win-loads.net

AW: win-loads.net

Also, ich bin ja nicht sicher, ob ich durch schlichtes Lesen eine Mail "gebrauche" -
:scherzkeks:
 
AW: win-loads.net

Kann es leider nicht mehr bearbeiten aber denke mal das die Daten sowie so jeder hat der hier auf der seite ist oder???
 
AW: win-loads.net

Was darf ich den von der Mail zeigen ?

Habe den satz in der Mail nicht gelesen das ich das nicht veröffentlichen darf!
 
AW: win-loads.net

Wenn überhaupt, würde ein solcher Satz Sie, Marci-Man, schützen können. Und Sie dürfen natürlich grundsätzlich auf den eigenen Schutz verzichten.

Ich habe aber bereits Zweifel, ob ein solcher Satz überhaupt rechtlich eine Wirkung zeitigt.

Ich würde mir da keine Sorgen machen.
 
AW: Reingefallen und 98 euro Rechnung -.-

Und wie soll ich mich jetzt verhalten ??

Am besten mal nur die letzten 3-5 Seiten dieses Threads lesen, und die Informationen, die hier auf dieser Webseite ganz oben in den blauen Links stehen.
Damit sollte eigentlich alles geklärt sein.

Diesen Mumpitz mit dem "erloschenen Widerrufsrecht gemäß § 312 d BGB" hört man immer wieder, das ist eine typische Abzocker-Nebelkerze, die vor Gericht nicht durchgeht. Z.B. weil es schon keine gültige Widerrufsbelehrung in Textform gegeben hat.
 
AW: win-loads.net

Bin natürlich auch reingefallen und bekomme andauernd Emails. habe mich auch unter falschem Namen und falscher Adresse angemeldet. Inzwischen bin ich bei der letzten mahnung vor Inkasso, jetzt wollen die 107 euro oder sowas.

ich habe den spieß vor ein paar emails rumgedreht:

ich habe denen geantwortet, daß ich ab sofort für jede email, welche ich vn winloads bekomme und bearbeiten muss, jeweils eine pauschale von 96€ in rechnung stelle, und sobald die email gelesen wurde (von winloads), dies von mir als bestätigung angenommen wird. inzwischen schuldet winloads mir an die 600 euro. ich hab richtig spaß daran, und freue mich jeden tag auf neue emails. hab mit dem deutschen verbraucherschutz, der bundesnetzagentur gesprochen und werde dasselbe inn der schweiz auch tun. wenn man bei denicc oder anderen internetseiten sucht, findet man auch den betreiber dieser seite, und wenn man ihn persönlich per email anspricht, kann es vielleicht auch etwas helfen.

soviel erstmal von mir, mal sehen wie es mit dieser sch...-abzock firma bei mir weitergeht.:cool:
 
AW: win-loads.net

Ich hab auch ein Problem mit Win-Loads.net
Ich habe mich mit Falschen Daten angemeldet (falsche Adresse,falscher Name und falsches Geburtsdatum)
Sie haben mir dann ne Wahrnung geschickt als ich das erste ignoriete die so lautet:

[noparse]> Bei Zahlung bitte angeben:
>
> Rechnungs-Nr.: W17++++
>
>
> Mahnung - Offene Rechnung
...
[/noparse]


Ich habe damit mit einer Vorlage aus dem Internet geantwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Schreiben vom 03. Apr 2009 machen Sie einen Betrag in Höhe von 96 Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung gegen mich geltend.

Hiermit erkläre ich Ihnen gegenüber, dass ein Vertrag mit dem von Ihnen behaupteten Inhalt mit mir nicht zustande gekommen ist.
Eine Erklärung Ihrerseits, wonach Ihre Leistung kostenpflichtig ist, ist nach § 305c BGB als überraschend zu bewerten, da dies nicht auf den ersten Blick erkennbar ist.
Eine solche Erklärung wird nach dem Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrags.
Weiter unterliegen auch Internetangebote der Preisangabenverordnung.
Die Art und Weise Ihres Angebotes verstößt gegen PAngV § 1, Abs. 6.
Die Kostenpflichtigkeit war nicht leicht erkennbar oder gut wahrnehmbar.
Hilfsweise fechte ich sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen wegen Irrtums und arglistiger Täuschung nach §§ 119, 123, 142 BGB an.
Hilfsweise erkläre ich weiter die Anfechtung, weil lediglich eine Gratis-Nutzung gewollt war und keine kostenpflichtige.
Höchst hilfsweise widerrufe ich meine Erklärungen gemäß Fernabsatzgesetz §§ 312 b, 312 d und 355 BGB. Da ich nicht über mein Widerrufsrecht informiert worden bin, konnte ein Fristablauf auch nicht beginnen.
Da aus oben genannten Gründen kein Fristablauf eingetreten ist, Widerspreche ich und erkläre weiter vorsorglich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Erhalt der abgegebenen Willenserklärung.

Aus den genannten Gründen werde ich keinerlei Zahlung leisten.

Ich behalte mir vor, Ihnen mir entstandene sowie künftig entstehende Kosten und Aufwendungen in Rechnung zu stellen sowie die Verbraucherzentrale und auch die Staatsanwaltschaft über Ihre Aktivitäten zu informieren.

Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich ausdrücklich.

Eine Zahlung werde ich nicht vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen


und jetz haben sie mir mit der Mail geantwortet:

Sehr geehrte ++++ +++++

wir haben Ihren Brief erhalten und möchten uns diesbezüglich an Sie wenden.

Wir weisen darauf hin, dass am 21. März 09 mit Ihrer E-Mailadresse ([email protected]) eine Anmeldung stattfand.
Durch die Anmeldung sind Sie ein rechtsgültiges Vertragsverhältnis mit uns eingegangen.

Sie haben unsere AGB gelesen und akzeptiert, zudem stehen neben dem von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformular nochmals die wichtigsten Vertragsbedingungen und die dazugehörenden Kosten.
Wir können Ihren Widerruf leider nicht akzeptieren, da Sie bei der Anmeldung ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben.

Ihre Aussagen, es handle sich um eine arglistige Täuschung und wir drohen Ihnen mit einer Strafanzeige oder mit einer Eintragung bei der Schufa werden mit Nachdruck zurückgewiesen, da wir Sie lediglich auf den offenen Betrag aufmerksam gemacht haben und Sie aufgefordert haben, den Vertrag einzuhalten.
Wir weisen darauf hin, dass wir keine Rechtsverletzungen eingehen und rechtlich mit völlig korrekten Mitteln vorgehen.
Sie können unsere Konditionen gerne von Ihrem Anwalt überprüfen lassen, dieser wird Ihnen bestätigen, dass hier keine Rechtsverletzung vorliegt.

Sie haben uns mehrmals bestätigt dass Sie den Vertrag abgeschlossen haben, und auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben, daher ist der Vertrag zweifelsfrei aufrecht.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

--

Was soll ich machen? wenn ich einzahle merken die das ich den Falschen Namen angegeben habe, und ich bin minderjährig (16).


mfg Immoras
 
AW: win-loads.net

Was soll ich machen? (...) und ich bin minderjährig (16).
Mach das, was Natur und Gesetz dafür vorsehen - informiere deine Eltern. Zieh sie hinzu. Lass sie hier lesen.

Und geh dann entspannt was anderes tun, Garten umgraben, Müll rausbringen, Auto aussaugen ...
 
AW: win-loads.net

Jap bin leider auch drauf reingefallen.....ich auch aus angst schon die ersten 96€ bezahlt ,leider! Allerdings der die in einem jahr die anderen 96€ von mir nicht bekommen...oder bin ich jetzt vol in die S**** getreten?1


Danke für die antworten


Mfg Joe
 
AW: win-loads.net

mhm also werde ich die e-mail die nächstes jahr kommt ignorieren! Wenn überhaupt eine kommen?!
 
AW: win-loads.net

...ohje - wäre ja schon wieder ein Unternehmen, welches den Bach 'runterginge... :scherzkeks:
 
AW: win-loads.net

Ob es wohl wirklich schade drum wäre? :rolleyes:
Aber bekanntermaßen gibt es in diesem Metier ja viele "Stehaufmännchen". Schnell nach Birmingham geflogen, dort für 1 Pd eine neue Ltd. gegründet, oder in Dubai ne neue Sandkasten-FZE, und fertig ist der Lack. Neue Domain, neue Webseite, und weiter gehts...
Das nennt man "jungdynamisches, frisches Unternehmertum". :spitz:
 
AW: win-loads.net

...tja, Leben ist nicht leicht! Als Hütchenspieler zu hohl oder zu ungeschickt, muß man eben nach anderen Wegen suchen, um mit Beschiss das täglich Brot zu erwirtschaften... :scherzkeks:
 
AW: win-loads.net

@ teider
Da du die PN deaktiviert hast, eben auf diesem Wege.

Es ist sinnlos und unerwünscht unmittelbar vorhergehende Postings voll zu zitieren
 
AW: win-loads.net

Wie gesagt, die Frist des ersten Briefes des ProInkassounternehmens läuft am 16.4 ab.
Hmm naja, sollte mein VAter Widerspruch einlegen oder nicht?...
 
Zurück
Oben