auch beim mir e-mails von mdl. irgendwie bin ich beruhigt das ich nicht die einzigste bin die ausgetrickst worden ist-hätte mich auch sehr gewundert..
 
AW: mega-downloads.net

Ebend kam auf MDR1 Radio Sachsenanhalt eine längere Radiomeldung
mit Warung vor Megadownload und dem Hinweis auf keinen Fall zu zahlen.
 
AW: mega-downloads.net

Gebe dir in allem was du da schreibst recht, nur ich verstehe nicht wenn man sich nicht angemeldet hat und nur auf der Startseite geht oder ist muß man schon 96euro bezahlen, Kündigungszeit 14tage dann laufzeit von 2jahren kommen dann noch mal 96euro nach 1jahr dazu

hatte das gleiche auf anderen Seite mit Tochter mal habe da Rechtsanwalt eingeschaltet nie wieder was gehört , aber jetzt Rechtschutz habe ich nicht

die pochern ja drauf, und die Anmeldung e.mail bestätigung schicken die nicht zu

was kann man machen

Gruß Wolfsburger

Ebend kam auf MDR1 Radio Sachsenanhalt eine längere Radiomeldung
mit Warung vor Megadownload und dem Hinweis auf keinen Fall zu zahlen.

danke für die Antworten,da bin ich ein bisser,l ruhiger
loku48
 
AW: mega-downloads.net

so Leute, ich darf mich erstmal nicht mehr ärgern , am 20.5. gehe ich auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus, bis irgendwann wieder gern. Tschau und viel Glück weiterhin;)
 
AW: mega-downloads.net

Sie haben unsere Dienstleistung (redaktionelle Inhalte) auf mega-downloads.net am
12.04.2008 bestellt. Leider konnten wir bis dato noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen.

(allseits bekanntes Unfug-Schreiben sowie personenbezogene Daten gelöscht/admin)

Hallo das schreiben habe ich eben bekommen, was ist jetzt habe am 12.4.08 kein antivirusprogramm runter geladen was nun

was soll ich machen

Gruß Wolfsburger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben