www.check-deinen-sex.de

AW: www.check-deinen-sex.de

Staatsanwaltschaft? Ja, sollen sie. Und das Finanzamt am besten noch dazu. ;)
 
AW: www.check-deinen-sex.de

hallo
ich bin auch darauf rein gefallen
aber erst ma die können einem gar nichts machen,das alles was die sagen is nur scheiß gelabber.
ich hab mich ma schlau gemacht un im inet vieles gelsen un das diese seite nicht rechtlich gesetzlich ist,und dieses habe ich auch im Tv bei ,,Bizz- Faß ohne Boden gesehn,, .
Man soll gar net zurück schreiben, mir wurde dann immer mehr gedroht un was ich weiß die dorhen dann acuh noch mit gefängniss-strafen.also mal voll lächerlich.
heute bekamm ich wieder eine mail,in der letzten hieß es inkasso,59€ usw,
heute waren es nur noch 27,50€.
also da stimmt was net,un von den ganzen ,,Abzocker- Fallen,, wurde noch kein einzigerte fall bis vors Gericht gebracht,den allein die Anwaltskosten für die weren schon viel zu hoch,also die machen nur busen damit.
Mfg
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Habe auch mal was beizusteuern ;)

Die haben mir geschrieben, habe gleich widerruf eingelegt, wäre ja noch schöner wenn ich da zahlen müsste. Is jetz scho alles einige tage her, ma schaun wann se antworten. Wa sowieso komisch, da ich mich dort angeblich vor über einem jahr gereggt haben soll. Kp ob das zutrifft, aber wenn die sich erst jetzt melden bezweifle ich dies. Meine angebliche ip haben sie auch vorgelegt, doch nach einem solch langem zeitraum wird selbst der schlimmste host die mitlerweile gelöscht haben. Ist ja auch an sich witzig das man da einfach nur mail von wem angeben muss, dann nen paar daten aus google un schon soll das alles stimmen oder wie? :-?

Aber ansich habe ich noch das hier gefunden:
ein bild von hier - ist vermute ich mal eine werbung oder die page selbst?

(...)Wegen der schier unüberschaubaren Masse hat die Staatsanwaltschaft am Oberlandesgericht Frankfurt die Ermittlungen an sich gezogen. Nach deren Angaben sind 2800 Fälle eingestellt worden, weil kein Betrug nachzuweisen ist. Einige hundert Fälle harren noch der Prüfung. Und dann sind da noch etwa 900 Fälle von Surfern, die energisch bestreiten, die kostenpflichtigen Angebote überhaupt angeklickt zu haben (...)
quelle bzw den artikel als bild

[Verlinkung auf Seiten ohne deutsches Impressum oder mit unklarer Rechtesituation entfernt. (bh)]
 
AW: www.check-deinen-sex.de

hey david49
kansnt du mir ma bitte den link zur dieser page geben weil wenn ich auf quelle geh kommt nichts bzw ich komm net auf die page,irgendwas is mit meim i.net browser,der spinnt.
wieviele mahnung hast du jetzt schon bekommen von cds?
mfg 40parts
 
AW: www.check-deinen-sex.de

hey david49
kansnt du mir ma bitte den link zur dieser page geben weil wenn ich auf quelle geh kommt nichts bzw ich komm net auf die page,irgendwas is mit meim i.net browser,der spinnt.
wieviele mahnung hast du jetzt schon bekommen von cds?
mfg 40parts

Geht das auch auf deutsch?
 
AW: www.check-deinen-sex.de

huhu mein erster beitrag ^^

habe mich dort auch angemelet vor über einem jahr sollte 20euro zahlen habe mich natürlich mit einer fake adresse angemeldet mache ich immer wnen mir seiten nicht ganz sauber vorkommen

nach lägerem hin und her und mit drohen von anwalt und gerede von verbraucherschutz kam plözlich eine e-mail in der stand das ich keine zahlung leisten muss

doch plözlich vor ca einem monat bekomme ich plözlich wieder eine e-mail das ich 20 euro zahlen soll

nun bin ich wieder mit denen am gange ich ich soll doch die e-mail vorlegen in der steht das ich nichts zahlen muss die habe ich natürlich nach der zeit nichtmehr


aber wnen man in einer e-mail etwas mit anwalt schreibt kommt jedesmal die selbe antwort nämlich diese hier


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, beruhen jedoch weiterhin auf
unsere Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen.

Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit an
ein Inkassounternehmen zu übergeben.


habe ich nun schon 3 mal bekommen ^^


Denkt jemand das da jemals etwas passieren wird

ps war zu dem zeitpunkt er anmeldung 17 :roll::roll:
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Hate mich mit einer fake adresse angemeldet also keinen vernünfigen namen u.s.w weil ich es für unsinn gehalten habe und bevor ich dnan noich post oder wieder irgentwelche werbe anrufe bekomme hatte ich nichts venünftiges angegeben

ich habe eine neue antwort von ien erhalten nachdem ich ihnen mit geteilt habe das ich mich mit meinen anwalt über ihre ag,b unterhalten habe als ich mich da angemelt habe sollte die seite 20 euro kosten nun ja sogar 59€

naja hier die antwort :

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf die Kosten werden Sie sowohl auf der Startseite, unter der Anmeldemaske
als auch in den AGB die Sie vor Testbeginn akzeptieren mussten ausreichend
hingewiesen.
Es war durchaus ersichtlich für Sie, dass es sich hier um einen
kostenpflichtigen Dienst handelt.
Wir bitten Sie daher die offene Rechnung schnellstmöglich zu begleichen.
 
AW: www.check-deinen-sex.de

§§ 126 b, 305, 355 i. V. m.
312c und 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB


kann mir mal jemand sagen was das ist ????

nicht das die mir jetzt was von hundefutterschutzverordnung erzählen wollen
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Du warst 17. Schreib denen das du zum zeitpunkt der anmeldung 17 warst un deine eltern es dir deutlich verboten hatten dich dort anzumelden. Da kann die auch kein richter was gegen sagen... un bist raus...
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Hallo @ all....

habe auch dieses Problem aus fun angemeldet aber bei mir is das ganze etwas anders....

ich habe post vom inkassobüro bekommen und die wollen jetz mit allem zusammen 96€ haben -.-

dabei habe ich per mail weder Rechnung noch Mahnung bekommen.....

was kann ich tun damit ich das nicht bezahlen muss jemand ne idee? weil eigentlich sollte es ja nur EIN KOSTENLOSER TEST sein -.-

mfg

Kevin
 
AW: www.check-deinen-sex.de

bin durch zufall hier rein, wegen einer anderen sache. zum check deinen sex kann ich nur sagen, geduld habe, und die ganze sache locker auf sich zukommen lassen. töchterchen hatte auch solche mahnungen per mail bekommen, und dann mal irgendwas per briefpost von wegen inkassobüro. das war glaube ich im sommer 07. seitdem warte ich, das moskau inkasso mal hier vor der tür steht, worüber ich mich freuen würde. :saint:
 
Zurück
Oben