www.check-deinen-sex.de

AW: www.check-deinen-sex.de

Ich hoffe ja mal das das Inkassounternehmen von denen auch mal dranne kommt. Der Sitz soll zwar in Frankfurt sein, aber in wirklichkeit liegt das auch in der Schweiz und in DE ist es nicht mit Handelsregister eingetragen. Das sagt ja dann wohl alles über diese "Firma"...
Welches Inkassounternehmen meinst du und warum sollte es im Handelsregister eingetragen sein? Für Inkassosozietäten gibt es durchaus andere Registrierungsmöglichkeiten. Eine davon ist z. B. eine Gewerbeanmeldung und eine andere die Zulassung durch das AG. Hast du einen Beleg dafür, dass nicht in Frankfurt gemahnt wird sondern aus der Schweiz? Wenn ja dann her damit ansonsten halte ichs mit Dieter Nuhr:
„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Welches Inkassounternehmen meinst du und warum sollte es im Handelsregister eingetragen sein? Für Inkassosozietäten gibt es durchaus andere Registrierungsmöglichkeiten. Eine davon ist z. B. eine Gewerbeanmeldung und eine andere die Zulassung durch das AG. Hast du einen Beleg dafür, dass nicht in Frankfurt gemahnt wird sondern aus der Schweiz? Wenn ja dann her damit ansonsten halte ichs mit Dieter Nuhr:

Die DIS also Deutsche Inkassostelle meine ich. Schaue dir mal andere Foren darüber an! Man kann gegen die sogar ne Strafanzeige in Zug/Schweiz machen...
Schau dir mal diesen Link an!

http://www.gti-verbraucherschutz-forum.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1157671980
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Die DIS also Deutsche Inkassostelle meine ich.
Auf andere Foren gebe ich nicht so sehr viel, da ich nur hier weiß, dass die Informationen geprüft und Spekulationen oder falsche Hinweise editiert werden.

Die DIS ist tatsächlich in Frankfurt ansässig. Ob sie derzeit allerdings den Geschäftsbetrieb noch durchführt, entzieht sich meiner Kenntnis, zumal jetzt offensichtlich von einem anderen Unternehmen rum gemahnt wird. Fakt ist aber, dass es seit Dezember 2006 einen neuen Geschäftsführer und einen anderen Prokuristen gibt als zuvor. Was eine schweizer Behörde jedoch mit z. B. deutschen Anzeigen gegen die anfangen soll, ist mir ein Rätsel. Ich nehme an, dass man sich z. B. als Deutscher auch an die Frankfurter Behörden wenden kann >HIER<, 1. Anschrift.
 
AW: www.check-deinen-sex.de

..tja Kinder können so neugierig sein, auch wenn man es ihnen 1000 mal sagt.
Wie auch immer mein jüngster war immerhin so schlau und hat sich einen Pseudeo Nickname und eine ebenso deutlich zu erkennende Fake-Adresse ausgedacht.
Jetzt habe ich heute per Email eine Rechnung von denen erhalten, auf genau diese Daten aber eben mit meiner IP von vor einem Monat.
Mich interessiert jetzt nur, ob es einen Fall gibt, wo die über die IP den Anschlussinhaber ermittelt haben umd dann eine Rechnung an die richtige Adresse zu stellen? Derzeit lautet die Rechnung auf den Herrn xyz, xyzStrasse 00, 46555 Xyzstadt.

Thx
JR
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Mich interessiert jetzt nur, ob es einen Fall gibt, wo die über die IP den Anschlussinhaber ermittelt haben umd dann eine Rechnung an die richtige Adresse zu stellen?
nein, die können überhaupt nichts ermitteln, das können nur Strafverfolgungsbehörden und die Betreiber
werden den Teufel tun, sich an Polizei , STA oder Gerichte wenden ...
 
AW: www.check-deinen-sex.de

nein, die können überhaupt nichts ermitteln, das können nur Strafverfolgungsbehörden und die Betreiber
werden den Teufel tun, sich an Polizei , STA oder Gerichte wenden ...

Genau das meinte ich. Dass diese es selbst nicht können ist mir klar, aber Sie könnten sich an die Behörden wenden. Allerdings ist selbst dann ja noch die eindeutig zu erkennende [.......], was nach dt. Recht im HGB ja geregelt ist.

Mich würde es nur interessieren, ob ein Fall bekannt ist wo es ggf getan wurde, denn ich würde, 60 Euro hin oder her, Rechthaben hin oder her deswegen keine Rechtsstreit eingehen wollen.

Wort wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Weder bin ich Hellseher noch Alleswisser. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt. Er
wäre mit Sicherheit wie ein Lauffeuer durch sämtliche Foren und die Presse
gegangen. Wenn du deines Seelenfriedens wegen bezahlen willst, ist das ganz allein
deine Entscheidung. Ich würde mich lieber in den Hintern beißen.
 
AW: www.check-deinen-sex.de

aber du hast 4T Beiträge also kann ich davon ausgehen dass du es wissen würdest.

Nein unter diesesn Umständen, werde dann nichts mehr weiter unternehmen und abwarten.

Bezahlen würde ich wenn es auf meinen Namen gehen würde, sonst wäre mir der Aufwand mit Anwalt usw. einfach zu groß. Was solls.
Klar sollte so Firmen das Handwerk legen, aber wie gesagt ich bin da nicht so der Anwalt-Mensch, ich habe besseres zu tun.

Danke auf jeden Fall mal für die Antwort.
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Bezahlen würde ich wenn es auf meinen Namen gehen würde, sonst wäre mir der Aufwand mit Anwalt usw. einfach zu groß. Was solls.
Klar sollte so Firmen das Handwerk legen, aber wie gesagt ich bin da nicht so der Anwalt-Mensch, ich habe besseres zu tun.

und wieso würdest du diesen (... :bang:) Leuten dein Geld in den Rachen werfen? Um sie noch mehr zu bereichern? :wall:

Wieso glaubst du, daß das ein Aufwand mit Anwalt werden würde?
Die Schlaueren "Opfer" hier haben eingesehen, daß jede Aktion nur eine Verschwendung von Zeit und Energie wäre. Sie haben jeden Brief, auch vom Inkassobüro einfach in einem temporären Papirkorb wandern lassen, bis die Sache vorüber war.
Nur ein Mal hat sich ein ähnlicher Anbieter vor Gericht getraut, was natürlich ein schöner Griff im Klo war.
computerbetrug.de/news

Ansonsten empfehle ich jeden Betroffenen das hier zu lesen:
http://www.verbraucherrechtliches.de/(...)faq-internet-vertragsfallen/
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Hi,

welchem Admin kann man so eine Mahnungsmail zukommen lassen?

Grüsse
 
AW: www.check-deinen-sex.de

bei mir sind es jetzt 59 €.
1. wurden bei mir bei 3 tests keien antworten angezeigt.
2. steht nichts in "so funktionierts"
3. hab ich den test nich von meinem pc gemacht und die haben mit ne sms geschickt das ich das und das zahlen soll, hab aber nicht meine daten angegeben die wissen nur meine email, heist falscher name usw, kann mir was passieren?
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Hallo .
Ich hab mich da auch angemeldet hab aber nicht auf die e-mails reagiert und habe auch meine e-mail nicht mehr die lätzte e-mail wo ich von den gelesen hab stand das ich geld bezahlen soll und ich hab adresse usw. falsch angegeben so wie mein alter ich hab voll schiss weil ich muss es ja bezaheln und hab gar keine konto daten von denen denn sonst noch was was soll ich tun helft mir bitte
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Ich kann keine lösung suchen weil ich keine daten mehr von denen habe da ich meine e-mail addrsse wo ich da angegeben habe nicht mehr benutze und dann hab ich sie gelöscht -- ich kann keine lösung finden.:wall:
 
AW: www.check-deinen-sex.de

genial danke^^ kann wieder ruhig schlafen^^
aber hier steht ja leider der preis.
ht*p://w*w.check-deinen-sex.com/agb.html
§5 nummer 1
heist das die können mich etz doch wegen betruges dranbekommen?
ps hab des nich von meinem pc aus gemacht sondern vom laptop eines bekannten, kann dem etz was passieren?
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Der Preis steht auch unterhalb des Anmeldeformulars (mit üblichen Bildschirmauflösungen nur durch Scrollen erreichbar). Es kann behauptet werden, dass diese Art der Preisdarstellung unzureichend ist, Verträge dieser Art sind i. d. R. unwirksam.

Du selbst wirst dem Anbieter wohl nie bekannt werden, weshalb du auch keine Bange vor einer strafrechtlichen Verfolgung haben solltest - der Anbieter erstattet erfahrungsgemäß keine Strafanzeigen, zumindest ist hier sowas noch nicht bekannt geworden. Und wenn schon? Die Verbindungsdaten der Anmeldung sind ohnehin wahrscheinlich unbrauchbar.
 
AW: www.check-deinen-sex.de

ok etz is das gekommen:

Sehr geehrter Herr #######,

Sie haben unseren Service check-deinen-sex.net bestellt. Trotz der Rechnung vom 2007-06-27, der 1. Mahnung vom 2007-07-07 und der 2. Mahnung vom 2007-08-14 wurde der noch offene Betrag von Ihnen nicht beglichen.

Da Sie mit Ihrer Bestellung / Registrierung vom 12.06.2007 mit der IP ######### einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, sind wir berechtigt, die Forderung unter Umständen gerichtlich geltend zu machen.


Bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung werden wir folgende gespeicherte Daten vorlegen:

- Anmeldung am 12.06.2007 mit der IP ########

- Anmeldung verifizert am 12.06.2007 16:15:37 mit der IP ######### in Verbindung mit der Email-Adresse: [........]
- Handy-Verifizierung: Eingetragene Handy Nummer 0049151572#####.
- Bestätigt am 12.06.2007 16:20:07

- Anzahl Logins auf check-deinen-sex.net: 1, letzter Login am 12.06.2007 16:15:37 mit der IP ########

_____________________________
also das ist nicht meine ip aber meine handy nummer. ich wies die schreiben das nur zur angstmache aber was bitte wollen die mit meiner handy nummer? da schreiben sie mir auch schon droh sms

Mailadresse gelöscht. MOD/BR
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Ob es deine IP war, wirst du wohl nicht wissen und wird der Anbieter wohl auch nie erfahren. Interessant ist die Handynummer. Was steht in dem Schreiben zur Nutzung der Handynummer bei:
  • wurde die nur in das angeblich angelegte Profil als Pflichtfeld vom vermeintlichen Nutzer angegeben oder
  • wurde die Nummer angeblich zur Verifizierung der Anmeldung genutzt - hattest du vor einiger Zeit einen PIN auf die Nummer bekommen und irgendwo eingetragen?
 
Zurück
Oben